SoR Community Treffen im Rhein - Main Gebiet

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

cenwen

Re: SoR Community Treffen im Rhein - Main Gebiet

Post by cenwen »

Hehe Yagamoto.... wenn Du ned mal im Schabbalabba versenkt wirst *ggg*

Freu mich schon aufs meeting :)
If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.
- Walt Disney
gargi

Post by gargi »

naja, was soll ich sagen? SCHEIßE!!!
sowohl do als auch fr is bei mir schlecht! ich hab drei stunden anfahrt vor mir(vorrausgesetzt die autobahn is frei was an nem freitagabend unwahrscheiinlich is) und hab eh erst gegen 18 uhr dienstschluss! do kommt gar nid in frage, da ich am fr arbeiten muss! fr müsste ich mich halt beeilen :D

jetzt kommt das schwierige Oo am 8. hat meine ex geburtstag und es is wahrscheinlich, dass sie an dem we feiert *grummel* naja, hoffen wir mal, dass sie das woanders hinlegt denn sie besteht auf meine anwesendheit =/

@yagamoto: da du sau dich nid mehr im spiel blicken lässt frag ich einfach mal hier:
kommt man von dir aus gut dahin? kann ich bei dir pennen? immerhin müssen wir uns zusammen gepflegt einen hinter die binde kippen *g*
soll ich nen bissel larp-equipment mitnehmen? dann können wir uns nen bissel prügeln ;)
sollen wir dann am samstag mal bei schwabi und kayra vorbeifahren? die wohnen ja in oder bei frankfurt! dann is das gleichteitig nen kleines gildentreffen, der kranken köpfe bei den steppenwölfen ;) die ganzen vernünftigen können zuhause bleiben :D

naja, wie auch immer, ich muss drigend mal mit meiner ex reden 8)

bis dahin...

gehabt euch wohl...

The Master of Disaster alias Gargi aka Balnor(der Wahnsinnige unter den Steppenwoelfen=))

Balnor, HO der Steppenwoelfe!

Abschaum
Alkoholiker
Angeber-Man
Grünes Ungetüm
Kriegsgeiler Melee
Primitivling

Steppenspartiat
Wilde Sau

"Trinken mit dem hat keinen Zweck. Der ist alkoholresistent." Omir(29.06.07)

"Du... du bist ein schlechter Mensch..." Stachel(23.05.10)

"Du bist die Sünde in Person und das in meinem Bett..." Unbekannt(20.06.10)
schlo01

Post by schlo01 »

Also mir sind eigentlich beide Termine recht (ich habe an dem Freitag mal frei :cool: ).
Der Freitag dürfte allerdings für die meisten wohl die bessere Wahl darstellen.

Carfesch
Carfesch

"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson
Amerikanischer Philosoph ca. 2000 n. Chr.

yagamoto

Post by yagamoto »

gargi wrote:@yagamoto: da du sau dich nid mehr im spiel blicken lässt frag ich einfach mal hier:
kommt man von dir aus gut dahin? kann ich bei dir pennen? immerhin müssen wir uns zusammen gepflegt einen hinter die binde kippen *g*
soll ich nen bissel larp-equipment mitnehmen? dann können wir uns nen bissel prügeln ;)
sollen wir dann am samstag mal bei schwabi und kayra vorbeifahren? die wohnen ja in oder bei frankfurt! dann is das gleichteitig nen kleines gildentreffen, der kranken köpfe bei den steppenwölfen ;) die ganzen vernünftigen können zuhause bleiben :D
Ich und nich mehr im Spiel blicken lassen? Das halt ich fürn Gerücht *eg*
Darf man keinen ZweitChara haben? Nagut ich war die letzte Zeit nicht im TS aber ...
von Ober-Roden nach Rüsselsheim?

