Witherings (verdorrende Lande):
1. Kami-Altar im "Nichts" beim Abgang in die Roots hat keine Tickets - wie auch beide anderen Kami-Altäre bei den Roots-Abgängen ("Knoten des Schwachsinns" und "Hain von Umbra")
2. Karavan-Altar in "jungfräuliches Wäldchen" (südöstlich von "großer-Brocken-Werkstatt") hat keine Tickets, dafür wächst mitten im Blechaltar ein Slaveni...
3. Karavan-Empfänger steht ganz ohne Altar im "Hafen der Reinheit" (nördlich von "Hornberg-Hof")
4. Karavan-Altar im "Nichts" (nordöstlich von "Aussicht") hat keine Tickets
5. Karavan-Altar im "Hain von Umbra" (südlich von "verblühte Gegend") hat keine Tickets
6. Karavan-Altar im "Knoten des Schwachsinns" (nördlich von Ni-Jing Farm") scheint keine Tickets zu haben. Wenn man zu diesem Altar hinmarschiert, kriegt man Goo-Schaden, daher konnte ich ihn nur aus etwas Entfernung anzuklicken versuchen, leider war auch noch dauernd ein nervender Haufen Madakams drum rum...
Welche Altäre FUNKTIONIEREN denn überhaupt bei uns? (meines Wissens nur 4 von 12):
1. der Kami-Altar in "Städte der Einsicht" in Zora
2. der Karavan-Altar in "Städte der Einsicht" beim Südausgang von Zora
3. der Kami-Altar in "jungfräuliches Wäldchen" (nahe dem Karavan-Altar) hat Tickets, außerdem vergibt der Kami dort sogar Missionen
4. und der Kami-Altar in "Hafen der Reinheit" (südlich vom Hornberg) hat auch Tickets - nur würde ich niemandem empfehlen, dort beim Hornberg zum Altar zu gehen; wegen der hungrigen Kincher und Kipesta ein paar Schritte daneben...