Wichtige Information über den nächsten Patch
Re: Wichtige Information über den nächsten Patch
da bin ich mal gespannt.. kommen mit diesem patch auch die Türme? *gg*
MfG
Vitani die Boese
Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
Vitani die Boese
Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
der war gut vitani *gg
Sollte da diesen Monat nicht etwas passieren? Für die Spieler wäre es sicherlich ganz schön einige Tage oder ne Woche vorher zu erfahren wann dieser Shutdown passiert damit man sich besser frei nehmen kann oder ähnliches. So 1-2 Tage vorher wäre echt dreist.
Gruss
Gruss
6 tage hat der monat ja noch *gg. aber wie ich schon in einem andren tread sagte. woher nehmen einige ihren optimismus.
in dem monat hier passiert sicher nix mehr.
geelok wrote:6 tage hat der monat ja noch *gg. aber wie ich schon in einem andren tread sagte. woher nehmen einige ihren optimismus.
Marjo (übersetzt von Kadael) wrote: [...] Geplant ist, diesen Patch noch in diesem Monat umzusetzen [...]
Wir werden weitere Informationen über diesen Patch im Laufe des Monat mitteilen.
Hervorhebung (fettgedruckt) ist von mir... Weitere Informationen bezüglich eines Termins (hab ich welche übersehen?) gab es bisher nicht, also wird wohl die Planung von der Realität überholt sein. Dann wird's halt Anfang oder Mitte Juni, na und?
*Optimismus ausstrahl*
Meinetwegen können sie sich mit dem Patch noch einige Wochen Zeit lassen und testen damit nach dem Patch keine Komplikationen oder sonstigen groben Fehler aufteren.
just my 2 cent.
just my 2 cent.
Thelon, Krieger aus Zora
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
man konnte auf die planung noch nie was setzen bei "never"ax
geelok wrote:"never"ax
boah, bist du da selbst drauf gekommen? respekt... jetzt haste mich eindeutig davon überzeugt, dass ich mich hier jeden tag beschweren sollte, weil ja alles doof is und nevrax mich nur anlügt...!
meine güte... -.-
Balnor, HO der Steppenwoelfe!
Abschaum
Alkoholiker
Angeber-Man
Grünes Ungetüm
Kriegsgeiler Melee
Primitivling
Steppenspartiat
Wilde Sau
"Trinken mit dem hat keinen Zweck. Der ist alkoholresistent." Omir(29.06.07)
"Du... du bist ein schlechter Mensch..." Stachel(23.05.10)
"Du bist die Sünde in Person und das in meinem Bett..." Unbekannt(20.06.10)
Endlich hast du es auch eingesehen das das beste wäre wenn wir alle für einen Monat kündigen würdengargi wrote:boah, bist du da selbst drauf gekommen? respekt... jetzt haste mich eindeutig davon überzeugt, dass ich mich hier jeden tag beschweren sollte, weil ja alles doof is und nevrax mich nur anlügt...!
meine güte... -.-
Vielleicht tut sich dann was
gone 4 good
Ich steh dem Ring immer noch Kritisch gegenüber.
Meiner Meinung nach gibt Nevrax die Verantwortung an die Spieler ab anstatt selbst was für die Community zu tun.
Die immer noch misstrauische Jeria
Meiner Meinung nach gibt Nevrax die Verantwortung an die Spieler ab anstatt selbst was für die Community zu tun.
Die immer noch misstrauische Jeria