*das werd ich Jena verraten..*

ad 1. es waren 2 zusätzliche 5* cuttler auf ein im kampf angeschlagenes team. Du kannst nicht wissen in welcher verfassung wir sind/waren und hast ausserdem nicht das recht eine andere gruppe zu gefährden. Lege dich in einiger entfernung zu boden wenns nicht anders geht und warte auf hilfe - du hast gewußt das wir sofort zu hilfe eilen werden.piece84 wrote:in so fern folgende Zusammenfassung:
1. der Cuttler den ich gebracht hatte war von MIR bearbeitet worden und stellte keine Bedrohung für euch dar
2. der 2. Cuttler war für mich/mein Team vorgesehen und sollte euch nicht in Zugzwang versetzen
3. die Entschuldigung für angefallen Unannehmlichkeiten wurde von euch ignoriert oder nicht mehr gelesen
Ich entschuldige mich hiermit in aller form für die angefallen Unannehmlichkeiten und Probleme vor die ihr euch gestellt gefühlt habt. Es war keines falls gewollt euch zu wipen oder für DP bei euch zu sorgen. Und wir wollten ganz bestimmt nicht unfreundlich sein oder bewirken dass ihr den Ort doch verlasst
*reknuddel* und *knuddel alle zur versöhnung*xolkar1 wrote:och auf atys sind doch alle freundlich
in *knuddelallegaaaaaaaaanzfreundlich*
eure Luar
freawin wrote:*reknuddel* und *knuddel alle zur versöhnung*
eine wieder nette
Freya
exbersi wrote:Zuviel "freundlichkeit" kippt schnell mal um ... und immer dieses *knuddel* .. hattet ihr keine Kuscheltiere an denen ihr das auslassen konntet ?
Ah ja ich bin immer "freundlich" solang mich keiner ärgert oder ich sehr miese laune habe.