ich wage mich mal auf dünnes eis..
Es soll ja rassenunterschiede geben. Zorai (mages) Fyros (warrior) Matis (kein plan) Tryker (klein*g*)
vielleicht sind die tryker einfach nicht als die besten buddler gedacht. Und das wurde eben so erreicht ihnen nicht die gleichen möglichkeiten zum leveln zu geben. Das is die einfachste methode für einen "rassenmalus" (ansonsten müsste man am gesamten skilltree werkeln) Ihr habt zum beispiel die fähigkeit mehr muni zu craften.
Ich meine, die devs MÜSSEN sich doch was dabei gedacht haben als die die rohstoffe verteilt haben, oder denkt ihr ein verschlafener azubi hat da einfach was falsch gemacht?
Versteht mich nicht falsch, ich bin nicht dafür dass es so ist und eureren missmut verstehe ich sehr gut (mich würds auch ankotzen).
Aber ich denke ihr solltet erstmal ein offizielles statement fordern ob es absicht ist, wie es ist, oder nur schlampige devarbeit (was ich zu euren ungunsten leider nicht glaube)
da die tryker eher von kindlicher natur und statur sind, sind sie zu schweren körperlichen arbeiten nicht so geeignet wie andere rassen. Dafür sollten sie die besten crafter sein. Und die rasse welche die besten harvester sind (gibts eine?) sollten die schlechtesten crafter sein.
Würde jedenfalls sinn machen
Grüße Thorak
Tryker- und Serverprobleme
Re: Tryker- und Serverprobleme
hmm, interessante Überlegung
vielleicht sind die Tryker ja so klein damit sies nicht so weit zum Boden haben und effektiver buddeln können
vielleicht sind die Tryker ja so klein damit sies nicht so weit zum Boden haben und effektiver buddeln können
Summerbreeze
ist eine interessante theorie, aber das problem daran ist. abhängigkeit von anderen rassen und keine selbstständigkeit. was im endeffekt nur dafür sorgt das die rasse tryker ausstirbt, denn wie im richtigen leben lässt sich keiner in die verlierer rolle drängen ohne konsequenzen daraus zu ziehen. naja es sollte jedenfalls niemand.itspayne wrote:ich wage mich mal auf dünnes eis..
Es soll ja rassenunterschiede geben. Zorai (mages) Fyros (warrior) Matis (kein plan) Tryker (klein*g*)
vielleicht sind die tryker einfach nicht als die besten buddler gedacht. Und das wurde ben so erreicht ihnen nicht die gleichen möglichkeiten zum leveln zu geben. Das is die einfachste methode für einen "rassenmalus" (ansonsten müsste man am gesamten skilltree werkeln) Ihr habt zum beispiel die fähigkeit mehr muni zu craften.
Ich meine, die devs MÜSSEN sich doch was dabei gedacht haben als die die rohstoffe verweilt haben, oder denkt ihr ein verschlafener azubi hat da einfach was falsch gemacht?
Versteht mich nicht falsch, ich bin nicht dafür dass es so ist und eureren missmut verstehe ich sehr gut (mich würds auch ankotzen).
Aber ich denke ihr solltet erstmal ein offizielles statement fordern ob es absicht ist, wie es ist, oder nur schlampige devarbeit (was ich zu euren ungunsten leider nicht glaube)
da die tryker eher von kindlicher natur und statur sind, sind sie zu schweren körperlichen arbeiten nicht so geeignet wie andere rassen. Dafür sollten sie die besten crafter sein. Und rassen welche die besten harvester sind (gibts eine?) sollten die schlechtesten crafter sein.
Würde jedenfalls sinn machen
Grüße Thorak
es kann unmöglich richtig sein das wir an eine gewisse lvl grenze stossen, die wir nur überwinden können indem einige wenige matis, zorai und fyros uns mit material versorgen. wenn das so geplant ist von den devs, werde ich sofort umsiedeln, neu anfangen oder mit ryzom aufhören. weil das hätte man vorher irgendwo ankündigen müssen, z.b. handbuch.
maddy101 wrote:...... einige wenige matis, zorai und fyros uns mit material versorgen. .....
