Login klappt nicht

Ihr seid auf der Suche nach Tipps & Tricks zu technischen Problemen mit dem Spiel? Hier seid ihr richtig!

Moderator: Boar

casper09

Re: Login klappt nicht

Post by casper09 »

pfffff.......

also grade kam ich selbst ins forum nicht rein *bussi contact / bussi forum*
und die finden natürlich das es in ordnung ist das man so eine lange zeit nicht ingame kommt *selbst ingame diese ständigen fenster mit der nachricht *bitte warten*

naja ^^

ich wollte an meinen letzten freien tag noch ryzom testen, ach was solls ich werde dann doch lieber ruf bei world of warcraft farmen ^^

gruß casper
s0815

Post by s0815 »

ich sage nur das wir deutschen eben gewisse Erwartungen stellen wenn wir für etwas schon Geld bezahlen das wir nutzen steht uns doch auch zu oder nicht? oder hat hier wer das Geld so locker sitzen? ich jedenfalls nicht auch wenn ich nur freetrail spiele!
oneof1

Post by oneof1 »

philgo wrote:Natürlich das ist schon richtig...nur ich vergleiche die Situation mit anderen mmorpg, die sicherlich mind. genausoviel tausend codezeilen haben wie ryzom. Tja und bei anderen gehts wirklich fixer... egal was bisher war, max 3-4 std und das war behoben. Außer natürlich, es war angekündigt oder so.

Wegen der Hardware kann man vorher, bevor man das aufbaut schon zukunftsorientiert denken und die Serverfarm danach aufbauen. Und ich sag ja gar nicht, dass nie was passieren kann. Natürlich passieren irgendwelche Programmierfehler etc die später zu einem Down führen... Aber ach naja egal... Ich mag Ryzom und quatsch jetzt nimmer drüber, freu mich einfach darauf wenns wieder geht =)

*gogogo* :D

1.1 es ist ein Feiertag und da haben die meisten bekantermassen frei.
1.2 Gameforge SARL hat durch die Insolvenzgeschichte von Nevrax noch weniger Leute als zu Bestzeiten von Nevrax. Nur leider hatte Nevrax auch damals weitaus weniger Programierer als z.B. Blizzard.

2. die Server sind auf ca. 5000 User ausgelegt.

3.
hellen wrote: ...
ryzom besteht nicht aus einem server sondern aus min 48. das dauert. und wenn einer ned geht gehen andere auch ned punkt.
...
Thelon, Krieger aus Zora

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977

3D-Weltengenerator

(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
philgo

Post by philgo »

hehe da erinner ich mich an mittermeier... die deutschen müssen immer meckern :D nee quatsch... s0815 hat recht
philgo

Post by philgo »

Sorry fürs Doppelposten.

Naja ich mein ja nur... außerdem... wenn ein ordentliches cluster-system aufgebaut wäre, würde es locker gehn wenn 1 oder 2 ausfallen ;)
s0815

Post by s0815 »

danke philgo ich meine ich bin nicht das mädel das gerne meckert aber ich arbeite in einer großen Firma mit mehr als 48 Servern und ich weis was es heißt einen totalausfall zu haben aber bei uns ist dann immer gleich die Firma schlecht und deshalb haben wir einen 24 Stunden Service eingerichtet und der arbeitet auch an den hier sooft genanannten FEIERTAGEN
nevarion

Post by nevarion »

s0815 wrote:ich sage nur das wir deutschen eben gewisse Erwartungen stellen wenn wir für etwas schon Geld bezahlen das wir nutzen steht uns doch auch zu oder nicht? oder hat hier wer das Geld so locker sitzen? ich jedenfalls nicht auch wenn ich nur freetrail spiele!

Diesen post werde ich mir für die Zukunft aufheben.
casper09

Post by casper09 »

HEHE hätte es nicht besser sagen können
s0815

Post by s0815 »

Nevarion wieso denn das? hab ich was falsches gesagt? :-(

casper09 was meinst du jetzt naja ist halt Tatsache wenn man in der Telekommunikationsbranche arbeitet
casper09

Post by casper09 »

meinte das mit den deutschen und mittermeier ^^
Post Reply

Return to “Technischer Service”