JETZT REICHTS!

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Sind die Roots jetzt zu schwer?

Poll ended at Fri Nov 05, 2004 10:44 pm

viel zu schwer
51
32%
genau richtig
87
54%
zu einfach
23
14%

Total votes: 161

ruskoff2

Re: JETZT REICHTS!

Post by ruskoff2 »

klonkk wrote:ka, blinded sehen alle gleich weit :D

heh, nur wer hat immer nen passenden blinder dabei? *fg*
Ruskoff
~ Sol Invictus ~
itspayne

Post by itspayne »

ruskoff2 wrote:kannst du n4p great kichner im 3-4er pack solon oder zu 2t oder 3? wenn nicht dann haltn rand.
Ich glaube du bist der jenige der den rand halten sollte -.-
ellen

Post by ellen »

morino wrote:und die Sichtweite der Aggros ist Euch noch nicht aufgefallen???
Da hat noch hier keiner was gesagt!

solange hat doch keiner überlebt, hehe
ruskoff2

Post by ruskoff2 »

itspayne wrote:Ich glaube du bist der jenige der den rand halten sollte -.-

warst du im roots eingang? bist du per spawn von nem great kincher überrollt worden der seine "kleinen" great kincher kollegen hinter sich hat? nein? doch?

und wer bist du überhaupt hm?
Ruskoff
~ Sol Invictus ~
Seide

Post by Seide »

Ihr regt euch auf über alltägliche Probleme der Tryker, nicht das ich schadenfroh bin, aber so ein klitzekleines bisschen schon ;)
Thuffir Hawat, GL der Namenlosen Bruderschaft
Bei manchen Menschen ist der geistige Horizont ein Kreis mit dem Radius Null. Dies nennen sie dann ihren Standpunkt.
ruskoff2

Post by ruskoff2 »

Seide wrote:Ihr regt euch auf über alltägliche Probleme der Tryker, nicht das ich schadenfroh bin, aber so ein klitzekleines bisschen schon ;)

es is nen unterschied ob man ne hohe aggrodichte hat oder ob aggros spawncampen :)
Ruskoff
~ Sol Invictus ~
enzyon

Post by enzyon »

jetzt regt euch doch ma ab! ich find solch beta-ähnliche zustände auch nicht gut, und der lag nervt mich am meisten. aber ändern wird sich aufgrund von solchen posts garnichts. ich hoffe, dass bald wieder alles läuft. und schuld an diesen problemen ist eigentlich immer der publisher, der das spiel auf den markt quetschen will, und die entwickler garkeine wahl haben. also seid etwas netter zu ihnen, sie tun mit sicherheit, was sie können.
morino

Post by morino »

also ich reg mich auf, dass eine Kirosta mich aus über 100 Meter sehen und töten konnte, Seide!

Wie will man da noch "schleichen"?
Ashur

Post by Ashur »

Sry wenn das bissl hart klingt aber ... KÖNNT IHR NICH EINFACH MA DIE KLAPPE HALTEN UND BISSL WARTEN?
Gut wir haben schon recht lang gewartet und die Laggs haben genervt, nur schonma probiert nen Spiel zu optimieren so das es jedem Recht ist? Einfach ist das bestimmt nicht!
Trotzdem. Wie sich manche Leute hier aufführen *kopfschüttel* Ich kapiers einfach nich. Da hab ich schon schlimmeres erlebt als das gelagge etc hier.
Und im moment find ich die Roots auch bissl zu einfach weil man da einfach mit bischen Glück durchrennen kann bzw da harvesten kann. Blöd is es schon das man nur durch die Roots zu anderen Rassen kommt aber naja.

[x] Roots Schwerer
[x] Kincher vom Spawn weg

Muss doch nen zwichending geben oder? :)
"Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin" Berthold Brecht
Heuro

Post by Heuro »

naja dass die da stehen is ok ... mit genügend leuten .. waren ca. 10 haben wir die tot bekommen .. so nach ca ner minute draufkloppen aber nach dem der 2. tot war ist der erste wieder respawnt ..das finde ich übertrieben
Post Reply

Return to “Allgemeines”