٠٠ Aussenposten und Fame System auf dem ATS (Spoiler) ٠٠

Eure Meinung ist gefragt! In diesem Forum könnt ihr Nevrax ohne Umwege Feedback zu aktuellen Themen, sowie in Entwicklung befindlichen Features geben.

Moderators: Boar, Orphanus

xenofur

Re: Patch: Aussenposten und Fame System auf dem ATS

Post by xenofur »

spoiler: das hat absolut nix mit pvp zu tun, kommt ma auf den boden der tatsachen und zum thema zurück.
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
sotbo

Post by sotbo »

xenofur wrote:spoiler: das hat absolut nix mit pvp zu tun, kommt ma auf den boden der tatsachen und zum thema zurück.
Spoiler: das hat sehr viel mit PvP zu tun.

Ich sag nur Türme besitzen dazu.
gone 4 good
xenofur

Post by xenofur »

und die türme haben bitte was mit den fame-änderungen zu tun? =)
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
dante78

Post by dante78 »

Nix xeno... ;)
Und zu dem Portern..und Rassen trennung und alles...Sagt mal war euch echt nie bewusst das sowas mal kommen soll...oO
Was denkt ihr wozu es Rassen /Glauben etc gibt...Ich versteh das alles nicht...Nun regen sich die neutralen auf das sie nicht mehr ueberall hinporten koennen, ja freut euch doch ...So koennt ihr euer RP dingens durchziehen durch treks etc ( immerhin sagen die meisten sie wollen neutral bleibnen eben wegen RP ) und wenn wir ehrlich sind...Die jenigen die sich fuer eine Seite entscheiden haben es auch nicht sooo super duper gut da sie auch nur noch entweder karavan und kamiporter nuetzen koennen...
Hallo?!?...Wo gibt es sowas das man mit minusfame auch noch von nem "Gott" verlangt wiederbelebt zu werden *g*
Nun sagt mal ehrlich....Habt ihr echt nie darueber nachgedacht..oO
vitani74

Post by vitani74 »

ich wette mal spätestens mitte 06 legt nevrax alle server zusammen auf einen *gg* da sie die neutralen (non pvpler) bis dahin alle aus ihrem spiel vertrieben haben. *gg*
MfG
Vitani die Boese

Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
teslina

Post by teslina »

vitani74 wrote: da sie die neutralen (non pvpler) bis dahin alle aus ihrem spiel vertrieben haben. *gg*

also ehrlich.. ich zähle mich auch zu denen, die PvP weder schätzen noch befürworten, da halte ich mich am liebsten raus... aber neutral bleibe ich deswegen nicht, dafür buddel ich zu gerne in den Roots :p
Clementine - Juweliermeister
Verkauf vom Schmuckstücken aller Art
vitani74

Post by vitani74 »

teslina wrote:also ehrlich.. ich zähle mich auch zu denen, die PvP weder schätzen noch befürworten, da halte ich mich am liebsten raus... aber neutral bleibe ich deswegen nicht, dafür buddel ich zu gerne in den Roots :p
ich buddel auch sehr gerne, aber mich dafuer toeten zu lassen nein. nur buddeln und ein paar bossmobs killen kanns net auf dauer sein zumal es immer die selben bosse sind.. in EQ gabs zumindest alle 6 monate neues addon mit neuen bossen und man muste sich immer ne neue taktik ´mit der raid ausdenken weil die bosse immer schwerer wurden.

es gibt mittlerweile andere spiele wo man auch buddeln kann dort heist es dann schuerfen erze und so..mal schaun.. zur not findet sich was anderes.
MfG
Vitani die Boese

yumidan

Post by yumidan »

Ich möchte euch bitten, wieder Ontopic zu kommen, es geht hier in erster Linie um die Bewertung der Intergration und Funktionsfähigkeit der OP's und den derzeitigen Stand des Famesystems, also verlegt Diskussionen über pro und contra PvP und was soll und hätte sollen bitte in die dafür vorgesehenen und zur Genüge bestehenden Threads. Ihr macht mir meine Arbeit durch solche Offtopic Diskussionen nicht unbedingt einfacher. Danke.
**Yumidan**
Game Master Leanon / ATS Teamleader
vitani74

