Rüstung von AEN Desertblade

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

schlitza

Re: Aen's Rüstung von unbekannt

Post by schlitza »

xenofur wrote:was mich viel eher interessiert, wann ist das passiert? und gabs dafür nen anlass oder war das aus ner laune raus? sprich: unter welchen umständen geschah das ganze?
Huhu ;)

also, des ganze war so...
... nachdem wir auf der Seite der Zorai das Tor befreit hatten und es von den Wissenschaftlern geöffnet werden konnte, stürmten Hunderte von Homins in Richtung Fyros durch dieses Portal, sicher einige blieben in Zorai, aber die meisten ließen es sich nicht nehmen. Nun, auf der anderen Seite angekommen kam ein Aufruf im regio (oder wars ein Shout im arround?) "Los wir killen Aen"
und kampfgeschrei aus den Reihen der Homins ;) Alle stürmten los, einige liefen zurück nach Dyron, vielleicht hatten es nicht alle mitbekommen oder sie hatten einfach keine Lust, jedenfalls stürmte eine riesige Horde blauer Punkte gen Aen und plötzlich waren dort auch eine Menge weißer Punkte *grins* danach einige gelbe. Auch mich hatte es erwischt und spawnte nach Dyron, da ich an dem Kampf noch teilhaben wollte, kaum gespawnt kam eine message im Guild, Aen sei bei Dyron. Als ich bei meinen Gildies ankam, waren dort so knappe 20 Leute und ich kann nur bestätigen das die Hälfte UH waren. Habe aber nicht wirklich drauf geachtet, mich packte die Kampfeslust. Der Kampf war nicht sonderlich hart, ich glaube sie hat einiges an DMG gemacht, aber es waren genug fähige Melees dabei und die Heiler hatten kaum Probleme. Einzigst die wenigen Angriffe von Kirostas in den Rücken hielten bedurften einiger Aufmerksamkeit. ... Aen lag schnell, der Kampf dauerte vielleicht 3 Minuten und es erfüllte mich mit Stolz bei der ersten Niederlage Aen s dabeigewesen zu sein. Ich freue mich für die United Homins und alle am Kampf Beteiligten, "Wir haben es geschafft" ...

Aen war tot... nach einer kurzen Zeit der Ruhe, wir mußten wohl alle erst verdauen, was uns eben gelang, Jubelten wir uns zu und ich und eine Gefährtin baten, nachdem wir wußten die UH haben eine Rüssie gelootet, diese doch sehen zu dürfen. ... nachdem sie uns etwas haben zappeln lassen *pöse UH pöse UH* zog einer von ihnen die Rüssie an und sie ist genial!!! Es ist ein sehr gelungenes Teil, welches man niemals aufteilen sollte, da es wirklich nur als Ganzes so wirkt wie es muß! ... Ist nur zur hoffen das sie sie ab und an mal zur Schau stellen *g * oder das bald noch ein zwei Aen s fallen

Oki, ich arte wieder aus :)
Danken wir noch allen Homins die uns bewußt oder unbewußt geholfen haben, die Banditen von ihrer Cheffin zu trennen und Sie zu isolieren! *bows*

Aidas
Greenseals
Aen, ich war dabei!
webtk

Post by webtk »

Es gibt ja noch 3 weitere Aen´s ! einen in Zorai, einen in Tryker und einen in Matis. Also warum die noch keiner erledigt hat ?
M.F.G.
Zandy

Lootmaster der Gilde : United Homins

Meine Internetseite : http://www.ryzomwelt.info

Wir sind die Sieger des 1. Atysianisches Teamkampf-Turnier
Auch Ich war dabei beim Kampf um den AEN in Dyron!
In WOW : Leutnand Zandy , Level 60 , Prister , Server: Alextrasza
oneof1

