Jehaa, ich finde diesen Satz nur geil.certago wrote:Sehr gut erkannt Purg
RP bedeutet unter anderem auch, Konsequenzen für sein ingame-handeln zu erfahren und zu ertragen.
Ist nur die Frage warum du nicht totgeblieben bist.....
Jehaa, ich finde diesen Satz nur geil.certago wrote:Sehr gut erkannt Purg
RP bedeutet unter anderem auch, Konsequenzen für sein ingame-handeln zu erfahren und zu ertragen.
orcus78 wrote:Jehaa, ich finde diesen Satz nur geil.
Ist nur die Frage warum du nicht totgeblieben bist.....
Allgemeines Forum -> Bezug zum Spieler und nicht zum Char -> meine Reaktion, die übrigens augenzwinkernd ausfiel.mazier wrote:Ich bin zutiefst beschämt darüber, aber ich muss Acridiel beipflichten. Das geht schon seit Monaten so das Sorenal angepisst reagiert wenn man sich über seinen Wandel höchst erstaunt zeigt.
Verstehe ich nicht, was ist bitteschön hinter den Kulissen passiert das der Spieler so überzogen reagiert - das darf schliesslich nur ich.
Mit freundlichen Grüßen
Seedy
Siehste du fühlst dich weiter angegriffen. Ich hab schon gefragt, ingame, kam aber die gleiche Reaktion wie hier draussen bzw. in diesem Thread. Da habe ich dann mit Fragen aufgehört und es auf sich beruhen lassen.certago wrote:Allgemeines Forum -> Bezug zum Spieler und nicht zum Char -> meine Reaktion, die übrigens augenzwinkernd ausfiel.
Aber hey, wer unbedingt den Teufel in mir sehen will, wird das auch schaffen
Was an dem Kommentar von Orcus nun nicht überzogen und sinnlos war frage anscheinend nur ich mich... schiesst nur weiter mit Schlamm, mein Schutzschild hält bis man mich bannt - und wenns für solche Aussagen ist, dann umso besser.
PS: Seedy... du hast nie gefragt - es gibt für alles eine ganz lockere Erklärung Aber was finsteres vermuten ist vermutlich einfacher für dich.