Auszug aus der FAQ bezüglich von high lvl chars

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

naoli

Re: Auszug aus der FAQ bezüglich von high lvl chars

Post by naoli »

ralfons wrote:Und kommt mal runter von eurem Verfolgungswahn und den Vermutungen
Ich glaube, das sind dann die Leute, die später Matrix-Online spielen. Und wenn ein Bug auftaucht sehen sie das als "feature" oder "quest", weil die Maschinen ihr Treiben auf dem Bildschirm sabotieren wollen...

Mein Gott, das ist eine brandneue Generation völlig interaktiver MMOGs...
Ich habe am Wochenende diesen echt scharfen Typen getroffen. Intelligent, witzig und Gott, was hat er für einen Körper. Ich habe nur noch gedacht: WOW!

Hinterher hat sich heraus gestellt, dass er mein Mann ist.

Ich glaube, ich spiele zu viel Ryzom. :D
ralfons

Post by ralfons »

naoli wrote:Ich glaube, das sind dann die Leute, die später Matrix-Online spielen. Und wenn ein Bug auftaucht sehen sie das als "feature" oder "quest", weil die Maschinen ihr Treiben auf dem Bildschirm sabotieren wollen...

Mein Gott, das ist eine brandneue Generation völlig interaktiver MMOGs...
Eine schwarze Katze.... DA NOCHMAL!!!!!! Ahhh!!! Ein Deja vu!! Wir werden alle sterben.
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, dass sich sowenig Leute damit beschäftigen.

Relic ~~~ Fyros Defensive Magician/ Harvester
Sol Invictus
siwun

Post by siwun »

ralfons wrote:Können wir bitte diese "Ryzom ist kacke" und "Ryzom macht keinen Spass" und "Bei Ryzom fehlt die Hälfte" nicht mal aussen vor lassen? Das liegt eh im Auge des Betrachters.
ich habe für 4 wochen spielen bezahlt, wenn mir das kein spass macht will ich wenigstens den rest der zeit rumheulen dürfen. wem das nicht passt, der soll mich ignorieren! wenn nicht noch ein wunder geschieht seid ihr mich am 17.10.04 eh los. um es noch mal deutlich zu sagen, ich habe für 4 wochen ryzom bezahlt und diese forum gehört dazu!
ralfons

Post by ralfons »

siwun wrote:ich habe für 4 wochen spielen bezahlt, wenn mir das kein spass macht will ich wenigstens den rest der zeit rumheulen dürfen. wem das nicht passt, der soll mich ignorieren! wenn nicht noch ein wunder geschieht seid ihr mich am 17.10.04 eh los. um es noch mal deutlich zu sagen, ich habe für 4 wochen ryzom bezahlt und diese forum gehört dazu!
*streicht sich den 17.10. rot im Kalender an*

Hey ich habe auch bezahlt für das Spiel und das Forum. Da stand auch nichts von dem Feature "Realtime Cry and Grumble Engine" im Forum, von dem hier einige Gebrauch machen. :D

Ich sollte mich beschweren, das man hier rumheulen darf und das nichtmal auf der Verpackung stand. SOWAS!!!!!
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, dass sich sowenig Leute damit beschäftigen.

Relic ~~~ Fyros Defensive Magician/ Harvester
Sol Invictus
ctgvale

Post by ctgvale »

@Gm´s sperrt dem mal den Forumszugang bis zum 17.10 ;)

schreib doch nochmal alles was dich so stört, vielleicht machts ja dann *puff* und alle deine Wünsche haben sich erfüllt :)
Dies ist meine Signatur! Es gibt viele Signaturen, aber diese hier ist meine!
klonkk

Post by klonkk »

Und wenn Ihr schon dabei seit schaltet doch bitte auch gleich die Ignore-Funktion frei.

Add to Buddylist hilft mir wenig wenn ich manchen Stuss ausblenden will :D
Summerbreeze
ruskoff2

Post by ruskoff2 »

klonkk wrote:Und wenn Ihr schon dabei seit schaltet doch bitte auch gleich die Ignore-Funktion frei.

Add to Buddylist hilft mir wenig wenn ich manchen Stuss ausblenden will :D

ui das wär genial

[x] PRO !
Ruskoff
~ Sol Invictus ~
xenofur

Post by xenofur »

