Großes Banditenlager

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

exbersi

Re: Großes Banditenlager

Post by exbersi »

Mein Beileid habt ihr ... aber Kopf hoch wird nicht eure Letzte sein. Hoffe ich.
corizo

Post by corizo »

exbersi wrote:Mein Beileid habt ihr ... aber Kopf hoch wird nicht eure Letzte sein. Hoffe ich.
es war sogar meine erste....bin jetzt so richtig negativ aufs Thema eingestellt ;p
falcon76

Post by falcon76 »

yagamoto wrote:Jeb, 100%tig Eigenlob! Ich kann garnicht verstehen was ich mir dabei gedacht habe! :-P Da wird meine Gilde, die Steppenwölfe, ja ganz schön guggn das ich sie mit UH Abgekürzt habe :D
Sehr seltsam,

wieso machst Werbung für die Konkurrenz??

Tsetsetse :eek:

achso:

kanns sein, das da jemand ganz grosse angst hat, das man seine werte ablesen kann??? (@numar :D )
Bis in den Tod ist Ehre mir Pflicht!
www.blutige-templer.de
trademe

Post by trademe »

Chef, das ändern wir! Du bekommst deine Rüssi egal was komme!
Serina
An Jena glauben, König Yrkanis dienen, stolz sein, Frieden suchen, das Schöne erkennen und nach dem Unmöglichen streben
Das ist ein Matis aus dem Hause Elantar
gangrel9

Post by gangrel9 »

mikkel wrote:Ja, so ist es momentan... :(
Aber ist es denn zu viel verlangt, wenn mal nicht jeder ich-ich-ich nur an sich selber denkt, sondern vielleicht auch mal an die gesamte Community?
Warum sollten hier manche Vögel ein anderes Verhhalten an den Tag legen, als sie es im realen Leben tun? Atys ist zwar ein eigener Planet, aber dahinter stecken auch nur Menschen und da gibts leider genug egoistische bis asoziale von
prom

Post by prom »

gangrel9 wrote:Warum sollten hier manche Vögel ein anderes Verhhalten an den Tag legen, als sie es im realen Leben tun? Atys ist zwar ein eigener Planet, aber dahinter stecken auch nur Menschen und da gibts leider genug egoistische bis asoziale von
Es wäre aber auch gut wenn du dich nicht auf dieselbe Schiene begeben würdest ;-)
Bitte eine bessere Wortwahl!

Danke
trademe

Post by trademe »

Nun ja, wir sind alle ein bisschen asozial, da wenn wir nicht ein bisschen asozial wären, würden wir alle gleich aussehen (Kleidung usw.). Die soziale Gesellschaft ist ein oberbegriff für viele Individuen und jeder ist anders, jeder hat eine andere denkensweise, deshalb sind wir alle Teils asozial...
Serina
An Jena glauben, König Yrkanis dienen, stolz sein, Frieden suchen, das Schöne erkennen und nach dem Unmöglichen streben
Das ist ein Matis aus dem Hause Elantar
jonasq

Post by jonasq »

Nun macht mal nen Punkt.

1. War nix bekannt, daß sich jemand besagten Mob "reserviert" hat. Was natürlich auch nicht geht.

2. Kann also niemand eine Gruppe von Spielern (die United Homins als Beispiel) daran hindern, etwas zu tun, was sie tun wollen.

3. Haben sie damit KEINEM geschadet. Wenn ja, dann bin ich auf die Begründung gespannt....

usw. Große Mobs sind nicht nur für Kontessa und ihre Events da. Sonst würde es dranstehen. Warum sollen denn nicht andere Leute ( und wenn sie auch UH heißen) sich nicht organiseren dürfen, und etwas derartiges versuchen?
Haben wir soviel Mißgunst unter uns?

Die Trykersache sehe ich ja noch ein, aber nun wird hier echt zu weit gegangen. Demnächst gibts hier noch Threads á la "... der pöse Spieler hat die Quelle xyz leergebuddelt, weil er schon 5h vorher dran war.....". Völlig haltlos. ALso nächste Mal bitte nachdenken.

und @Kokunze: Wie wärs, wenn du deine Planung beispielsweise mit der Planung der UH ein wenig abgleichst? Spart dir sicherlich viel Ärger. Die eigene Gilde ist mobiler UNN schnellermobilisiert als ne Eventtruppe. Soviel sollte jeder wissen.

Macht das Beste draus, wenn nicht, regt euch nicht auf.
Ich weiß nicht, wie oft ich derartiges noch schreiben soll, aber langsam gehts mir aufn Keks !

So, und nun happy Flaming
Mikira
CorobieMargus

Leichte Rüstungen.

#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net :P
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
gangrel9

Post by gangrel9 »

prom wrote:Es wäre aber auch gut wenn du dich nicht auf dieselbe Schiene begeben würdest ;-)
Bitte eine bessere Wortwahl!

Danke
Was bitte ist an "Vögel" auszusetzen?
prom

Post by prom »

Ich habe mich nicht nur auf das Wort Vögel bezogen!
Hier geht es um ein anderes Thema.
Wenn du Probleme damit hast, kannst du dich gerne per Mail prom@mdo-entertainment.de oder auch per PM an mich wenden.
Post Reply

Return to “Allgemeines”