hmm das lässt sich leider nicht machen...
wie du schon meintest gibts immer nen Tag wo jemand nicht kann und Sonntag hat sich als Optimum herausgestellt. Dazu kommt das ein regelmäßiges Datum günstiger ist, da dadurch auch Forenfremde Spieler wissen, jeden Sonntag ist 19:00 Uhr und 20:30 Uhr Event.
Ich selbst kann leider keinen anderen Tag regelmäßig. (arbeits- und studiums bedingt)
Das einzige was wir schon versuchen ist die Events nicht so spät enden zu lassen. Also Events über einen Zeitraum von 2, maximal 3 Stunden.
Leider kommt hinzu das nun sonntags die Contests sind, deswegen können wir mit dem Haupt Event auch erst 20:30 Uhr anfangen
es kommt was grooooßes diesen Sonntag!
Re: es kommt was grooooßes diesen Sonntag!
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
www.Ryzom-COW.de
Es tut mir Leid Homins, das Event war leider eine riesen Enttäuschung...
Ich habe keine Ahnung ob andere Spieler bereits die Festung vorher ausgelöscht, GM's den Spawn auf Anweisung geleert, Nevrax ihn entfernt oder sonstwas passiert ist.
Wer die Bilder der festung sehen will als sie noch stand, kann unter http://www.ryzom-cow.de bei den aktuellen Events nachschauen.
war wohl nix mit Geschütztürme metzeln
Ich habe keine Ahnung ob andere Spieler bereits die Festung vorher ausgelöscht, GM's den Spawn auf Anweisung geleert, Nevrax ihn entfernt oder sonstwas passiert ist.
Wer die Bilder der festung sehen will als sie noch stand, kann unter http://www.ryzom-cow.de bei den aktuellen Events nachschauen.
war wohl nix mit Geschütztürme metzeln
Letztes Event: Yubo Games 2006
www.Ryzom-COW.de
www.Ryzom-COW.de
jo, das war echt dreckig ärgerlich!!!kokunze wrote: war wohl nix mit Geschütztürme metzeln
bin nich mal dazu gekommen meine makros ordentlich einzubringen
naja, irgendwann finden wir schon einen würdigen abschluss für die story *thumbsup*
bis dahin...
gehabt euch wohl...
The ****ing Master of burning Disaster alias Gargi aka Balnor (der wahnsinnige Pyromane unter den Steppenwölfen *eg*)
PS:
AUF DEN SCHEITERHAUFEN MIT IHNEN!!!!!
VERBRENNT SIE ALLE!!!!!
Balnor, HO der Steppenwoelfe!
Abschaum
Alkoholiker
Angeber-Man
Grünes Ungetüm
Kriegsgeiler Melee
Primitivling
Steppenspartiat
Wilde Sau
"Trinken mit dem hat keinen Zweck. Der ist alkoholresistent." Omir(29.06.07)
"Du... du bist ein schlechter Mensch..." Stachel(23.05.10)
"Du bist die Sünde in Person und das in meinem Bett..." Unbekannt(20.06.10)
Auch von mir nochmal, auch wenn ich es Dir schon IG und auch im Klient gesagt habe. Es tut mir Leid für Dein Event. Und NEIN wir waren es nicht auch wenn manche es darauf zurückführen mögen. Jeder hatte sein Spass dabei wieder mal den "COMAS" die Schuld in die Schuhe zu schieben, aber langsam ist gut. Nur weil jemand gesagt het *Die Comas seien Schuld*, glaubt es natürlich wieder jeder und die Leute die uns noch nicht kannten haben dadurch ein sch.... Bild von uns. Ich weiss nicht was in manche Köpfen los sein mag, aber wir die "COMAS" haben zwar unseren Spass daran die wie mann sagt "Die Bösewichte" des Spiels zu sein, aber so schlimm sind wir nun auch wieder nicht. Ich find es echt schade wie was danach noch passiert ist, aber naja jemand muss es ja treffen.
gruß Trayne
P.S. Das ist von mir verfasst und nicht von einem anderen aus meiner Gilde, also bezieht dieses Post auch so. Dies ist meine Meinung!
Dieser Post richtet hauptsächlich an diese Leute, die das meinen was ich oben geschrieben habe.
gruß Trayne
P.S. Das ist von mir verfasst und nicht von einem anderen aus meiner Gilde, also bezieht dieses Post auch so. Dies ist meine Meinung!
Dieser Post richtet hauptsächlich an diese Leute, die das meinen was ich oben geschrieben habe.
Last edited by higen on Mon Feb 28, 2005 6:59 am, edited 1 time in total.
Shaeynie Do´Baren
Trykerin mit Leib und Seele
Member der Free Souls
Erst lesen, dann übers gelesene nachdenken. Dann nochmal lesen und nachdenken und dann erst schreiben. Das vereinfacht so manches.
Trykerin mit Leib und Seele
Member der Free Souls
Erst lesen, dann übers gelesene nachdenken. Dann nochmal lesen und nachdenken und dann erst schreiben. Das vereinfacht so manches.
lass gut sein trayne *g* bringt eh nix.
auch von meiner seite nochmal mein beileid das das mit dem event so nix geworden ist. denke das keiner der spieler dafür verantwortlich ist sondern das es ganz einfach mit dem reboot am sonntag nachmittag zusammenhängt. man mag sich errinnern das es auch im norden matis-wüste ein etwas seltsames lager gab das nun auf einmal völlig leer ist. keine ahnung warum das so ist, aber scheinbar ist das lager, das du gefunden hast, kontessa, ein ähnliches.
edit: und ach ja, fyros-aen ist auch net immer nachm reboot da.
auch von meiner seite nochmal mein beileid das das mit dem event so nix geworden ist. denke das keiner der spieler dafür verantwortlich ist sondern das es ganz einfach mit dem reboot am sonntag nachmittag zusammenhängt. man mag sich errinnern das es auch im norden matis-wüste ein etwas seltsames lager gab das nun auf einmal völlig leer ist. keine ahnung warum das so ist, aber scheinbar ist das lager, das du gefunden hast, kontessa, ein ähnliches.
edit: und ach ja, fyros-aen ist auch net immer nachm reboot da.