Post by vitani74 »

yumidan wrote:Ich möchte euch bitten, wieder Ontopic zu kommen, es geht hier in erster Linie um die Bewertung der Intergration und Funktionsfähigkeit der OP's und den derzeitigen Stand des Famesystems, also verlegt Diskussionen über pro und contra PvP und was soll und hätte sollen bitte in die dafür vorgesehenen und zur Genüge bestehenden Threads. Ihr macht mir meine Arbeit durch solche Offtopic Diskussionen nicht unbedingt einfacher. Danke.
Yumi ich gebe dir recht es macht deine arbeit nicht leichter, aber nevrax sollte auch die andere seite der dinge erfahren..

wäre das ganze in nem anderen thread so behaupte ich mal gelangt mal wieder garnix davon nach nevrax.

hier kann man zumindest glauben das eventuel was davon auch mal bei nevrax ankommt. obwohl ich das stark bezweifel.
MfG
Vitani die Boese

mazier

Post by mazier »

OFFTOPIC
Hier wird sich im wesentlichen über eine Sache aufgeregt - die minimale Einschränkung der Bequemlichkeit.

Was ist das bitte für eine Einstellung? Seit fast einem Jahr fordert ihr dass das Hauptversprechen einer sich entwickelnden Story implementiert wird. Aber ihr fordert noch etwas anderes, völlig unmögliches: Dabei soll immer für jeden der maximale Vorteil rausspringen so wie es sich jeder wünscht.

Wie soll das gehen? Änderungen ja aber nur wenns mir immer einen Vorteil bringt?

Seid ihr wirklich daran interessiert das sich die Welt und der Homins darin im Wandel befindet? Oder ist es nicht vielleicht doch mehr der Wunsch nach mehr persönlichen Vorteilen?

Wieviele von denen die sich hier "neutral" schimpfen haben in Episode 2 alles über Bord geworfen all ihre "Hominität" und "Freundschaften", nur um ja keinen "Nachteil" zu haben - ohne Kenntnis über die Belohnung. Wieviele von denen haben sich danach darüber beschwert eben nicht diese Göttlichkeit erlangt zu haben.

Eine Welt die niemals Not leidet, eine Welt die keine Kriege kennt, eine Welt in der man zu zweit jeden Drachen besiegt und immer der Held und Mittelpunkt von Jenas oder Maduks Lächeln ist? Eine Welt in der uns Harpyien Rüstungen aus goldenem Flies weben und die Mektoubs Dapper scheissen.

Anstatt zu bestimmen habt ihr euch bestimmen lassen. Ja, es wird ein Krieg kommen, ja es wird Einschränkungen geben aber eines liegt immer in eurer Hand:
Es liegt in eurer Hand ob ihr den Krieg führt, es liegt in eurer Hand gegen wen ihr das Schwert erhebt, es liegt in eurer Hand was euch wichtig ist und was nicht. Nevrax mag die Kulisse für das Spiel bereitstellen aber auf Angriff klickt immer noch ihr.

ONTOPIC
Habt ihr mal geschaut wie schlimm es ist nichtmehr in 150-250 Gebiete porten zu können? Die Gebiete liegen fast neben den niedrigeren Gebieten und ihren Portern oder sind Randgebiete/Übergangsgebiete. Mal abgesehen davon das ihr in Lila Gebiete im Moment auch nicht porten könnt.
Ein paar Beispiele:

* Pyr und Canyon der Gesetzlosen?
* Ovfloaks Oase und der brennende Wald?
* Min-Cho und der Hain von Umbra?
* Zora und Knoten der Vorahnung?
* Stätte der Reinheit und Nichts?
* der KaraPorter im Fleeting Garden liegt fast neben 2 roten Gebieten im Süden
* Fairhaven und Verzauberte Inseln?
* Avendale und Lagunen von Loria?

Also wie groß ist bitte der "Nachteil" ausser bei den Rootsgebieten?
Post Reply

Return to “Feedback”