Charakater nicht gespeichert

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Vernom

Re: Charakater nicht gespeichert

Post by Vernom »

jurism wrote:(die von Vernom ist tatsächlich etwas... speziell ;) sollte man doch immer noch ohne Beleidigungen ("dumm" etc) darüber diskutieren können, oder seh ich das falsch?

Bitte... Die Community von Ryzom war immer etwas Geniales, etwas Besonderes. Ich hoffe es bleibt dabei und wir werden hier nicht auf DAOC Niveau herabrutschen ;)
Ist es wahrlich so schwer sich mal nicht aufzuregen ?
Geht es nicht mal in einem Ton der normal ist?
Muss immer gleich alles zu scheisse verurteilt werden?

Ich denke es geht auch anderst und ewig wegen dies und das rummekkern muss doch nicht sein! Seine meinung vertreten kann hier jeder, dagegen bi ich doch keinesfalls nur muss man doch ned gleich ins forum rennen und 'Ihr bösen leute von Nevrax und MDO könnt ihr nicht...' usw threads aufmachen ;)
Sharecha (IG)
Stolzes Mitglied im Haus Elantar
(für Rollenspieler eine nette seite Ryzom Rollenspiel Projekt )
simonede

Post by simonede »

maxxi wrote:Was bist du den für ein Kasper ?

Hey ich zahle, also will ich meine Leistung.
Die wollen Geld verdienen ? Dann sollen Sie auch ordentliche Arbeit leisten.
Und das die wenige Freizeit sinnlos war ist nicht für jeden lustig.
Du gehst sicher gerne ein Schritt nach vorn und zwei nach hinten.

Und die Meinung bzw. Standpunkt musst du aktzeptieren.

Du bist in meinen Augen ein reiner Depp.
Du nimmst sicher alles hin, kommst du aus dem Osten ? . lol .

Put Venom -> Trash
Wow... ich bin beeindruckt... so einen Tiefpunkt hatten wir im Forum bisher noch nicht erreicht...

Vielleicht sollten manche erst mal eine Runde ums Haus laufen und den Kopf frei bekommen, bevor sie hier Posten...

Tabos
~ Tabos ~
~ Kriegsmagier und Hobbyheiler ~
golbor

Post by golbor »

ORGINAL:
"Ist es wahrlich so schwer sich mal nicht aufzuregen ?
Geht es nicht mal in einem Ton der normal ist?
Muss immer gleich alles zu scheisse verurteilt werden?

Ich denke es geht auch anderst und ewig wegen dies und das rummekkern muss doch nicht sein! Seine meinung vertreten kann hier jeder, dagegen bi ich doch keinesfalls nur muss man doch ned gleich ins forum rennen und 'Ihr bösen leute von Nevrax und MDO könnt ihr nicht...' usw threads aufmachen
__________________"

Natürlich kann man das. Dazu is nen Forum unter anderem da !
Von wegen Feedback usw...
aknat

Post by aknat »

jurism wrote: Bitte... Die Community von Ryzom war immer etwas Geniales, etwas Besonderes. Ich hoffe es bleibt dabei und wir werden hier nicht auf DAOC Niveau herabrutschen ;)
lol, ich war ja nie auf den deutschen servern... is das so schlimm? *g*

btw. ich bin halt "Ausländer", drum versteh ich net ganz was der Satz zu bedeuten hat "Du nimmst sicher alles hin, kommst du aus dem Osten ? . lol ." :rolleyes: Vorallem wenn man sieht das Hartz IV Demos im Osten stattfinden :confused:
pedder

Post by pedder »

NEVRAX könnte ja den Schaden etwas kleiner halten.
Dachte da so an Geschenke (Dapper, Items, XP).
Ich wäre froh wenn ich ein Skill Reset bekommen könnte :-)
Ob die ein Herz für Spieler haben?
asura72

Post by asura72 »

maxxi wrote: Du bist in meinen Augen ein reiner Depp.
Du nimmst sicher alles hin, kommst du aus dem Osten ? . lol .

