Powerranger`s
Re: Powerranger`s
warum gelüstet es mich bei diesen bildern nach einem dosenöffner? *grübel*
Sehr hübsch getroffen die Bilder. Schön mal alle Arten auf einmal zu sehen.
Gratulation an den Fotografen, scheint steckt da ein Spezialist unter den Homins.
Gratulation an den Fotografen, scheint steckt da ein Spezialist unter den Homins.
Es wird Zeit, dass die Loginprobleme behoben werden, damit die Kinder sich wieder ingame austoben können.
Wer die Rüstung mag, soll sie sich halt holen. Nur Neider und Proleten brauchen wir hier nicht...
Wer die Rüstung mag, soll sie sich halt holen. Nur Neider und Proleten brauchen wir hier nicht...
Ich muss mich über die abfälligen Bemerkungen einiger hier wundern. Die Träger werden als Kinners oder Kinder bezeichnet, es sind auch keine Aen-Verschnitt Rüstungen, sondern die Originale, ein " Liberaler Matis " sieht darin das beste Beispiel für Übertriebenheit, der Fürst meint das die" Rüstungen nur von etwas ablenken...nur von was? " (???). Es ist von Kompensation die Rede, was immer der Schreiber uns damit sagen will, Dr. Freud weiss gar wie all diese Rüstungen erkämpft wurden, sie nichts wert sind und es wohl eine Schande ist diese zu tragen. Wie auch immer, die Kinners scheinen ja nicht nur auf Seiten der Besitzer zu sein.
Ich selbst besitze keine Rüstung und war auch nur einmal beim erkämpfen derselben dabei. Das ganze war jedenfalls nicht leicht. Es hat Stunden gedauert sie zu bekommen und noch mindestens genau so viel Zeit die DP wieder abzubauen. Also gönnt den Trägern doch einfach die Freude daran, dafür wurden sie ja wohl ins Spiel integriert.
Ich selbst besitze keine Rüstung und war auch nur einmal beim erkämpfen derselben dabei. Das ganze war jedenfalls nicht leicht. Es hat Stunden gedauert sie zu bekommen und noch mindestens genau so viel Zeit die DP wieder abzubauen. Also gönnt den Trägern doch einfach die Freude daran, dafür wurden sie ja wohl ins Spiel integriert.
soa, nachdem meine gesundheut wieder einigermassen aufm dampfer is:
ich bin weder neidisch auf die rüstungen, noch finde ich sie hässlich, noch denke ich, dass alle die eine haben auf irgendeine art und weise abschaum wären
mich stören jedoch 2 sachen:
a) es wird einem immer wieder unter die nase gerieben, aber ohne jegliche interessante informationen, ich hätte nichts dazu gesagt, wenn ein kleiner kampfbericht gewesen wäre oder sonst irgendwas. daher auch mein spruch oben, und da zur erläuterung: das kinners is keine wertung, der spruch ist ein sprichwort, das teilweise aus dem plattdeutschen kommt und in meiner heimat mehr oder weniger geläufig ist. und das argument, dass er nur mal alle 4 rüstungen zeigen würde kann hier auch nicht gelten, da die erstens schon gepostet wurden und dann auch wieder hintergrundinfos fehlen.
b) die art und weise wie die meisten rüstungen wohl erworben wurden ist ungefähr so ehrenvoll, als würde ich meine blinde grossmutter mit worten dahin tricksen, dass sie ne treppe runterfällt und mich dann meines strategischen könnens brüsten.
ich bin weder neidisch auf die rüstungen, noch finde ich sie hässlich, noch denke ich, dass alle die eine haben auf irgendeine art und weise abschaum wären
mich stören jedoch 2 sachen:
a) es wird einem immer wieder unter die nase gerieben, aber ohne jegliche interessante informationen, ich hätte nichts dazu gesagt, wenn ein kleiner kampfbericht gewesen wäre oder sonst irgendwas. daher auch mein spruch oben, und da zur erläuterung: das kinners is keine wertung, der spruch ist ein sprichwort, das teilweise aus dem plattdeutschen kommt und in meiner heimat mehr oder weniger geläufig ist. und das argument, dass er nur mal alle 4 rüstungen zeigen würde kann hier auch nicht gelten, da die erstens schon gepostet wurden und dann auch wieder hintergrundinfos fehlen.
b) die art und weise wie die meisten rüstungen wohl erworben wurden ist ungefähr so ehrenvoll, als würde ich meine blinde grossmutter mit worten dahin tricksen, dass sie ne treppe runterfällt und mich dann meines strategischen könnens brüsten.
