warum?itspayne wrote:@ drunken: Warum spielst du eigentlich tryker wenn du dich in jedem post nur über deine rasse aufregst?
- der kontinent ist einfach super designt
- tryker sind was anderes als matis und fyros
- dschungel, wüste, wald kannte ich schon zu genüge aus den betas
- mir gefiel die story der tryker ... nicht wie sie jetzt von nevrax verdreht wurde <.<
- mir will es immernoch nicht in den kopf, warum aufeinmal die matis die besten freunde der tryker sein sollen
- tryker sind forscher und ingenieure
- tryker hatten mal einen rangewaffen vorteil
- tryker waren das einzigste volk, wo es hieß, dass man mit den primitiven homins auf deren kontinent friedlich zusammenleben könnte
warum ich mich aufrege?
bis auf den immernoch schönen kontinent - mit seinen immensen macken - ist nix von den punkten zu sehen oder umgesetzt
gravierenste macken vom trykerland:
- crashzone ... nicht nur in der wildbahn ... sondern auch in fairhaven -> muss auf opengl umstellen und mit massenhaften grafikfehlern leben und kann dabei keine texte lesen -> komme so an einige missis nicht ran bzw. weiß nicht was die beschreibungen aussagen sollen
- unsichtbare wände ... weit und breit nix ... aufeinmal bumm stehst an einer wand ... in aggrozonen extrem frustrierend, weil meist da der einzigste aggrofreie weg ist
- reitmekki ... siehe post von mir weiter oben
- mobverteilung ... kann doch nicht sein dass ich alle 20 - 30 m über einen aggro stolper
- balancing in tryker ... fehlanzeige ... ich frag mich nur, was die englische comm in der focusbeta in tryker gemacht hat <.<
- für buddelneulinge ein horror: es gibt immernoch keine normalen ql 50+ mats innerhalb des hauptlandes ... kommt mir ja nicht mit in matis und zorai wäre es genauso ... zorai kannst bei jeder stadt raus und hast gleich ql 50+ in hülle und fülle ... ähnliches gilt für matis, auch wenn man da ein bissl laufen muss, aber man ist nicht 15 - 30 minuten zu buddelspots von der nächsten stadt weg