Post by oneof1 »

xenofur wrote:was mich viel eher interessiert, wann ist das passiert? und gabs dafür nen anlass oder war das aus ner laune raus? sprich: unter welchen umständen geschah das ganze?
ich stand nach der ankunft in dyron am ende des events beim turm südlich von dyron. als ich einen gewischt bekam war laut radar kein mob nah genug an mir sondern ein npc. nachdem ich mich umdrehte las ich erstaunt: "AEN ...". :eek:

ich klau mal nen spruch aus dem forum :D

AEN add Hintern :D

MfG
Thelon
Thelon, Krieger aus Zora

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977

3D-Weltengenerator

(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
alexs21

Post by alexs21 »

Wie man sich doch aufregen kann, loool

Wieso ist noch keiner auf die Idee gekommen, d. man die komplette Rüssi wochenweise den beteiligten Gilden zur Verfügung stellt?

Dies wäre die einfachste Lösung des Problems und jeder Homin könnte sehn, uiiii die waren damals auch daran beteiligt, wenn sie die Rüssi in der nächsten Woche zur Schau tragen dürfen.

Voraussetzung ist natürlich, d. jede Gilde dann so ehrlich ist und die Rüssi zur nächsten Woche wieder an eine andere beteiligte Gilde weiterreicht.

Dadurch hätte aber wenigsten jede Gilde was davon und könnte sich wenigstens immer eine Woche lang mit der Rüssi brüsten.
kokunze

Post by kokunze »

webtk wrote:Es gibt ja noch 3 weitere Aen´s ! einen in Zorai, einen in Tryker und einen in Matis. Also warum die noch keiner erledigt hat ?
Wo findet ma die Denn?
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de

Kontessa
www.Ryzom-COW.de
[size=-2]Wieder neu, wird schrittweise erweitert.[/size]
ntdviet

Post by ntdviet »

Gratuliere den glücklichen Besitzern der Rüssi.
Ihr habts Euch verdient, den Neid auch ;)

(Im Region wurde nix grosses angekündigt. Nach dem Event hab ich noch gefragt, wo die lady steckt ? Das nächste, was im region rüberkam, war schon die Meldung, dass die Frau am Boden liegt o_O)

Eine Frage, wo sind die andern 2 unique Bosse ?
katar20

Post by katar20 »

Einer ist in der Wüste in Matis.
oneof1

Post by oneof1 »

kokunze wrote:Wo findet ma die Denn?
in witherings sind wohl die unsterblichen riesennpcs nördlich der rootsspawns im knot gemeint.

in verdant hights (ka obs richtig ist) sind oben in der wüste sind neue banditen bei der enge richtung fyros spawn
Thelon, Krieger aus Zora

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977

3D-Weltengenerator

(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
doctorj

Post by doctorj »

sind die Bandits in der MAtiswüste noch da?
Beim eltzten mal wo ich dort war (war freitag zur zeit des gewinnspiels) war das lager leer...
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
sadji

Post by sadji »

ich guck mal doctorj. wär toll wenn das pack weg wäre. aber zur aufteilung der rüssi hab ich noch ne bessere idee: einer den rechten schuh, einer den linken. bei den handschuhen genauso und der rest muss mit einer mischung aus tryker, matis, zorai und fyros aufgefüllt werden und natürlich auch in schwarz, weiss, blau usw. und das dann wechselweise jeden tag ein anderer (waschen fällt in dem fall natürlich aus, den letzten beissen halt die flöhe). :D

aber ernsthaft: ich halte es echt für keine gute idee rüstungen zu droppen wenn teams vonnöten sind einen bos mob zu killen. dies wird immer neid hervorrufen und sogar in der gilde die sie hat für streitigkeiten sorgen. grade die UH sind ja ziemlich high level und den ärger möcht ich dann nicht haben.

baupläne wären gut, aber nur in dem fall wo wirklich ganz bestimmte mats vonnöten wären um sie zu bauen. andernfalls lief sonst jeder mit dem teil rum.

ach ja, wie wärs eigentlich mit ner 250er goldenen light mit 1000 focus und haltbarkeit ohne ende? gibts vielleicht ne boss quelle die sowas dropt? (harvester fülhlen sich leicht benachteiligt mit dem ganzen) :rolleyes:
Locked

Return to “Allgemeines”