Rassen-spezifische Animationen - Abstimmung
Re: Rassen-spezifische Animationen - Abstimmung
Wie den meisten hier gefallen mir einige der neuen Animationen sehr gut. Die Laufanimation sind zwar nicht so ganz der Hit (ich finde, der Tryker läuft wie ein Mädchen und der Zoari hat mich etwas an einen Gibbai erinnert), aber die Sitzanimationen sind sehr nett. Die ist besonders für die Zorai ziemlich gelungen, passt sehr gut. Die Animation vom Trykermädel ist auch nicht übel, aber für so ein "Knuddelchen" fast etwas zu lasziv. Die Animation für die Matis ist ansich ja nicht schlecht, doch kein wirkliches Sitzen. Vielleicht kann man die ja irgendwie anders unterbringen.
No one really knows the pain I'm going through
My hate will last forevermore
The world has moved on now it's time to go
My hate will last forevermore
Demons & Wizards - "Terror Train"
Meinen Gruss
Von mir hochnäsigen arroganten Matis ein klares NEIN
ich brauche es mir auch nicht auf dem Ats ansehen ,das auf dem player war qualvoll genug!
Von mir hochnäsigen arroganten Matis ein klares NEIN
ich brauche es mir auch nicht auf dem Ats ansehen ,das auf dem player war qualvoll genug!
Coxsone
Homicida
Vor Inbetriebnahme des Mundwerkes bitte Gehirn einschalten
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Klares NEIN zu dem Vorschlag von Nevrax.
Es wird hier geschrieben, d. entweder die Animationen so eingefügt werden, ohne weitere Änderungen oder aber eine spätere Neubearbeitung der Animationen.
Es wird hier geschrieben, d. entweder die Animationen so eingefügt werden, ohne weitere Änderungen oder aber eine spätere Neubearbeitung der Animationen.
- Zorai - Mann:
- Laufen/Gehen: Wie viele, die Zugang zum ATS haben, ein absoluter Witz. Man denkt entweder, ein Gibbai würde da laufen, oder schlimmer noch, ein Affe schwingt dort seine Arme beim laufen. Geht so überhaupt nicht.
- Sitzen: Sieht einfach nur geil aus, passt perfekt zur Zorai-Rasse. Fügt sich gut der Naturverbundenheit der Zorai an.
- Tryker - Mann:
- Laufen/Gehen: Das Laufen sieht mehr wie ein Hüpfen durch die Gegend aus. Geht so also nach längerem Spielen überhaupt nicht, da es nach kurzer Zeit einfach nur noch nervt.
- Sitzen: Falls ich mich jetzt nicht irre, ist das "Sitzen" unverändert. Sollte es abgeändert sein, finde ich es so ok.
- Matis - Mann:
- Laufen/Gehen: Sollte meiner Meinung nach auch noch unverändert sein, muß doch mal wieder öfters spielen http://www.ryzom.de/forum/images/smilies/smile.gif
- Sitzen: Also das geht ja nun mal gar nicht. Ich will mal jemanden sehen, der über 1-3 Std. so in der Gegend rumsitzt, da bricht einem ja jeder Knochen in den Beinen, wenn man wieder aufstehen will. Und diese Sitzposition hat nun wirklich nichts gemeinsam mit der Arroganten Art und Weise, die die Matis ausdrücken sollen.
Die Frauen habe ich nicht getestet, da ich diese nicht spiele. Und bei den Fyros hatte ich keine Lust mehr, ewig langes einloggen - char erstellen - ansehen - wieder ewig lange ausloggen + aufhängen von ryzom. Aber wurden ja auch schon sehr gut hier beschrieben.
