Nein, den meinte ich nicht...ich hab mich auf die Ausage von Lawrence bezogen
Sobald hier die letzten Details ausgearbeitet sind, wird David Cohen Corval, Gründer und Geschäftsführer von Nevrax, eine genauere Erklärung zu diesem Thema verfassen. Dies sollte Anfang nächster Woche geschehen."
Und damit meinte ich inwieweit die Insolvenz evtl. ein gutes Ende nehmen kann......
Weisheiten des Lebens :
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
Die vernünftigen Menschen passen sich der Welt an; die unvernünftigen versuchen, sie zu verändern. Deshalb hängt aller Fortschritt von den Unvernünftigen ab.
Naja, die Leute von Nevrax sollten mal auch einwenig mehr Werbung für des game machen, einige der Spieler sind ja nur irgendwie durch Frunde/Bekannte zu Ryzom dazugestossen
schwabi wrote:Naja, die Leute von Nevrax sollten mal auch einwenig mehr Werbung für des game machen, einige der Spieler sind ja nur irgendwie durch Frunde/Bekannte zu Ryzom dazugestossen
Falls falscher Thread, Bitte verschieben.
genau werbung habe ich kaum für ryzom gesehen nur bei fileplanet, ein mal in inem gamemagazin und ein mal bei giga und das wars auch schon.
wenn ich mir mal z.b WoW ansehe die machen überall werbung man kann nicht mal ne halbe stunde im i-net surfen ohne über deren werbung zu stolpern ( z.b auf der page von prosieben und t-online gab es werbung )
redxell wrote:genau werbung habe ich kaum für ryzom gesehen nur bei fileplanet, ein mal in inem gamemagazin und ein mal bei giga und das wars auch schon.
Es gab letztes Jahre eine massive Werbekampagne. Mehrere Monate war Ryzom via Printwerbung in allen großen Spielezeitschriften zu sehen. Der Open Beta Client war z.B. auch bei der PC Games als Beilage dabei. Die Werbung war da, zum falschen Zeitpunkt.
Nochmal zur Erinnerung für alle, die hier "mehr Werbung" fordern: Nevrax steht vor dem finanziellen Aus. Im Moment ist es Nevrax nicht möglich den finanziellen Verpflichtungen nachzukommen. Jetzt überlegt mal wie man eine Werbekampagne finanzieren sollte... )
jurism wrote:Es gab letztes Jahre eine massive Werbekampagne. Mehrere Monate war Ryzom via Printwerbung in allen großen Spielezeitschriften zu sehen. Der Open Beta Client war z.B. auch bei der PC Games als Beilage dabei. Die Werbung war da, zum falschen Zeitpunkt.
Nochmal zur Erinnerung für alle, die hier "mehr Werbung" fordern: Nevrax steht vor dem finanziellen Aus. Im Moment ist es Nevrax nicht möglich den finanziellen Verpflichtungen nachzukommen. Jetzt überlegt mal wie man eine Werbekampagne finanzieren sollte... )
Jep so schauts und ich bin mal gespannt wie die das ruder rumreissen! Da kommt auf Nevrax und auf die Spieler diverse Sanktionen zu!
ich hab mich in meinen Post eher darauf bezogen, daß Nevrax irgendwas in den Raum schmeißt, und dann hört man nichts mehr davon. Diese Informationspolitik hat dazu geführt, daß viele Spieler den Eindruck bekamen, daß Nevrax sich nicht um die Wünsche der Community kümmert, und abgewandert sind.
Alles was ich will, ist, alle 2 bis 3 Tage ein Update, ob es was Neues gibt, auch dann, wenn es nichts Neues gibt.
Sieh dir doch mal an, wie lange die Ankündigung des Insolvenzverfahrens her ist, alle fragen sich, wie es mit SoR weitergeht, zahlreiche Spieler haben Fragen dazu gestellt, oder ihre Sorgen geäußert. Ich habe bisher nirgendwo eine Reaktion darauf gelesen. Ist Nevrax denn wirklich egal was die Community denkt ?
ich hab mich in meinen Post eher darauf bezogen, daß Nevrax irgendwas in den Raum schmeißt, und dann hört man nichts mehr davon. Diese Informationspolitik hat dazu geführt, daß viele Spieler den Eindruck bekamen, daß Nevrax sich nicht um die Wünsche der Community kümmert, und abgewandert sind.
Alles was ich will, ist, alle 2 bis 3 Tage ein Update, ob es was Neues gibt, auch dann, wenn es nichts Neues gibt.
Sieh dir doch mal an, wie lange die Ankündigung des Insolvenzverfahrens her ist, alle fragen sich, wie es mit SoR weitergeht, zahlreiche Spieler haben Fragen dazu gestellt, oder ihre Sorgen geäußert. Ich habe bisher nirgendwo eine Reaktion darauf gelesen. Ist Nevrax denn wirklich egal was die Community denkt ?
So schauts muss schon sagen der absolut besch....... Nachrichtendienst welchen ich je in einem MMO geniesen durft! Da wundert einen nichts mehr!
Is die Firma jetzt hinüber? Sind die server auf einmal für immer weg? Macht Nevrax weiter? Übernimmt Ryzom ne andere Firma? Das würd ich schon gerne wissen!
dkstone wrote:So schauts muss schon sagen der absolut besch....... Nachrichtendienst welchen ich je in einem MMO geniesen durft! Da wundert einen nichts mehr!
Is die Firma jetzt hinüber? Sind die server auf einmal für immer weg? Macht Nevrax weiter? Übernimmt Ryzom ne andere Firma? Das würd ich schon gerne wissen!
wurde alles im dritten brief beantwortet...
nevrax wird von den französischen gerichten beobachtet und muss so ziemlich alle schritte die sie tun vor dem gericht oder einem vom gericht eingesetztem vertreter vorstellen und genehmigen lassen. das wird für 4 monate so weitergehen, dann muss nevrax einen gewissen teil der schulden zurückbezahlen können(wieviel genau werden wir wohl nie erfahren) oder sich der gnade des gerichts und der schuldner hingeben.
█████████████████ Mithaldu █████████████████ Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
xenofur wrote:wurde alles im dritten brief beantwortet...
nevrax wird von den französischen gerichten beobachtet und muss so ziemlich alle schritte die sie tun vor dem gericht oder einem vom gericht eingesetztem vertreter vorstellen und genehmigen lassen. das wird für 4 monate so weitergehen, dann muss nevrax einen gewissen teil der schulden zurückbezahlen können(wieviel genau werden wir wohl nie erfahren) oder sich der gnade des gerichts und der schuldner hingeben.
Ok das is mal ne Aussage! Wenn sich jetzt in der Zeit auch Patch technisch was tut bekommen se meine Unterstützung noch weiterhin!
[spekulation anhand bekannter fakten] sobald der frühjahrsputz vorbei ist müsste es ein oder zwei patches danach mind. 8 neue riten auf dem life geben, vllt auch 12 oder 20(die aktuell drauf sind). [/spekulation anhand bekannter fakten]
█████████████████ Mithaldu █████████████████ Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.