Tryker können Material ab Choice (Vorzüglich) weder aus Matis, Zorai noch aus Fyros verarbeiten (was anders herum genauso gilt). Also diese Theorie in Ehren.... aber ich finde sie haltlos.
lol wenn man wenigstens an irgendein craftbares mat ql50+ ohne 90%iges risiko gekillt zu werden ran käme.ruskoff2 wrote:wenn man sich mit choice begnügt geb ich dir recht, aber excellent und supreme ist bei uns auch nicht das zuckerlecken.
mfg / best regards
DrunkenChip
DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
es ist auch ein kleiner unterschied ob man etwas besser kann von den fähigkeiten her oder das land generell "gehandicapped" ist.
ich rede da auch eher von waffen und rüstungenLiadis wrote:Tryker können Material ab Choice (Vorzüglich) weder aus Matis, Zorai noch aus Fyros verarbeiten (was anders herum genauso gilt). Also diese Theorie in Ehren.... aber ich finde sie haltlos.
Dazu kann ich nur das sagen, was ich in einem vorherigen Post schonmal angesprochen habe, einen Apell an alle Tryker: BUY TRYKER
Unterstüzt die heimatliche Wirtschaft, andere Völker hatten es in der Vergangenheit leichter, als wir Zugang zu höheren Materialien zu bekommen. Seid heute ist damit Schluss. Wir Tryker forderten schon lange Gleichstellung mit anderen Völkern, es blieb uns verwehrt. Seid heute, ist es auch anderen Völkern schwerer geworden hochwertige Materialien abzubauen.
OOC: Ich unterestütze hiermit jeden der wie ich der Meinung ist, das root-Material nicht 2 Wochen nach release für viele Spieler erreichbar sein sollte.
Unterstüzt die heimatliche Wirtschaft, andere Völker hatten es in der Vergangenheit leichter, als wir Zugang zu höheren Materialien zu bekommen. Seid heute ist damit Schluss. Wir Tryker forderten schon lange Gleichstellung mit anderen Völkern, es blieb uns verwehrt. Seid heute, ist es auch anderen Völkern schwerer geworden hochwertige Materialien abzubauen.
OOC: Ich unterestütze hiermit jeden der wie ich der Meinung ist, das root-Material nicht 2 Wochen nach release für viele Spieler erreichbar sein sollte.
Thuffir Hawat, GL der Namenlosen Bruderschaft
Bei manchen Menschen ist der geistige Horizont ein Kreis mit dem Radius Null. Dies nennen sie dann ihren Standpunkt.
Bei manchen Menschen ist der geistige Horizont ein Kreis mit dem Radius Null. Dies nennen sie dann ihren Standpunkt.
mich schmerzt es zwar als harvester, (habe eben alle restlichen rootmats vercraftet und nixmehr über) aber ich finde du hast recht!
/*mitunterstütz*
/*mitunterstütz*
Womöglich, um auf Kundenwünsche besser eingehen zu können?graysson wrote:ich muss sagen, es stört mich schon wenn ich mit lvl 40! in die roots kann um da supremes zu buddeln. wenn das jeder macht, wozu dann noch die pläne fürs eigene ökosystem lernen ?
Es werden mit Sicherheit auch auf dem Mainland supreme spots zu finden sein - obwohl, falls die ebenso, wie die in den roots verkleinert wurden, wird man die nie, oder nur mit Glück finden. Hast du schon einmal darauf geachtet, welche Farben es da so alles gibt?
Ich könnte mir vorstellen, das es genug homins gibt, die eine Rüstung mit spitzen Werten gerne in Grün, Rot oder Blau hätte.