Mfg alex
edit
Und es sollte jedem nahegelegt werden, sich mal auf dem ATS die Animationen richtig anzuschauen. Die von Nevrax bereitgestellten Videos zeigen in keinsterweise, wie sich die Chars IG verhalten (siehe Zorai Char, mal wieder nur im komplett dunklen gedreht)
edit ende
Alexi Ansiva
Kämpfer / Magier / Buddler / CrafterLeader of
The Wings of Fire
Kämpfer / Magier / Buddler / CrafterLeader of
The Wings of Fire
dante78 wrote:Das wird doch im ATs Forum schon gemacht ...Geht doch nur darum das sie es schneller wissen muessen ob wir sie ueberhaupt erstmal haben wollen oder halt viel spaeter wenn se all die anderen 100 Sachen erledigt haben...
Das da noch einiges getan werden muss is denen bestimmt irgendwo selber klar ...Versteh die Aufregung einiger nicht ganz...Es wird abgestimmt und wenn die Mehrheit sagt ja her damit leben wir halt erstmal damit ..sagt die Mehrheit nein leben wir noch nicht damit...Is doch echt mega super das wir abstimmen duerfen...Alle Zufrieden stellen geht eh nicht...
Gruss Lidia
100% /sign
Das stimmt so nicht, auch wenn du nicht der einzige bist, der das so gelesen/interpretiert hat:alexs21 wrote:Es wird hier geschrieben, d. entweder die Animationen so eingefügt werden, ohne weitere Änderungen oder aber eine spätere Neubearbeitung der Animationen.
Wie lange das dauert, bis die Grafiker dazu die Zeit haben, ist allerdings eine ganz andere FrageXavier wrote:[...]werden sie in einen der nächsten Patches eingebaut und werden nicht modifiziert bis wir Zeit haben sie zu fein-tunen;
Für unbestimmte Zeit im Meditationsurlaub auf Balkonien.
Man merkt zwar, daß Nevrax sich bessern will, aber ich suche eine Welt zum träumen, nicht eine, in der ich mich prügeln kann.
Ich wollte Abenteuer erleben, gemeinsam etwas erreichen, nicht zu Rivalitäten und Konkurrenz gezwungen werden.
Man merkt zwar, daß Nevrax sich bessern will, aber ich suche eine Welt zum träumen, nicht eine, in der ich mich prügeln kann.
Ich wollte Abenteuer erleben, gemeinsam etwas erreichen, nicht zu Rivalitäten und Konkurrenz gezwungen werden.
klar NEIN gestimmt!
hoffe laurence verscheibt mein fehlpost noch hier rüber.
also was mich am meisten ärgert is ja das die hinter unsrem rücken so nen mist basteln und containerweilse von uns allen tickets mit wünschen tips anregungen bugreports etc etc bei denen rumliegen aber das scheint da garkeinen zu interessieren. ach machen wir einfach mal neue animationen dann denk kein mensch mehr an die sachen dachten die sich bestimmt . also es hätte sinnvolleres gemacht werden könne in der zeit.
hoffe laurence verscheibt mein fehlpost noch hier rüber.
also was mich am meisten ärgert is ja das die hinter unsrem rücken so nen mist basteln und containerweilse von uns allen tickets mit wünschen tips anregungen bugreports etc etc bei denen rumliegen aber das scheint da garkeinen zu interessieren. ach machen wir einfach mal neue animationen dann denk kein mensch mehr an die sachen dachten die sich bestimmt . also es hätte sinnvolleres gemacht werden könne in der zeit.
@5erios
woher weißt du denn daß optische Unterscheidungen bei der rassenspezifischen Bewegung nicht von mehreren gewünscht wurde? Dabei gilt es zu berücksichtigen, daß es verscheiedene Teams geben dürfte. Funktionsprogrammierer, Contenterschaffer und Grafiker. du kannst die Grafiker schlecht darauf abstellen mal eben den Unsichtbar-Reitbug zu beheben, ist nicht deren Spezialgebiet. Dadurch kann es sein, daß diese Grafikwünsche bereits in dieser Stufe realisiert werden und Bugbehebung noch in den Anfängen steckt.