Put Venom -> Trash

uhm, jetzt gehts aber echt auf die unterste schiene. bitte, diskriminierungen haben hier nichts zu suchen und ich wunder mich das so'n spruch von nem rollenspieler kommt. echt arm!

ist halt ein fehler passiert, sowas kann mal vorkommen. solange es nicht zur gewohnheit wird sollten wir das "nevrax" verzeihen. leute, in 3 monaten lacht ihr darüber.
ich denke viele von euch verkennen das SoR eine gute onlinewelt bietet. ihr reduziert das alles gerade hier auf ein paar ep pünktchen tz...
shuber

Post by shuber »

vernom
wunderts dich, dass du persönlich angegriffen wirst, wenn du anfängst mit die posts der leute als rumgeflenne zu betiteln... wie man in den wald ruft... naja

mir gehts hier vorallem ums prinzip. dieser fall zeigt nur mal wieder, dass nevrax einfach nicht allzu viel sauberer geschäftsführung versteht (ja, geld kassiern können sie schon gut, aber offenheit den kunden ist über kurz oder lang recht wichtig). dieses problem wär gar kein problem, hätte nevrax sofort dafür gesorgt, dass alle leute informiert sind, und sich auch drauf einstellen können. wunderts dich, dass manche leute dem treiben von nevrax langsam nimmer zusehen können, trotzdem dass sich viele mühe geben, hier auch sinnvolles zu posten, vorschläge zu machen und bugs zu melden (worauf sie dann nicht mal ne antwort erhalten)?

also lass die leute hier in ruhe, und halt du dich doch erstmal mit DEINEN beleidigungen zurück. vielleicht sind sie dann auch netter zu dir? =)
Tayla

Post by Tayla »

die leute von nevrax wissen jetzt bescheid über das problem und werden es sicher beheben.

aus eigenen erfahrungen kann ich nur sagen, wenn mich einer hetzt, mich als unfähig hinstellt etc. dann lass ich mir erstrecht zeit und bemühe mich nicht besonders für das, was er haben will.
wenn einer jedoch mit nettem ton kommt, sowas sagt wie: "hey, da passt was nicht, könntest du das bitte überprüfen, nochmal machen?", dann mach ich das gerne und bemühe mich sogar.

es ist die menschlichkeit, die zählt und nicht derjenige, der am lautesten, am beleidigsten schreit.

lassts euch mal durch den kopf gehen
maxxi

Post by maxxi »

@VENOM
Ach weisst du Venom, wenn ich den Mist von Dir lese .... :

http://www.ryzom.com/forum/showthread.php?t=2031

Lass so komische Sprüche wie "Jaja ... die Menschheit wurde auch an einem tag erschaffen !"

Was hat das eine mit dem anderen zu tun.
Das ist kein Grund alles ohne Verstand zu erledigen.

Sagst Du Deinen Kindern, wenn sie nur mit 6ern im Zeugnis nach Hause kommen: "Ach, das passiert ab und zu, Du bist trotzdem schlau - mach weiter so"

BLÖDSINN.

Bist Du von der GM-Taskforce oder macht es Dir nur Spass immer das Gegenteil zu schreiben ?

90% Deiner posts kann man gleich in die Tonne treten.
Vernom

Post by Vernom »

golbor wrote:Natürlich kann man das. Dazu is nen Forum unter anderem da !
Von wegen Feedback usw...
Es spricht ja nichts dagegen seine meinung zu sagen!

Aber nun gut, ich sollte ja anscheinend lieber nichts mehr zu dem thema sagen! (und werd es vll auch nicht ;) )

@Maxxi komm mach gleich nochmal 10 threads auf um dich zu beschweren und hör auf mich anzugreifen ;)
Sharecha (IG)
Stolzes Mitglied im Haus Elantar
(für Rollenspieler eine nette seite Ryzom Rollenspiel Projekt )
Locked

Return to “Allgemeines”