Morgen Ryzom bei GIGA GAMES

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Farox

Re: Morgen Ryzom bei GIGA GAMES

Post by Farox »

Hallo zusammen,

mit über einer Woche haben wir es ja zusammen eigentlich recht lange ausgehalten. Aber jetzt ist wohl die Zeit euch nochmal an dies hier zu erinnern:

MESSAGE BOARD COURTESY POLICY

Code of conduct and ingame Courtesy Policy apply to the Message Board Courtesy Policy.

You should be clear, civilized and polite.
You may not make multiple postings about the same subject in order to gain attention.
You may not post topics which are out of the context of the thread or forum.
You may not do any kind of advertising for any product or service other than The Saga of Ryzom.
You may not attack or insult other players.

und daran das die Forenkonten direkt mit den Spielerkonten verknüpft sind was bedeutet das Verstösse die im Spiel passieren Auswirkungen haben können auf die Postingrechte hier im Forum und umgekehrt.

Bitte fühlt euch hier frei und zuhause, wenn ihr einen positiven Beitrag zur Spielercommunity beitragen wollt. Nur um zu stören ist das hier aber nicht der richtige Ort.
Ich habe wirklich keine Lust mit Warnungen, Suspension und Banns hier anzufangen.
Ich werde aber dafür sorgen das alle die hier die angenehme Atmosphäre und gute Forenkultur stärken wollen das auch weiter ungehindert tun können.

Farox
Last edited by Farox on Mon Sep 27, 2004 9:52 pm, edited 1 time in total.
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de

sig faul
graysson

Post by graysson »

nun, unabhängig meiner meinung zu giga und der zielgruppe (die jetzt hier nicht wirklich hingehört), würd ich auch dazu raten dir evtl. für morgen n 2. charakter zu machen und den von den gms auf lvl 50/100 boosten zu lassen. mit dem char und 20 anderen leuten mal einen kleinen jagdausflug in die weitere umgebung bzw. die roots zu machen, damit es auch "optisch" was zu sehen gibt. dicke zauber, dicke mobs etc.. damit der name ryzom mal bekannt wird ("war ryzom nicht das mit diesen dicken mobs !?!").
den 2. char aus nem anderen "land" damit der zuschauer nicht denkt es ist immer alles grün in dem spiel :P (*hust* wie wärs mit pyr ? )

wirsinds, ich kann dich gut verstehen, aber hier bei ryzom seh ich das nich so eng ;) (anders bei ner kostenlosen trial oä). hier kostet die box ~50€, die will erstmal gekauft werden. das ist die 1. hürde, und die 2. ist das leute, die 50€ für ein spiel bezahlen sich zweimal überlegen wie sie sich verhalten..
cales

Post by cales »

Hm, ich muss wirklich sagen, dass ich das so nicht erwartet hätte. Was habt ihr denn plötzlich, liebe Homins?
Ich freu mich sehr, dass Ryzom mehr puplik gemacht wird. Seit dem Release hab ich haufenweise Beta-Tester gesehen, aber kaum jemand, der sich SoR geholt hat, ohne dass er/sie es vorher kannte.
Ich bezweifle wirklich, dass sich Leute das Spiel holen, die sich nicht ernsthaft mit einem MMORPG beschäftigen möchten. Und selbst wenn da jemand kommt und sagt ich brauche Hilfe, kann man ihm/ihr in aller Ruhe erklären, wie Ryzom vernünftig gespielt wird - zur Not gibt es auch eine Ignore-Liste. ;)

Felix fragte hier lediglich, worauf er am Anfang achten muss und welche Infos er in seine Berichte mit einbringen kann. Ich denke es sollte euer aller Aufgabe sein, ihn dabei tatkräftig zu unterstützen, damit er es eben schafft einen klaren Eindruck von Ryzom innerhalb eines Tages zu bekommen.
Ich habe keine Lust, morgen den Bericht zu sehen und zu hören, dass das Spiel ganz gut ist, aber die Community ziemlich arrogant oder streitsüchtig zu sein scheint...

Also Homins, frisch ans Werk und wichtige Infos posten - worauf muss man achten, wenn man beginnt? Was ist die Geschichte von Atys? Wie baut man Schuhe? Wie kloppt man Kipees platt? Wie friert man einen Gingo ein und und und...

Je mehr Infos Felix bekommt, desto besser kann er Ryzom rüberbringen.
Und Angst vor einer Kitin äh Kiddy Invasion hab ich nun definitiv nicht. Giga wird auch von anspruchsvolleren Spielern gesehen und gerade die werden dieses Spiel lieben! :D

Lieben Gruß, Cales

*EDIT* Ach ja, @Felix: Um welche Uhrzeit darf man denn mit dem Bericht rechnen?
[size=-1]Cales von Haalen - Praetor und Enzyklopädist der Nightwishes
www.Haalen.de
www.The-Nightwishes.de

>>Lebe so, dass du mehr Träume als Erinnerungen hast<<[/size]
ultragore

Post by ultragore »

Mal nur so nebenbei:
Wer sagt euch eigentlich dass das der Giga Felix ist und nicht irgendein Gaudibursche der sich wichtig machen will?

