Hilfeaufruf

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Merrit

Re: Hilfeaufruf

Post by Merrit »

neovash wrote:Hmm ja das kann man so generell nicht sagen, ich finde z.B. http://www.inwarcraft.de oder http://www.counter-strike.de, sind in der jeweiligen Szene überhaupt eine der besten community Seiten die es gibt.
Ja richtig! Und schaue Dir die Seiten mal an. Da gibt es zB. CS-Maps, oder einen Turnierkalender. Alleine solche Sachen ziehen schon viele Leute, weil sie eben Maps brauchen oder gerne an Turnieren teilnehmen wollen. Das ist es, was ich mit "Nutzwert" meine. Genauso gib es eben auch bei einigen MMORPGs ähnliche Seiten mit Karten, Itemdatenbank und ähnlichem. Je vollständiger so eine Seite ist, desto mehr Hits wird sie bekommen, wenn denn die Themen nutzbringend für die Spieler sind. :)

Aber eines ist auch klar: Egal wie engagiert ein einzelner ist, alleine kann er so ein Projekt nicht stemmen. Da braucht man schon 10-20 Leute, die an einem Strang ziehen und fleißig mithelfen - und eine aktive Community dazu. An beidem kann man in Sachen Ryzom arbeiten :)

Viele Grüße
Merrit
***Merrit***
MDO Entertainment
Geschäftsführer/CEO
legende

Re: Hilfeaufruf

Post by legende »

Also erstmal muß ich sagen das die http://www.ryzom-game.info mich auf Sor aufmerksam gemacht hat (juni 2004). Danke.

Aber mich das Layout von anfang an davon abgehalten hat, mich dort zu Registrieren. Speziel die Farbgebung.
Und wie allen andern Foren fehlt es an Usern.
Ich bin nur hier und im Gildenforum aktiv.

PS:
- es gibt unzählige Fan pages die zum teil mit viel liebe und zeit gestaltet sind und auch nett aussehn ... aber alle diese seiten haben keine chance.
was man ja an den zum teil an der 1 stelligen postanzahl sieht.
- deswegen würde ich doch versuchen (wenn ich ne große deutsch seite aufbaun will) mal zu schaun ob man nicht seine kräfte bündelt und 1 Projekt macht.
- IMHO gibt die Ryzom Com es nicht her da es mehr als 1 deutsches Form geben kann was auch inhalte bietet.
- Also Fanpage und Forenbetreiben vereint euch undbaut eine große deutsche Ryzom Seite auf. z.b. Ryzomnetwork.de

bei Neocron iss es ja auch so ... es das Offi und 1 großes deutsches Forum und dann nur noch die Fan/Gilden pages.

1. Also bündelt die Anstrengungen und User auf einer Seite.
2. nehmt die alten Beta infos/post raus oder macht sie deutlich als solche kenntlich. Nostalgie iss zwar was feines iritiert aber neu Leser.
3. gestalltet die Seiten so das Leute die nicht Ryzom spielen angezogen werden, nicht welche die es Spielen, die kommen von alleine.
5erious

Ryzom wird nicht sterben solange wir leben !!!

Post by 5erious »

hallo mädls und jungs,

hab die seite paar mal besucht (spiel erst seit dieser woche!) und find sie vom design eigentlich ganz cool :-) . Mir macht das Spiel sau bock !!
egal ob irgendwelche typen meckern patch hat alles versaut bla bla bla ich werd weiterzocken und empfehlte das spiel mit reinem gewissen meinen Freunden! D.h. bald min 2 leute mehr ! Ich höre mehr positives als negatives !

Hoffnung stirbt zu letzt :-) // alle lassen viel zu schnell de kopf hängen.

lg an die macher der fanseite !!!

Und den rest der welt,
-> Tayrah (zorai)
Post Reply

Return to “Allgemeines”