DAS sehe ich genauso *g* Ich finde jede Jahreszeit besser als den Sommer, denn gegen Kälte und Nässe kann man sich entsprechend anziehen um sich wohl zu fühlen. Im Sommer bleibt einem nur 5-10 mal am Tag duschen, was bei den Temperaturen direkt anstrengend ist *g* oder Daueraufenthalt im Freibad oder am Baggersee was der arbeitenden Bevölkerung nicht wirklich möglich ist. Dann gibt es noch diejenigen die von zu Hause aus arbeiten und damit häufig angeben oder breittreten wie positiv das doch ist. Im Sommer verstummen diese Zu-Hause-Arbeiter plötzlich. Warum bloß? Klimaanlage ist ja doch ein recht teuerer Spaß (Anschaffungskosten + Betriebskosten) und scheidet für die meisten leider aus, da auch die Zu-Hause-Arbeiter nicht unbedingt wie viele Glauben mehr verdienen als die Zur-Arbeit-Fahrer.cushing wrote:Also - ich geh bei dem Wetter nur vor die Tür, wenn ich muß ... Island wäre jetzt ganz nett.
Autsch! Danke fürs lesen. Und nun mal besser zurück zum Topic. Sorry für OT. Hatte ich schon erwähnt das ich selbst zu den Zu-Hause-Arbeitern gehöre? *hust* *schwitz* *zum 3. mal kalt duschen geht*