Sagt mal, bin ich der einzige und hab halluzinationen, oder wird hier im hintergrund grad mächtig am Forum rumgeschraubt.
Also zumindest diese praktische Leiste mit "User CP" etc. kommt mir wahnsnig unbekannt vor.
Außerdem würd das dann auch erklären, warum in den letzten Tagen die ein oder andere Funktion ein recht eigenwilliges Verhalten an den Tag legte. *g*
Ryzom.de morgen nicht erreichbar
Re: Ryzom.de morgen nicht erreichbar
"You never know when a giant, flaming, magical, time-traveling bird is gonna swallow you whole and spit you out in the tenth century! - So hit those books!"
Brooklyn - Gargoyles: Clan-Building, Chapter eleven
yeap yeap yeap... der "post reply"-button sitzt auch auf der falschen seite...
alles sehr seltsam hier
alles sehr seltsam hier
Last edited by gargi on Wed Jun 07, 2006 9:01 am, edited 1 time in total.
Balnor, HO der Steppenwoelfe!
Abschaum
Alkoholiker
Angeber-Man
Grünes Ungetüm
Kriegsgeiler Melee
Primitivling
Steppenspartiat
Wilde Sau
"Trinken mit dem hat keinen Zweck. Der ist alkoholresistent." Omir(29.06.07)
"Du... du bist ein schlechter Mensch..." Stachel(23.05.10)
"Du bist die Sünde in Person und das in meinem Bett..." Unbekannt(20.06.10)
HALLELUJAAAAA!!!
Endlich haben se die Funktionleiste, die Standard ist, eingebaut....ich könnt heulen vor Freude
Endlich haben se die Funktionleiste, die Standard ist, eingebaut....ich könnt heulen vor Freude
gargi wrote:yeap yeap yeap... der "post replay"-button sitzt auch auf der falschen seite...
alles sehr seltsam hier
Das problem liegt leider an der Version 3.5.4 von vBulletin :/
Thelon, Krieger aus Zora
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Aber endlich nutzen sie die Power des vBulletin-Forums.
Was Nevrax endlich aktiviert hat:
- Quick Edit Funktion (klickt mal auf Edit bei einer eurer Post )
- Funktionsleiste oben (User CP etc), dadurch auch leichterer Zugriff auf den Kalender
- Post Reply / New Thread auf der richtigen Seite (Ansichtssache...)
- Profile Picture möglich (war das vorher schon möglich? Naja, ist eh nicht wichtig das Feature )
- Mehr Funktionen, wenn man auf den Forennick klickt (...oder es ist mir nie aufgefallen)
Mal sehen was ich noch so für Verbesserungen entdecke =))
PS: Ok, das mit dem Profile Picture hat sich erledigt, man kann noch keine Public Profiles ansehen
PPS: Noch eine kleine Bitte an Nevrax: Kann man die Anzahl der PMs im Postfach hochsetzen? 50 ingesamt sind leider etwas sehr wenig :/
- Funktionsleiste oben (User CP etc), dadurch auch leichterer Zugriff auf den Kalender
- Profile Picture möglich (war das vorher schon möglich? Naja, ist eh nicht wichtig das Feature )
- Mehr Funktionen, wenn man auf den Forennick klickt (...oder es ist mir nie aufgefallen)
Mal sehen was ich noch so für Verbesserungen entdecke =))
PS: Ok, das mit dem Profile Picture hat sich erledigt, man kann noch keine Public Profiles ansehen
PPS: Noch eine kleine Bitte an Nevrax: Kann man die Anzahl der PMs im Postfach hochsetzen? 50 ingesamt sind leider etwas sehr wenig :/
Last edited by corizo on Wed Jun 07, 2006 1:06 am, edited 1 time in total.
ich hätte gern in der navigationsleiste wieder ne unterteilung in die verschiedenen foren bereiche der dt. com. statt nur den einen forums button
mfg
mfg
Hallo ritzo232,ritzo232 wrote:Ähm ich hab gestern nen ersten OP-Fight mitgemacht und bin noch ziemlich konfus was das das Kampfsystem angeht.
Also wollte ich gerade hier schauen ob ich ne Anleitung dazu finde jedoch sind alle Verknüpfungen hierzu seit der HP-Umstellung nicht mehr verfügbar.
Siehe hier: http://www.ryzom.com/forum/showthread.php?t=18977
Könntet ihr das fixen?
Gruss
ich habe soeben die Links in dem von dir erwähnten Beitrag aktualisiert. Nun solltet ihr wieder auf die dort angegebenen Seiten kommen, wenn ihr den Links folgt.
Gruß,
Kadael
Kadael
Senior Game Master
Community Manager
Ryzom
Senior Game Master
Community Manager
Ryzom
sagmal, hackts hier? braucht ihrn paar brillen mehr? galloppierende dyslexie?
FALSCH: replAy
KORREKT: reply
soa, weitermeckern.
FALSCH: replAy
KORREKT: reply
soa, weitermeckern.
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
liegt meines wissens auch auch an der Version 3.5.4corizo wrote:Aber endlich nutzen sie die Power des vBulletin-Forums.
...
Das mit den Funktionen beim Nick hängt auch nicht vom User ab, den du die anguckst (beim Menü bei meinem Nick sind weniger Punkte als bei dir).corizo wrote:...
...
...
Thelon, Krieger aus Zora
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
ANTRAG: auf verschiebung des Patches
*leute ich hab nächste woche Urlaub* tztz ihr habt doch definitiv meinen Schichtplan bei Nevrax vorliegen
*leute ich hab nächste woche Urlaub* tztz ihr habt doch definitiv meinen Schichtplan bei Nevrax vorliegen
Name: Einskaldir