Huhuxenofur wrote:was mich viel eher interessiert, wann ist das passiert? und gabs dafür nen anlass oder war das aus ner laune raus? sprich: unter welchen umständen geschah das ganze?
also, des ganze war so...
... nachdem wir auf der Seite der Zorai das Tor befreit hatten und es von den Wissenschaftlern geöffnet werden konnte, stürmten Hunderte von Homins in Richtung Fyros durch dieses Portal, sicher einige blieben in Zorai, aber die meisten ließen es sich nicht nehmen. Nun, auf der anderen Seite angekommen kam ein Aufruf im regio (oder wars ein Shout im arround?) "Los wir killen Aen"
und kampfgeschrei aus den Reihen der Homins Alle stürmten los, einige liefen zurück nach Dyron, vielleicht hatten es nicht alle mitbekommen oder sie hatten einfach keine Lust, jedenfalls stürmte eine riesige Horde blauer Punkte gen Aen und plötzlich waren dort auch eine Menge weißer Punkte *grins* danach einige gelbe. Auch mich hatte es erwischt und spawnte nach Dyron, da ich an dem Kampf noch teilhaben wollte, kaum gespawnt kam eine message im Guild, Aen sei bei Dyron. Als ich bei meinen Gildies ankam, waren dort so knappe 20 Leute und ich kann nur bestätigen das die Hälfte UH waren. Habe aber nicht wirklich drauf geachtet, mich packte die Kampfeslust. Der Kampf war nicht sonderlich hart, ich glaube sie hat einiges an DMG gemacht, aber es waren genug fähige Melees dabei und die Heiler hatten kaum Probleme. Einzigst die wenigen Angriffe von Kirostas in den Rücken hielten bedurften einiger Aufmerksamkeit. ... Aen lag schnell, der Kampf dauerte vielleicht 3 Minuten und es erfüllte mich mit Stolz bei der ersten Niederlage Aen s dabeigewesen zu sein. Ich freue mich für die United Homins und alle am Kampf Beteiligten, "Wir haben es geschafft" ...
Aen war tot... nach einer kurzen Zeit der Ruhe, wir mußten wohl alle erst verdauen, was uns eben gelang, Jubelten wir uns zu und ich und eine Gefährtin baten, nachdem wir wußten die UH haben eine Rüssie gelootet, diese doch sehen zu dürfen. ... nachdem sie uns etwas haben zappeln lassen *pöse UH pöse UH* zog einer von ihnen die Rüssie an und sie ist genial!!! Es ist ein sehr gelungenes Teil, welches man niemals aufteilen sollte, da es wirklich nur als Ganzes so wirkt wie es muß! ... Ist nur zur hoffen das sie sie ab und an mal zur Schau stellen *g * oder das bald noch ein zwei Aen s fallen
Oki, ich arte wieder aus
Danken wir noch allen Homins die uns bewußt oder unbewußt geholfen haben, die Banditen von ihrer Cheffin zu trennen und Sie zu isolieren! *bows*
Aidas
Greenseals
Aen, ich war dabei!