siwun wrote:schön wärs, ich könnte dann längst die wow beta spielen.
versteht ihr nicht das ich mich nur so aufrege weil ich gerne ryzom spielen würde, aber es derzeit keinen spass macht?
viel wurde versprochern und wenig gehalten, derzeit ist ryzom nicht ansatzweise das was ich mir erhofft hatte!
ja, versteh ich sehr gut, und viele haben ihre meinung geäussert, unterliegen aber dem wahnwitzigen irrglauben, wenn nur genügend leute ein problem beschreien ist es am nächsten tag gelöst
siwun wrote:ich beschuldige auch niemanden käuflich zu sein, nur das hier einige ihren job machen, das ist nicht das selbe!
ich verurteile auch niemand deswegen, ich tät es an nevrax ihrer stelle ja auch, ich ärgere mich nur darüber das sie es so ofensichtlich machen und denken wir sind alle doof.
du unterstellst hier 2 mögliche sache:
1. spieler lassen sich bezahlen um gute sachen über nevrax/rzm zu schreiben
oder 2. die leute die hier nicht in den allgemeinen heul/mecker-tenor einstimmen, aber trotzdem ihre stimme erheben sind mitarbeiter von nevrax die so tun als wären sie spieler und versuchen hier die meinung zu pushen
beide sachen sind aber komplett haltlos und aus verschieden standpunkten vollkommen unlogisch :P
um das mal ein bischen deutlicher darzulegen hab ich oben den spiess mal umgedreht, hoffe es hat zum verständnis geholfen ^^
siwun wrote:statt jeden der hier kritik übt oder auch rumheult ständig vorzuhalten wie das spiel angeblich zu spielen ist, obwohl es vor release ganz anders vermarktet wurde, macht endlich hin das bis zum ende des freimonats endlich die wichtigsten versprochenen sachen da sind und nervigsten bugs behoben!
was meinst du warum in letzter zeit wieder n bischen mehr gepatcht wird? weil die von nevrax arbeiten? weil sie was machen? neeeeee, kann nich sein, alles einbildung ...

P.S.: wär das hier ein forum von gravity wären wahrscheinlich schon rund 50% der leute hier gesperrt ;)
siwun wrote:schön wärs, ich könnte dann längst die wow beta spielen.
versteht ihr nicht das ich mich nur so aufrege weil ich gerne ryzom spielen würde, aber es derzeit keinen spass macht?
viel wurde versprochern und wenig gehalten, derzeit ist ryzom nicht ansatzweise das was ich mir erhofft hatte!
ja, versteh ich sehr gut, und viele haben ihre meinung geäussert, unterliegen aber dem wahnwitzigen irrglauben, wenn nur genügend leute ein problem beschreien ist es am nächsten tag gelöst
siwun wrote:ich beschuldige auch niemanden käuflich zu sein, nur das hier einige ihren job machen, das ist nicht das selbe!
ich verurteile auch niemand deswegen, ich tät es an nevrax ihrer stelle ja auch, ich ärgere mich nur darüber das sie es so ofensichtlich machen und denken wir sind alle doof.
du unterstellst hier 2 mögliche sache:
1. spieler lassen sich bezahlen um gute sachen über nevrax/rzm zu schreiben
oder 2. die leute die hier nicht in den allgemeinen heul/mecker-tenor einstimmen, aber trotzdem ihre stimme erheben sind mitarbeiter von nevrax die so tun als wären sie spieler und versuchen hier die meinung zu pushen
beide sachen sind aber komplett haltlos und aus verschieden standpunkten vollkommen unlogisch :P
um das mal ein bischen deutlicher darzulegen hab ich oben den spiess mal umgedreht, hoffe es hat zum verständnis geholfen ^^
siwun wrote:statt jeden der hier kritik übt oder auch rumheult ständig vorzuhalten wie das spiel angeblich zu spielen ist, obwohl es vor release ganz anders vermarktet wurde, macht endlich hin das bis zum ende des freimonats endlich die wichtigsten versprochenen sachen da sind und nervigsten bugs behoben!
was meinst du warum in letzter zeit wieder n bischen mehr gepatcht wird? weil die von nevrax arbeiten? weil sie was machen? neeeeee, kann nich sein, alles einbildung ...

P.S.: wär das hier ein forum von gravity wären wahrscheinlich schon rund 50% der leute hier gesperrt ;)
P.P.S.: und wenn du mir immer noch nicht glaubst dass ich kein nevrax-mitarbeiter bin steht mein angebot immer noch :P
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
klonkk

Post by klonkk »

xenofur wrote:P.S.: wär das hier ein forum von gravity wären wahrscheinlich schon rund 50% der leute hier gesperrt ;)
omg! Wie langweilig :p
Summerbreeze
siwun

Post by siwun »

klonkk wrote:Und wenn Ihr schon dabei seit schaltet doch bitte auch gleich die Ignore-Funktion frei.
bin ich dafür [x]

und noch was, ka ob man hier noch posten kann wenn der acc abgelaufen ist, wenn ja tät ich das ändern! nichts ist störender als leute die längst aufgehört haben und immer noch rummeckern!
aber noch hab ich bezahlt :p
@ralfons: du kennst das bereits vom 4player forum, du wusstest worauf du dich einlässt :p
@xenofur: ich verlange nicht das jeder mitheult, ich finde es nur unglaubwürdig wenn posts klingen als kämen sie frisch aus der nevrax marketingabteilung.
Post Reply

Return to “Allgemeines”