Missionen für Teleporter ?
Re: Missionen für Teleporter ?
soweit ich das mitbekommen habe betrifft das nur ne handvoll porter wohl und wohl ausschliesslich welche die vorher nicht aktive bzw. garnicht vorhanden waren.
MfG
Vitani die Boese
Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
Vitani die Boese
Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
Re: Missionen für Teleporter ?
alexs21 wrote:Ich hatte einen Fame von + 6 bei den Karavan und ergo - 6 bei den Kami, dadurch kann ich nirgendswo ein Ticket kaufen. Würde ich jetzt die Tickets, die ich besitze benutzen um zu jedem Karavanporter zu gelangen um dort die Missionen zu machen, wäre ich nach einigem Porten meine ganzen Tickets los und müßte alle Strecken ablaufen. Der Zeitaufwand wäre so enorm, d. der Spielspaß innerhalb von einem Tag auf null sinken würde.
Wenn du Kami bzw. Karavan auf unter +30 hast, dann geh mal in die Ruhmesübersicht (Strg+F) und stell da bezüglich des Kultes neutral ein , dies begrenzt den Ruhm bei den Kulten auf maximal 50 aber es sind einige Porter verfügbar unteranderem ALLE Hauptstädte.
(das ist ein Klick --> dauert paar Sekunden)
Solltest du Kami bzw. Karavan werden wollen hast du die Möglichkeit zu teleportieren bis du deinen Ruhm auf 30 bei dem jeweiligen Kult hast, du kannst dich jedoch nur einem Kult anschließen wenn deine Gilde es zuvor schon getan hat.
Kurz :
Wenn(Ruhm bei Kami und Kara kleiner 30)
Dann :Drücke Strg + F
Klicke "Neutral" im Bereich KultSonnst :Wenn (möchte sich Kult anschließen und gilde ist in Kult)
Dann :Mache Mission bei jeweiligem Kult und sich dem anschließenSonnst :Siehe Ruhm kleiner 30