Und insgesamt .... Balnor ist in der nähe. Wenn einer bedroht wird fühlt er sich sowieso dumm angemacht weil ER nicht dumm angemacht wurde. Er braucht sowas ^^ Er MAG sowas! Also immer wenn ihr Balnor seht, ihn dumm anmachen! Oder bedrohen. Waffen mag er nicht. Er IST eine Waffe
Außerdem bemüht er sich immer das Jugendliche keinen Alkohol zu sich nehmen in dem er erfolgreich die umliegenden und leicht erreichbaren Etanolhalten getränke "vernichtet" =D
Wo wir bei
wären.Pass auf. Ich trinke einfach ganz viel. Dann laber ich so viel Scheiss, dass niemand wen anders hauen will als michich hoffe euch is klar, dass ihr eh beide keine chance habt!da halt ich gegen
(den rest unter großen anstrengungen ausblendend)
Wirklich, der Kerl hat bei mir gepennt. Ich kannte ihn erst seit ein paar Stunden und er war SO besoffen selbst wenn er WOLLTE hätte er nix klauen können ^^ hey! Also wir "gefrühstückt" haben müsste er sich am Stehtisch FESTHALTEN! *hust* Nähkästchen *drohenden Blick von Balnor vernimmt*
Ähhhh ja.
Wenn einer Saufen kann dann er. Ernsthaft. Er mache keine Witze. Er säuft euch beide unter den Tisch und bestellt für sich nochmal die Doppelte Menge Danach ist er angeheitert und fängt an zu Tanzen oder fängt an sich Rosane Kleidungsstücke überzuziehen ... Nähkästchen.
Nun aber mal zum Thema.
Ich bin dafür das alle wirklich großen Städte mit direkter Autobahnverbindung für soetwas ausgesucht werden sollten.
Darunter fallen,
Berlin
Hamburg
Essen
Frankfurt
München
etc.
Somit sollte ein großteil Deutschlands abgedeckt sein.