PS: Ich hatte auch mit Nein gestimmt, da mir die jetzige einführung auf Zeit ohne Überarbeitung nicht zusagt. Aus Erfahrung denke ich : nichts hält länger als ein Provisorium. Was mich dabei als weibliche Matis am meisten stört sind die Matisianischen Sitzanimationen und die sitzanimationsänderung der Fyros-Männer. Das hat mir aber aus den videos gereicht um mich gegen die neuen Animationen auszusprechen und ich brauchte keinen ATS-Zugang dafür beantragen.
woher weißt du denn daß optische Unterscheidungen bei der rassenspezifischen Bewegung nicht von mehreren gewünscht wurde? Dabei gilt es zu berücksichtigen, daß es verscheiedene Teams geben dürfte. Funktionsprogrammierer, Contenterschaffer und Grafiker. du kannst die Grafiker schlecht darauf abstellen mal eben den Unsichtbar-Reitbug zu beheben, ist nicht deren Spezialgebiet. Dadurch kann es sein, daß diese Grafikwünsche bereits in dieser Stufe realisiert werden und Bugbehebung noch in den Anfängen steckt.
PS: Ich hatte auch mit Nein gestimmt, da mir die jetzige einführung auf Zeit ohne Überarbeitung nicht zusagt. Aus Erfahrung denke ich : nichts hält länger als ein Provisorium. Was mich dabei als weibliche Matis am meisten stört sind die Matisianischen Sitzanimationen und die sitzanimationsänderung der Fyros-Männer. Das hat mir aber aus den videos gereicht um mich gegen die neuen Animationen auszusprechen und ich brauchte keinen ATS-Zugang dafür beantragen.
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, Keycee. 100%/Sign
Auch von mir ein klares NEIN!
Da ich nur Zorai Chars habe beziehe ich mich auch nur auf diese Rasse.
Zum laufen / gehen:
Mir stellt sich die Frage was in den Ersteller dieses "Machwerks" gefahren ist.
Wie kann eine Rasse, die sich der spirituellen Erleuchtung verschrieben hat,
nicht einmal den aufrechten Gang richtig beherrschen?
Wenn ich meinen Char zum Affen machen will, dann mache ich das selbst!
Zum Sitzen:
Grundsätzlich gefällt mir die meditative Haltung sehr gut. Allerdings nicht
als Sitzhaltung, sondern als /afk Animation.
Wenn man so im Keise einiger Feunde sitzt käme ich mir ziemlich blöd vor.
Das ist eine Haltung "geistiger Abwesenheit" und keine in der man ein
Gespräch führt!
Mir wäre es lieber man würde die /afk- Haltung dadurch ersetzen und für
die Sitzhaltung die Animation ein wenig ändern. Handflächen auf die
Oberschenkel gelegt und den Kopf etwas weniger gen Himmel geneigt.
Da sie ja sowiso kommen, ob in dieser Form, jetzt oder später, eines sollte un-
bedingt dabei beachtet werden. Die Kleidung sollte dabei möglichst nicht
verzerrt werden. Wenn die Stiefel durch den Rock sichtbar sind, ist das mehr
als unschön!
Aber es gibt wichtigeres zu tun, als Dinge zu animieren, nach denen niemand
gefragt hat (mir ist zumindest nichts gegenteiliges bekannt)
und die niemand zwingend braucht!
Outposts, Rebalancing, Content, Riten, Bugfixing, "Herbstputz" und danach
kann man sich um solche Dinge wie neue Animationen kümmern!
Auch von mir ein klares NEIN!
Da ich nur Zorai Chars habe beziehe ich mich auch nur auf diese Rasse.
Zum laufen / gehen:
Mir stellt sich die Frage was in den Ersteller dieses "Machwerks" gefahren ist.
Wie kann eine Rasse, die sich der spirituellen Erleuchtung verschrieben hat,
nicht einmal den aufrechten Gang richtig beherrschen?
