rhalgaln wrote:I
Ich will auch niemandem die Freude an den 2 Gratistagen nehmen, sondern möchte dass KONSTRUKTIVE Vorschläge kommen, wie man Unannehmlichkeiten wie gelöschte Gilden, deaktivierte Accounts, Serverporbleme, plötzlich inkompatible Hardware seitens eines Anbieters von Online Spielen sinnvoll kompensieren kann.
Du scheinst aber irgendwie nicht akzeptieren zu wollen, dass es durchaus Leute wie mich gibt, die zwei freie Spieltage durchaus als sinnvolle kompensation anerkennen können.
Ohne dich jetzt irgendwie angreifen zu wollen, aber so wie du schreibst stellst du hier einfach allgemein als tatsache in den raum, dass zwei Freie spieltage keinen Sinn machen, was ich in den letzten posts versucht habe zumindest aus meiner sicht zu wiederlegen.
Ich empfinde die zwei freien Tage durchaus als sinvolle kompensation, da ich, wie ich bereits auch geschrieben habe, nicht sehe, wie man eine andere Lösung finden soll die gering im Aufwand, Individuell zu beliebigen Zeitpunkten nutzbar, allen eventuellen folgeproblemen der Serverausfälle angemessen (deine Beispiele wie Gildenevent, etc.) und jedem zu gefallen ist.
Letztendlich ist imho die Freitage-Lösung immernoch die beste, da man zumindest die bezahlte Zeit die man durch die Ausfälle nicht online sein konnte, ob man sie nun IG hätte nutzen können oder nicht, ersetzt bekommt. Wenn ich für einen oder mehr Monate bezahlt habe möchte ich auch die möglichkeit haben so lange zu spielen. Ob ich diese Möglichkeit nutze oder nicht steht auf einem anderen Blatt und ist jedem selbst überlassen.
Und wir können noch lange weiter diskutieren. Von dieser Meinung wirst du mich wohl genau so wenig abbringen können, wie ich dich von deiner.
Und um es nochmal zu sagen: Ich gönn dir deine Meinung. Aber gönn du mir auch meine.
Und damit is jetzt für mich auch erstmal wieder gut mit Posten.
PS EDIT: Und gelöschte Gilden, oder andere datenbankprobleme sind imho, da durch keinen wert messbar, nicht zu kompensieren, sondern nur schnellst möglich zu beheben und mit einer Entschuldigung für Unannehmlichkeiten zu versehen.