@xchaos
Ich will auch die Wölkchen wieder...
@ lvl 250 - ???
Angeblich soll ja mal ein zweiter Planet kommen und mit ihm, eine erhöhung des Lvl-Cap auf 500 (oder da rum). Falls das so ist, werden sie hoffentlich auch das XP-Cap auf dem neuen Planeten auf das dreifache erhöhen, sonst isses ja dann seeeeehr langsam
@jattah
Das mit der Ritenmissi wär wirklich toll, dann könnte man sagen, man hat sich diese Animation echt verdient, dazu noch die möglichkeit ne quadspell zu bauen und alles is gebongt
ALTE CAST ANIMATIONEN ZURÜCK? JA ODER NEIN
Re: ALTE CAST ANIMATIONEN ZURÜCK? JA ODER NEIN
Access denied
Also ich habe mal mit NEIN gestimmt, weil ich die alten Animationen nicht kenne, die Bilder davon nicht so eindrücklich finde, ich das Rumgehopse mag (mir gehen würdige Magier auf den Senkel) und mich auf die neuen und für mich einzig bekannten Animationen eingestellt habe.
Wenn in höheren Leveln was neues dazu käme, wäre es natürlich nicht schlecht.
Wenn in höheren Leveln was neues dazu käme, wäre es natürlich nicht schlecht.
hehe ... eine art von phönix ist ja schon ingame
seht mal da
HTTP://www.mmteam.org/fh/screenshot005.JPG
viel spass
chadan
seht mal da
viel spass
chadan
meinst du das ernst Oo oder war das nen gag??? weil das sieht nich grad wie ein phönix aus! Oojudge123 wrote:hehe ... eine art von phönix ist ja schon ingame
seht mal da
viel spass
chadan
edit: und wenn dann ists ein über alle maße verkrüppelter phönix
Merlok
ich will schon allein die alten castanimationen zurück, weil wegen den heilsäulen krieg ich augenkrebs, phönix über lvl 250 wär ok, aber ich will wieder aus der hand zaubern können..nevrax fordert doch realismus..ein magier steigt net in die luft empor und ruft eine säule vom himmel..dies vielleicht ab lvl 200 mit abgeschwächtem licht!
vorher bitte aus der hand zaubern und wenig augenverträglicher machen
vorher bitte aus der hand zaubern und wenig augenverträglicher machen
ist ein magier wirklich realistisch?spiderpr wrote:nevrax fordert doch realismus..ein magier steigt net in die luft empor und ruft eine säule vom himmel
Merlok
JAAA ! *blök* ... *räusper*trappa wrote:ist ein magier wirklich realistisch?
~~~ CorobieMargus - Naenkin ~~~
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen ...
*schnapp *
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen ...
*schnapp *
schau dir mal die feuer animationen von den kami guards in thesos antrappa wrote:meinst du das ernst Oo oder war das nen gag??? weil das sieht nich grad wie ein phönix aus! Oo
edit: und wenn dann ists ein über alle maße verkrüppelter phönix
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
also die Feuer-Phönix-Animationen sind auch in den alten Ryzom Trailern in Aktion zu bewundern. In Trailer7 und (besonders) in Trailer9 sind sie in den Kämpfen gegen Ende mehrfach zu sehen.
Ich fände es auch sehr schade, wenn diese beeindruckenden Animationen völlig und endgültig aus dem Spiel verschwunden wären...
Ich fände es auch sehr schade, wenn diese beeindruckenden Animationen völlig und endgültig aus dem Spiel verschwunden wären...