Ein MMORPG-Gefährdeter freut sich: keine Suchtgefahr!

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

beliar

Re: Ein MMORPG-Gefährdeter freut sich: keine Suchtgefahr!

Post by beliar »

nur mal kurz:
mazier wrote: [...]
Da hat sich SWG auch nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert. Das ist ein generelles Problem bei dynamischen Multipayerspielen.

Kein wirkliches Argument.
[...]
Wäre ja auch schwierig, da SWG gar keine Übersetzung hat... ausser ins japanische ^^

So dürft weitermachen...
Jayna/Beliar
Mitglied der Rebellen von Loria

(unfertige) Geschichte von Jayna und Beliar
mazier

Post by mazier »

syrinx wrote: P.S. Ich behaupte mal kackfrech, dass Du als Matis oder Fyros ein paar mehr Leute zum herumziehen hättest.
Naja, abends ist Fairhaven auch gut besucht. Man darf halt nur nicht erwarten das die Leute den ganzen Abend da vorm Stall hocken und warten. Ausserdem laufen von Fairhaven auch öfter Treks um die Neulinge in andere Gebiete zu schleusen, zwecks Gruppen finden usw.. Von daher isses eigentlich kein wirkliches Problem wenn man als Tryker anfängt. Zora geht eigentlich auch, war selten das da gar keiner am Stall und Umgebung war (abends).
ralfi

Post by ralfi »

Hallo tilkwahn,

nur mal so am rande, ich zocke jetzt Ryzom seit der Betaphase :)
Habe einige skills auf lvl 250....und mir macht Ryzom immernoch soviel spass wie am ersten tag....als ich Atys betrat :)

Es gibt nach wie vor....noch jede menge zu tun und rauszufinden. Lasst es uns einfach angehen meine freunde :)

Wünsche euch allen noch eine wünderschöne Zeit auf atys......euer Bluelight :)

Meister der Waffenkunst u. General

DER JUENGER JENAS

Bluelight
Last edited by ralfi on Fri Sep 23, 2005 9:54 pm, edited 1 time in total.
sheltak

Post by sheltak »

Ich hätte da auch noch eine kleine Herausforderung an unseren "Neuling" !!!

Wenn er es schafft mich mit einer Zweihandwaffe seiner Wahl 10 mal zu schlagen und nur 2 mal zu treffen bekommt er glatt 10 Mio. von mir.

Hinweis: Ich bin "nur" Level 165 in Melee.

Grüße
Illecima Chokyi(Matis)
Gilde DorenaK (Yrkanis)
[url=teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast]teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast[/url]
Post Reply

Return to “Allgemeines”