Die Schuldfrage - Ydan

In dieser Sektion findet ihr wichtige Informationen zu aktuellen Live-Events. Darüberhinaus tauschen und toben sich hier die passionierten Rollenspieler der Ryzom Community aus und berichten uns von ihren Abenteuern auf Atys.

Moderator: Geist von Atys

xenofur

Re: Die Schuldfrage - Ydan

Post by xenofur »

arbeite noch dran, bastel grad an nem gimmick ;)
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
xenofur

Post by xenofur »

und fertig: http://www.gsm-community.de/eventlogs
warnung an ie-user: die knöpfe im menu freezen ie

was das event betrifft: wenn es noch einmal zu einer verhandlung kommt in der der wortverdreher *hups* ankläger decalion auftaucht und seine idiotie *hups* spielchen versucht, wird mithaldu nur noch in kampfausrüstung erscheinen. (und mit diesem gedanken bin ich nicht der einzige)
Mithaldu
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
dome82

Post by dome82 »

Das sind die Aufgaben eines Anklägers! Auch wenn sie manchmal etwas forsch erscheinen! ;)

Dome
xenofur

Post by xenofur »

ach ein ankläger darf lügen und worte komplett und vollständig aus dem zusammenhang reissen und in das absolute gegenteil der vom zeugen gemachten aussage verdrehen? ich glaube eher nicht.
Mithaldu
(^.^)
dome82

Post by dome82 »

Tja für sowas gibts dann Einspruch seitens der Verteidigung! Dann würde ich sagen das die Verteidigung in diesem Falle hätte Einspruch erheben müssen! Da dies nicht der Fall war, konnte Decalion ganz gemütlich weiter seine Fragen stellen :)

Ansonsten geb ich dir teilweise ja Recht, aber wie gesagt da hätte die Verteidigung besser eingreifen müssen.

Gruss Dome
xenofur

Post by xenofur »

hast nicht unrecht. :/
n richter an sich hätte auch not getan ^^
Mithaldu
(^.^)
dome82

Post by dome82 »

Jo stimmt! Na mal gucken was der Geist von Atys hier noch postet!
Ich hoff zumindest das er hier noch was reinschreibt!

Gruss Dome
yagamoto

Post by yagamoto »

Jeb, kann ich nur recht geben, außerdem sehe ich nirgendswo eine Taktik die er verfolgt. Was ich eher denke wenn ich das Lese ist, das Decalion versucht hat Ydan absichten uns Informationen zukommen zu lassen und dem damit verbundeten "überlaufen" ins Negative zu verdrehen.

Nur einmal ganz kurz als er (ich glaub dad war Mithaldu ) die frage zu den Grenzen stellte war er wohl aus dem deswegen komplett gerissenen Kontext etwas verwirrt. Irgendwie kann man das Taktik nennen :D

Aber Kriegstreiberei? Kriegsverbrechen! Ich weiß ja nicht aber Krieg gegen ein Friedliebendes Land führen ( man ist sich ja gegenwärtig der Anti-PvP und AntiKriegsstimmung auf dem Deutschen Server bewusst :D ) das könnte man als Verbrechen ansehen. Kriegstreibend war nur Melkiar das haben die geschworenen bedingt richtig erkannt :D

Hm ... meines Wissens gab es bisher auch noch keine Gerichtsverhandlungen Oo Vielleicht gab es deswegen so viele "ungereimtheiten" ?

Naja, Ydan ist im Knast, das konnte man kaum verhindern, auch wenn man Moony heisst :D Selbst ich hätte schwierigkeiten bekommen die Todesstrafe abzuwenden :D

(Überführung nach Zorai? Ob auf dem Weg vielleicht jemand auf die Idee kommt den Trek zu überfallen und Ydan zu befreien? Wer weiß? :D *hoffentlich einige zum Nachdenken anreg* :P )

PS: Ich bin FÜR Ydans Schuld :D (was aber kein Grund ist das ganze etwas ... interessante zu gestalten :P )
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
5erious

Post by 5erious »

wer nicht gegenstand der sitzung ist kann auch kein rechtsmittel einlegen zB das der berufung, die verurteilung wurde einstimmig beschlossen ( da es keinen richter gab hatten wir die aufgabe das strafmass festzulegen, das urteil ist rechtskräftig!) und nein es war weder einer verwirrt/blind vor hass, nocht einer bestochen im gegensatz zu manche andren wie es scheinte, aber das trübte unsere sicht nicht.

also wenn jmd einspruch einlegt dann ydan oder der verurteiler Decalion (dem wir geschworenen sehr skeptisch gegenüberwaren).

auch wenn nicht alle das urteil für fair halten die geschworenen tun es!

ich verbürge mich dafür Keycee (1ner der geschworenen)

(ooc. wer gepennt hat dem kann ich gerne noch einmal den grund unserer entscheidungen kundtuhen @Enaia) (bei fahrlässigem handeln wir man auch nicht voll des verbrechens bestraft deshalb teilweise bzw schuldminderung)

(ach ja da wohl noch mehr gepennt haben ydan wir seine haft nicht im knast abarbeiten (3 jahre sozialarbeit mit bewachung!). zum 2ten fanden die geschorenen zorai als neutral, das risiko in fyros oder matis zu sein konnten wir nicht aktzeptieren)
Keycee :rolleyes: :cool: ;)

Gründer : The Free Soul
gajutar

Post by gajutar »

Der Verteidiger ist es, der hier an meine Statt Einspruch erheben sollte ... aber davon ist ja nicht auszugehen.

Und es ist durchaus in meinem Recht, die Verhandlung in Frage zu stellen ... und wie es mir scheint, stehe ich mit dieser Meinung nicht alleine dar.
Also sit nix von wegen "Im Namen des Volkes"
x
Enaia
Untergroßer Silberdrachen
Server: Leanon
x
Locked

Return to “Saga”