Die derzeitigen Vorgänge

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

orcus78

Re: Die derzeitigen Vorgänge

Post by orcus78 »

certago wrote:Sehr gut erkannt Purg :D

RP bedeutet unter anderem auch, Konsequenzen für sein ingame-handeln zu erfahren und zu ertragen.
Jehaa, ich finde diesen Satz nur geil.
Ist nur die Frage warum du nicht totgeblieben bist.....
Orcus

Jena mit euch
certago

Post by certago »

orcus78 wrote:Jehaa, ich finde diesen Satz nur geil.
Ist nur die Frage warum du nicht totgeblieben bist.....

Habe aus privaten Gründen eine Weile pausiert und dem Ganzen mit meinem ingame-Tod einen passenden Rahmen gegeben sowie meinem Unmut über die hektische und unpassende Einführung des massiven Religionskonfliktes Ausdruck verliehen. ;)

Zur Erinnerung:

***Link***

Deine Äusserung kann ich nur als direkte Ablehnung meiner RL-Person auffassen... und drüber lächeln :) du wirst mit mir leben müssen, armes Kerlchen.
Sorenal
*** Zorai Kung Fu Gartenkralle Level 215 ***
- Chains only rattle when yanked. - Wer sich nicht bewegt, spürt auch keine Ketten. -
>>> Ryzom has always appealed to me because it’s NOT set in a world involving elves, dwarves, gnomes and especially elves. <<<
acridiel

Post by acridiel »

(gelöscht)

Denkt euch selber meinen teil.
Last edited by acridiel on Thu Jan 11, 2007 7:36 pm, edited 1 time in total.
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
dentom

Post by dentom »

edit: Orcus, Sorenal, bleibt lieb zu einander und reizt Euch nicht :)
Last edited by dentom on Thu Jan 11, 2007 7:55 pm, edited 1 time in total.
acridiel

Post by acridiel »

(gelöscht da Bezug nun fehlt)
Last edited by acridiel on Thu Jan 11, 2007 7:41 pm, edited 1 time in total.
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
mazier

Post by mazier »

Ich bin zutiefst beschämt darüber, aber ich muss Acridiel beipflichten. Das geht schon seit Monaten so das Sorenal angepisst reagiert wenn man sich über seinen Wandel höchst erstaunt zeigt.

Verstehe ich nicht, was ist bitteschön hinter den Kulissen passiert das der Spieler so überzogen reagiert - das darf schliesslich nur ich.

Mit freundlichen Grüßen
Seedy
gangrel9

Post by gangrel9 »

Man man man, was is hier nur los.... dass Atys nicht mehr das ist, was es während meiner Jugendzeit war, ist ja nichts Neues mehr, der Planet hat sich halt verändert und dass sich dadurch auch die Homins ändern, war abzusehen, aber bei vielen hat sich ja wirklich die Person hinter dem Homin geändert :(
--- Kalyra Ferengy ---
--- Verblieben als eine der wenigen Homins, in dessen Adern auch Blut des heiligen Drachen fliesst ---
Zitat BaoH ausm TS: "Ey da links von euch isn Penis der schmeisst Bombs auf mich ey!"
--- Meleenin und Schneiderin ---
hellen

Post by hellen »

gib den menshcne macht und sie zeigen ihr wahres ich...oder ist doch alles nur gespielt?...
"In den meisten MMORPG bewegst du dich auf der Welt, in Ryzom bewegst du dich in der Welt. "
...what GM realy are
certago

Post by certago »

mazier wrote:Ich bin zutiefst beschämt darüber, aber ich muss Acridiel beipflichten. Das geht schon seit Monaten so das Sorenal angepisst reagiert wenn man sich über seinen Wandel höchst erstaunt zeigt.

Verstehe ich nicht, was ist bitteschön hinter den Kulissen passiert das der Spieler so überzogen reagiert - das darf schliesslich nur ich.

Mit freundlichen Grüßen
Seedy
Allgemeines Forum -> Bezug zum Spieler und nicht zum Char -> meine Reaktion, die übrigens augenzwinkernd ausfiel. :)

Aber hey, wer unbedingt den Teufel in mir sehen will, wird das auch schaffen :D

Was an dem Kommentar von Orcus nun nicht überzogen und sinnlos war frage anscheinend nur ich mich... schiesst nur weiter mit Schlamm, mein Schutzschild hält bis man mich bannt - und wenns für solche Aussagen ist, dann umso besser. :D

PS: Seedy... du hast nie gefragt - es gibt für alles eine ganz lockere Erklärung :) Aber was finsteres vermuten ist vermutlich einfacher für dich. ;)
Sorenal
*** Zorai Kung Fu Gartenkralle Level 215 ***
- Chains only rattle when yanked. - Wer sich nicht bewegt, spürt auch keine Ketten. -
>>> Ryzom has always appealed to me because it’s NOT set in a world involving elves, dwarves, gnomes and especially elves. <<<
mazier

Post by mazier »

certago wrote:Allgemeines Forum -> Bezug zum Spieler und nicht zum Char -> meine Reaktion, die übrigens augenzwinkernd ausfiel. :)

Aber hey, wer unbedingt den Teufel in mir sehen will, wird das auch schaffen :D

Was an dem Kommentar von Orcus nun nicht überzogen und sinnlos war frage anscheinend nur ich mich... schiesst nur weiter mit Schlamm, mein Schutzschild hält bis man mich bannt - und wenns für solche Aussagen ist, dann umso besser. :D

PS: Seedy... du hast nie gefragt - es gibt für alles eine ganz lockere Erklärung :) Aber was finsteres vermuten ist vermutlich einfacher für dich. ;)
Siehste du fühlst dich weiter angegriffen. Ich hab schon gefragt, ingame, kam aber die gleiche Reaktion wie hier draussen bzw. in diesem Thread. Da habe ich dann mit Fragen aufgehört und es auf sich beruhen lassen.

Immerhin ist Sorenal wieder auferstanden und nicht Orcus oder Seedy, da kann man schon berechtigterweise fragen wie das so einfach möglich ist. Immerhin hast du gesagt jeder Char sollte Konsequenzen tragen die durch sein Handeln entstehen.

Sorenal ist dahingeschieden für das woran er glaubt und ... als Wadenbeisser auferstanden. Das wirft schon eine Menge Fragen auf. ;)
Post Reply

Return to “Allgemeines”