Wenn ich meinen Char zum Affen machen will, dann mache ich das selbst!
Zum Sitzen:
Grundsätzlich gefällt mir die meditative Haltung sehr gut. Allerdings nicht
als Sitzhaltung, sondern als /afk Animation.
Wenn man so im Keise einiger Feunde sitzt käme ich mir ziemlich blöd vor.
Das ist eine Haltung "geistiger Abwesenheit" und keine in der man ein
Gespräch führt!
Mir wäre es lieber man würde die /afk- Haltung dadurch ersetzen und für
die Sitzhaltung die Animation ein wenig ändern. Handflächen auf die
Oberschenkel gelegt und den Kopf etwas weniger gen Himmel geneigt.
Da sie ja sowiso kommen, ob in dieser Form, jetzt oder später, eines sollte un-
bedingt dabei beachtet werden. Die Kleidung sollte dabei möglichst nicht
verzerrt werden. Wenn die Stiefel durch den Rock sichtbar sind, ist das mehr
als unschön!
Aber es gibt wichtigeres zu tun, als Dinge zu animieren, nach denen niemand
gefragt hat (mir ist zumindest nichts gegenteiliges bekannt)
und die niemand zwingend braucht!
Outposts, Rebalancing, Content, Riten, Bugfixing, "Herbstputz" und danach
kann man sich um solche Dinge wie neue Animationen kümmern!
Corvalerius
Versorgungsoffizier der "Zirkel der Weißen Lilie"
- "Gunmage"
- Meistercrafter aller Gegenstände
Versorgungsoffizier der "Zirkel der Weißen Lilie"
- "Gunmage"
- Meistercrafter aller Gegenstände
Klares NEIN, wie viele Vorredner gesagt haben sind einige neue ANIS die schön sind, aber die negativen überwiegen.
Das andere wieder rummeckern das solche ANIS gemacht wurden anstatt anderes wie z.b. Bugfixes verstehe ich nicht ganz. Denn was kann ein Animationsdesigner schon am Reitmekbug schon bewirken ???
Es werden lediglich bestehende Animationen getauscht wozu man keinen neuen Code braucht, also bevor Animationsdesigner Däumchen drehen können die ruhig solche Arbeiten machen. Das sie nun nicht annähernd die breite Masse hier getroffen haben heißt nicht das es evtl. später besser wird. Feedback ist ja nun reichlich da.
Das andere wieder rummeckern das solche ANIS gemacht wurden anstatt anderes wie z.b. Bugfixes verstehe ich nicht ganz. Denn was kann ein Animationsdesigner schon am Reitmekbug schon bewirken ???
Es werden lediglich bestehende Animationen getauscht wozu man keinen neuen Code braucht, also bevor Animationsdesigner Däumchen drehen können die ruhig solche Arbeiten machen. Das sie nun nicht annähernd die breite Masse hier getroffen haben heißt nicht das es evtl. später besser wird. Feedback ist ja nun reichlich da.
Be'YleSahera
Wir Tryker glauben an die Werte der Freiheit, Gleichheit und Aufteilung !
Wenn du an eine Welt ohne Tyrannei oder Intoleranz glaubst, eine Welt ohne Meister und Sklaven, dann helfe uns, sie aufzubauen !
*boing* *boing* *boig*... UGA! *kopfkratz* war letztens kurz auf dem ATS... und bin immer noch irgendwie... sprachlos...
Gruß Sorenal
Gruß Sorenal
Sorenal
*** Zorai Kung Fu Gartenkralle Level 215 ***
*** Zorai Kung Fu Gartenkralle Level 215 ***
- Chains only rattle when yanked. - Wer sich nicht bewegt, spürt auch keine Ketten. -
>>> Ryzom has always appealed to me because its NOT set in a world involving elves, dwarves, gnomes and especially elves. <<<
>>> Ryzom has always appealed to me because its NOT set in a world involving elves, dwarves, gnomes and especially elves. <<<