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
xenofur wrote:
also nur mal so just4info:
die letzte schlacht in matis bewältigten wir mit 16 leuten es dauerte geschlagene 4 stunden und mindestens die hälfte hatte max dp und bei lvl 250 sind es mal ebbend 4,5 mille (also noch mal ca 2 h um diese wieder loszuwerden). wir ham jede menge von diesen begleitern platt gehauen und zum schluss als nicht mehr als 2 hände voll davon rumgeisterten erst den herren da rausgepullt, um ihm endlich den gar auszumachen und dann kommen so dahergelaufene die ein mal gehört haben wie billig man den aen in fyros killen kann und behaupten das für alle und jeden die ne rüssi in dieser form haben.
klar ist das bild hier entstanden um bissel anzugeben aber bewusst wurde auf name und gildenzeichen verzichtet und klar kann man vermuten wenn man sieht auf welche webspace das bild liegt aber man kann halt nur vermuten...
das ist genau das was ich auch in a) angesprochen hatte, niemand erzählt was, niemand sagt wie oder was genau. wen wundert es dann, dass der einzige schluss den man ziehen kann so aussieht? hätten diese infos z.B. im ersten post dringestanden hätt ich für euch gefreut und gar nix gesagt.xenofur wrote:b) die art und weise wie die meisten rüstungen wohl erworben wurden ist ungefähr so ehrenvoll, als würde ich meine blinde grossmutter mit worten dahin tricksen, dass sie ne treppe runterfällt und mich dann meines strategischen könnens brüsten.
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
intel wrote:Ich muss mich über die abfälligen Bemerkungen einiger hier wundern. Die Träger werden als Kinners oder Kinder bezeichnet, es sind auch keine Aen-Verschnitt Rüstungen, sondern die Originale, ein " Liberaler Matis " sieht darin das beste Beispiel für Übertriebenheit, der Fürst meint das die" Rüstungen nur von etwas ablenken...nur von was? " (???). Es ist von Kompensation die Rede, was immer der Schreiber uns damit sagen will, Dr. Freud weiss gar wie all diese Rüstungen erkämpft wurden, sie nichts wert sind und es wohl eine Schande ist diese zu tragen. Wie auch immer, die Kinners scheinen ja nicht nur auf Seiten der Besitzer zu sein.
Nix dagegen, dass sich Leute die Rüstung holen, aber hierher kommen und damit angeben ist kindisch!
So wenn es noch jemanden interessiert wer das alles war auf dem bild hier die Infos dazu:
4 Gilden die sich zu einem netten Foto Shooting getroffen haben
Nightwishes: Lidia und JayJay
United Homins: Yeca, Yaksan, Fatality, Wistler, Solit, Waya
Desert Knights: Lycander und Keiba
Wardevils: Sypha und John
4 Gilden die sich zu einem netten Foto Shooting getroffen haben
Nightwishes: Lidia und JayJay
United Homins: Yeca, Yaksan, Fatality, Wistler, Solit, Waya
Desert Knights: Lycander und Keiba
Wardevils: Sypha und John
wollt eigentlich nur mal schauem was es neues gibt . Und was seh ich einziger Thread in dem was statfindet ist dieser hier ..... und mal ehrlich hier gibts nix neues.. Leute die beleidigt sind ..leute die beleidigen leute die beschwichtigen, aahh so langweilig ...... keinwunder das es immer leerer wird hier.
Gruss radix
Gruss radix