-Marten-
----------------------------
Individuelle Freiheit?
Ein Witz.
Traue nur dir selbst.
Individuelle Freiheit?
Ein Witz.
Traue nur dir selbst.
Auch wenn das jetzt Offtopic ist - ihr seid selbst schuld einen so schlechten Ruf unter den Homins zu haben. Und dann ist es schwer, mal nicht der Böse Bube zu sein. Sorry für Euch. Vielleicht macht ihr mal ne PR Campagne "Wir sind lieb und keine Banditen"higen wrote:Auch von mir nochmal, auch wenn ich es Dir schon IG und auch im Klient gesagt habe. Es tut mir Leid für Dein Event. Und NEIN wir waren es nicht auch wenn manche es darauf zurückführen mögen. Jeder hatte sein Spass dabei wieder mal den "COMAS" die Schuld in die Schuhe zu schieben, aber langsam ist gut. Nur weil jemand gesagt het *Die Comas seien Schuld*, glaubt es natürlich wieder jeder und die Leute die uns noch nicht kannten haben dadurch ein sch.... Bild von uns. Ich weiss nicht was in manche Köpfen los sein mag, aber wir die "COMAS" haben zwar unseren Spass daran die wie mann sagt "Die Bösewichte" des Spiels zu sein, aber so schlimm sind wir nun auch wieder nicht. Ich find es echt schade wie was danach noch passiert ist, aber naja jemand muss es ja treffen.
gruß Trayne
siehste? *g*
-Marten-
Individuelle Freiheit?
Ein Witz.
Traue nur dir selbst.
Individuelle Freiheit?
Ein Witz.
Traue nur dir selbst.
ich bin nur ein homin, der mit dabei war. ich weiß zwar nicht, wieviele bandits dort genau drin gewesen wären, aber nach den screenshots zu urteilen, die man auf der cow seite sehn kann, waren es eine menge. auch kann man davon ausgehn, dass dort keine ähnliche taktitk benutzt wurde, wie die mit der aen zu besiegen ist. das führt mich zur ansicht, dass es eine menge homins gebraucht hätte um das lager vor dem event auszunehmen. hätten wir das nicht gemerkt? wieviele leute waren mit kontessa unterwegs, 60?
gehen wir von 60 aus, wenn man nur 30 braucht um das lager auszunehmen, hätte mindestens jeder 2. der mit beim event war an der leerung des lagers beteiligt sein müssen oder er würde zumindest jemanden kennen, der dabei war. wir haben keine tausend spieler auf dem server...
ausserdem ist mir aufgefallen, andere wichtige mobs sind auch nicht nach dem reboot wieder da, kA wie die respawn zeit berechnet wird aber der reboot ist es nicht, der sie wieder erscheinen lässt. meine vermutung dazu, dass der reboot der startpunkt der berechnung ist und x-stunden/tage nach einem reboot erst erscheinen. kann natürlich auch mist sein
gehen wir von 60 aus, wenn man nur 30 braucht um das lager auszunehmen, hätte mindestens jeder 2. der mit beim event war an der leerung des lagers beteiligt sein müssen oder er würde zumindest jemanden kennen, der dabei war. wir haben keine tausend spieler auf dem server...
ausserdem ist mir aufgefallen, andere wichtige mobs sind auch nicht nach dem reboot wieder da, kA wie die respawn zeit berechnet wird aber der reboot ist es nicht, der sie wieder erscheinen lässt. meine vermutung dazu, dass der reboot der startpunkt der berechnung ist und x-stunden/tage nach einem reboot erst erscheinen. kann natürlich auch mist sein
nuja, das ist ne etwas blauäugige rechnung, weil auch viele ganz nicht beim event dabei waren. ich bin mir relativ sicher das man aus denen nen grüppchen hätte bilden können, das in der lage gewesen wäre, das lager auszuheben.
-Marten-
Individuelle Freiheit?
Ein Witz.
Traue nur dir selbst.
Individuelle Freiheit?
Ein Witz.
Traue nur dir selbst.
Was Deine Theorie angeht,achim wrote:ich bin nur ein homin, der mit dabei war. ich weiß zwar nicht, wieviele bandits dort genau drin gewesen wären, aber nach den screenshots zu urteilen, die man auf der cow seite sehn kann, waren es eine menge. auch kann man davon ausgehn, dass dort keine ähnliche taktitk benutzt wurde, wie die mit der aen zu besiegen ist. das führt mich zur ansicht, dass es eine menge homins gebraucht hätte um das lager vor dem event auszunehmen. hätten wir das nicht gemerkt? wieviele leute waren mit kontessa unterwegs, 60?
nach einem Serverreboot kann man im VOID (Master of the Goo - Dorf bei Heaven of Purity) beobachten, dass gleich drei Banditen Trupps kurz hintereinander spawnen und an der Felswand richtung osten weglaufen. Die machen keinen Rundkurs zumindest ist die Runde so groß, dass man sie nur nach dem Reboot dort aufpopsen sieht.