falls sich jemand beteiligen möchte, bitte sachlich tun und nicht unnötig sachen wiederholen die schon gesagt wurden

(und um himmelswillen, lest euch genau durch was da steht, möchte nicht, dass das wegen missverständnissen an den baum geht <_<)
ja, seh ich auch so. Hab mich mal eingebracht in die Diskussion.theronus wrote:Ich finde es ehrlich gesagt lächerlich, dass mangelnder Erfolg, wenn er denn bestünde, als Löschgrund angesehen wird. Wenn jetzt eine Regierung total erfolglos ist wird sie doch trotzdem in den Geschichtsbüchern auftauchen.
Völlig grundlose Löschung meiner Ansicht nach.
Naja, hoffe dein Antrag kommt durch.
MfG Drycilla
er bezieht sich auf einen post in der löschdiskussiontoelke wrote:auch die wertungstechnischen sachen mit "community ist so gut" sind nicht so sinnvoll im wikipedia artikel.
ah ... i see. ok, das passt dann. Ich kam leider nicht mehr an den Artikel ran, jetzt geht das ja.xenofur wrote:er bezieht sich auf einen post in der löschdiskussion
gerne, gerne, aber bitte nur dort: http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer%2 ... a_of_Ryzomyagamoto wrote:Hab mir Wikipedia mal etwas genauer angeschaut ^^ Ich muss sagen - darauf hat die Welt gewartet! Ein Internationale Wissensdatenbank in dem das gesamte Wissen Frei zugänglich ist! - Holla Holla ^^
Ich hab eben gerade Ryzom bei Wiki eingegeben, und Xeno, wenn du nichts dagegen hast würd ich gerne ein paar Sachen dazutun![]()
Man will ja was anständiges machen![]()