Wenn ich mir so die ganzen Rechtschreibfehler in seinen Postings ansehe finde ich das doch etwas... sagen wir mal "ungewöhnlich" für einen Redakteur/Host.

Sollte ich mit meiner Vermutung falsch liegen: Nix für ungut. ;-)
Farox

Post by Farox »

"Wer sagt euch eigentlich dass das der Giga Felix ist und nicht irgendein Gaudibursche der sich wichtig machen will?"

Ich zum Beispiel.
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de

sig faul
shrike

Post by shrike »

ultragore wrote:....
Wenn ich mir so die ganzen Rechtschreibfehler in seinen Postings ansehe finde ich das doch etwas... sagen wir mal "ungewöhnlich" für einen Redakteur/Host.
...
Wenn man die typische Qualität von GIGA in Betracht zieht dürfte das eher ein Argument sein das er der ist für den er sich ausgibt....

*duck & weg* :D
RUN

[size=-1]Silverion, while being last person alive in the party[/size]
trappa

Post by trappa »

tja ja...endlich wird ryzom mal bei giga vorgestellt. wurde ja auch mal zeit. mein aufruf in der openbeta wurde ja massiv geblockt. jetzt endlich ist die zeit gekommen in der ihr homins der welt da draussen zeigen könnt welches potenzial, welche epische story in ryzom steckt.
wir sollten alles tun damit ein möglichst positiver eindruck vom spiel bleibt. und zu der sache die einige schreiben. es gibt immer "schwarze schafe". und die kommen nicht alleine von giga. diese "schwarzen schafe" gibt es auch jetzt schon in ryzom. also das kann nicht als argument zählen.

ich wünsche dir viel erfolg felix. du machst das schon. lass dir hier von den wenigen die was negatives schreiben nicht täuschen. die ryzom community ist überwiegend wirklich sehr hilfsbereit. :)
Merlok
legion27

Post by legion27 »

Auch ich finde es gut das Ryzom mal vorgestellt wird. Denn immerhin sind bewegende Bilder immer was schönes. Vor allen wenn man bedenkt das es das Spiel jetzt zu kaufen gibt und manche Games Zeitschriften es nicht für nötig halten mal dieses grandiose MMORPG zu testen.

Wir die Gilde CorobieMargus stehen immer gern für ne Führung durch MAtis bereit. Kannst mich einfach mal antellen (/tell Legion) und ich schau mal wer alles von uns Zeit hat. Ich schaetze mal 10 Leute waeren überhaupt kein Problem. Auch wenn Die GM´s Dich nicht puschen sollten koennten wir Dich ein wenig ausstatten das waere auch kein Problem.

Wir hoffen dadurch endlich das Interesse der MMORPG Fans zu kriegen die Ryzom verdient hat. Ich habe einige Trials angespielt und keines hat mir bis jetzt gefallen ausser Ryzom. Denn hier wird man nicht in eine Berufssparte gequetscht und muss sich entscheiden. Hier kann man das tun wozu man gerade Lust hat. Okay manche Einsteiger haben es nicht gerade leicht, aber wenn ich an meine Anfaenge in der ersten Open Beta zurueck erinnere, gab es immer hilfsbereite Homins. Und ich habe eine Menge Leute schätzen gelernt. Ich kannte vorher niemanden in diesen Spiel. Aber jetzt eine ganze MEnge Leute. Und ich muss sagen ich habe wirklich niemanden auf meiner Ignorliste. Ebenso spiele ich schon seit Monaten nix anderes mehr als Ryzom, der Suchtfaktor ist einfach nur der Hammer. Man hat immer am Tag mehrere Erfolge und so macht ein Game Spaß. Mal findet man was neues heraus (auch jetzt noch :) ) und manchmal freut man sich nur über einen Skill. Ich denke auch das Ryzom einen sehr positiven Beitrag kriegen wird. Es hat es in meinen Augen zumindest vollends verdient.
neovash

Post by neovash »

Keine Ahnung, ob das Felix hier noch liesst, aber ich würde sagen erstelle dir 4 chars von allen 4 Rassen, wenn es geht lass sie dir sogar in Absprache von einem GM boosten.
Dann kannst du in jedem take ein anderes Land zeigen, ich denke so sehen die Spieler am meissten innerhalb der kurzen Zeit.
Taiji - Der Trader
ultragore

Post by ultragore »

shrike wrote:Wenn man die typische Qualität von GIGA in Betracht zieht dürfte das eher ein Argument sein das er der ist für den er sich ausgibt....

*duck & weg* :D
DAS hast jetzt du gesagt. :evilgrin
Locked

Return to “Allgemeines”