*kurz auf http://www.db.de hüpf*
Hm ... Einsteigen, warten, Austeigen -> Einsteigen, warten, Austeigen Oo
Ja ich denke das die verbindung gut ist. Muss aber betonen das Rüsselsheim ne BÖÖSE Ecke ist, also nimm nem Spitzen gegenstand mit *eg*
Also ja, es wäre möglich das du bei mir pennst. Meine Eltern werden sich zwar Gegenstellen ( "Was? Ich hab euch nix davon gesagt?" ) aber das sollte kein großes Problem sein.
Und da du garantiert nicht mit mir ein einem bett schlafen willst ( und falls doch dann erst recht nid ) und du nix gegen ne große Couch hast ( die ca. 1m von einem Meerschweinchenkäfig entfernt ist ) dann gäbe es da eine Möglichkeit O_o Vorsicht, die Katze beisst XD
Und JAAAA, LARP Zeuch mitnehmen .... bedenke das ich nix habe...
Und Besuch bei den anderen ist absolut kein Problem. Frankfurt ist sowohl mit Auto als auch Bahn sehr schnell erreichbar.

Fazit:
JA!!!

Abgesehen davon weiß ich immernoch nid ob ich da schiessen muss O_o Obwohl ich neulich mit meinem Trainer gesprochen hab *koppkratz* Nja ... mussisch nochmal fragen.
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
gargi

Post by gargi »

yagamoto wrote: Fazit:
JA!!!
feine sache das! =)

Abschaum
Alkoholiker
Angeber-Man
Grünes Ungetüm
Kriegsgeiler Melee
Primitivling

Steppenspartiat
Wilde Sau

gargi

Post by gargi »

gargi wrote: jetzt kommt das schwierige Oo am 8. hat meine ex geburtstag und es is wahrscheinlich, dass sie an dem we feiert *grummel* naja, hoffen wir mal, dass sie das woanders hinlegt denn sie besteht auf meine anwesendheit =/
aus dem oben genannten grund werde ich leider nicht anwesend sein können! :(

tut mir leid leutz, ihr werdet wohl darauf verzichten müssen einen absolut kranken und hirnverbrandten idioten persönlich kennen zulernen :'(

ich wünsche euch trotzdem einen wundervollen und spaßigen abend und hoffe darauf euch ein anderes mal sehen zu dürfen ;)

bis dahin...

gehabt euch wohl...

The Master of Disaster alias Gargi aka Balnor(der Wahnsinnige unter den Steppenwoelfen =))

Abschaum
Alkoholiker
Angeber-Man
Grünes Ungetüm
Kriegsgeiler Melee
Primitivling

Steppenspartiat
Wilde Sau

yagamoto

Post by yagamoto »

Argh, du können nid kommen?
(*das schon lange im TS geklärt hat aber nochmal drauf ansprechen wollte* *g* )

Ähmz jo ... *schieb*
Da das Treffen von Weltbedeutung hat und selbst der Rat der Nationen nur halb so wichtig ist wie dieses treff, wollte ich sichergehen das sich alle Hessen an diesem Termin erinnern ^^

Wir wollen ja nicht das der eine oder andere DAS EVENT der Hässischen Community verpennt ;)
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
5erious

Post by 5erious »

ca. 200 km zu fahren habe ich, jetz muss nur noch das rl mitspielen 8)
Keycee :rolleyes: :cool: ;)

Gründer : The Free Soul
gaukla

Post by gaukla »

Hmm, ich habe an dem Tag leider keine Zeit, da ich doch gut 150 km einfach fahren müsste.
An dem Samstag werde ich auf der Cebit sein und da sehr früh losfahren müssen. Deshalb schaff ich es an dem Freitag nicht nach Rüsselsheim.
Donnerstag wäre aber auch nicht besser für mich.

Müssen wir halt doch mal ein fränkisches Community-Treffen organisieren *g*
thorlof

Post by thorlof »

Tjo, also ich hab mich eben erkundigt und...an den WE hätte ich Ferien und es sind "nur" 4.5h Zugfahrt...also...wäre grad noch so an der Grenze.

Wäre noch toll, wenn noch ein paar Schweizer mitkommen könnten, damit die Fahrt nich so laaaang(weilig) wäre. :D

Ansonsten hoffe ich, ich finde mich da zurecht...oder gibts nen Abholdienst vom Bahnhof? *fg*

CU sehr wahrscheinlich in Rüsselsheim
Thorlof
Access denied
Post Reply

Return to “Allgemeines”