Ryzom kommt zurück
Re: Ryzom kommt zurück
Die ach so neutrale Schweiz wär wohl der logische Standort für die Freesouls? Weshalb sich mit ner Stadt zufrieden geben?
Und wenn ich das richtig sehe, müsst Chanchey ja nur rüberschwimmen *g*
LG Avienda
Und wenn ich das richtig sehe, müsst Chanchey ja nur rüberschwimmen *g*
LG Avienda
Er müsste nichtmal schwimmen, wenn er in Konstanz wohnt braucht er nur nach Kreuzlingen rüber und schon ist er in der Schweiz!
Aber hast ja recht, die ganze Schweiz für die Freesouls wäre bisschen übertrieben, aber es gibt da so ein kleines Dorf in der Schweiz das zum Hoheitsgebiet der BRD gehört (Exklave genannt), Büsingen heisst die (ist sogar im Landkreis Konstanz!), das wär ein Kompromiss!
Aber hast ja recht, die ganze Schweiz für die Freesouls wäre bisschen übertrieben, aber es gibt da so ein kleines Dorf in der Schweiz das zum Hoheitsgebiet der BRD gehört (Exklave genannt), Büsingen heisst die (ist sogar im Landkreis Konstanz!), das wär ein Kompromiss!
Jizerah.SoR.Leanon
Nurieth.PW.Sanctuary
Mit sowenig geben wir uns nicht zufrieden
Da muß schon noch Bayern dazu!!! Das währe dann wie FH und ich stelle die Bar zur Verfügung.
Romuhas "The Free Soul"
Bayern? Konstanz liegt in BW, also ihr bekommt entweder Baden oder Württemberg!!! Bayern ist eine ganz andere Kategorie, Bayern kann schon wegen Ede nie neutral sein, Bayern ist und bleibt ein souveränes Königreich, jeder der was anderes behauptet ist ein SPD-Wähler!
Jizerah.SoR.Leanon
Nurieth.PW.Sanctuary
So ein kleines Dorf voller "Verrückter", die erbittert Widerstand leisten gegen die Besatzer?darega25 wrote: Aber hast ja recht, die ganze Schweiz für die Freesouls wäre bisschen übertrieben, aber es gibt da so ein kleines Dorf in der Schweiz das zum Hoheitsgebiet der BRD gehört (Exklave genannt), Büsingen heisst die (ist sogar im Landkreis Konstanz!), das wär ein Kompromiss!
In Bayern gibt es Inseln und Strand und schwimmende Städte?bloom004 wrote:Mit sowenig geben wir uns nicht zufrieden
Da muß schon noch Bayern dazu!!! Das währe dann wie FH und ich stelle die Bar zur Verfügung.
Langsam wird mir dieser Thread unheimlich.... 0ô
CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be [color=green]different! Do you dare to adapt?[/color]
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be [color=green]different! Do you dare to adapt?[/color]
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
Also ich hatte noch nie derartige Probleme....aber das ist wohl auch vom Anbieter abhängig....darega25 wrote:
Btw. sehr stabil ist das Internet auch grad nicht hier...könnten ruckelige OP Kämpfe werden!
Ach ja....so langsam werd ich unruhig....muss man denn noch lange drauf warten bis es endlich los geht ??? Jetzt hab ich Urlaub und Atys ist immer noch nicht erleuchtet
Nach den Gewittern gestern war das schon so...zumindest teilweiseacridiel wrote:
In Bayern gibt es Inseln und Strand und schwimmende Städte?
ach ja stimmt.. kann mir nen Tryker anscheinend nur schwimmend vorstellen
ohh... Bayern gehört net zur Schweiz?? *konsterniert guckt*
und prost
Avi
ohh... Bayern gehört net zur Schweiz?? *konsterniert guckt*
und prost
Avi
Ähm Acri? Klar gibts Inseln in Bayern, sogar einige der schönsten, Herrenchiemsee z.b., oder Lindau! Und Schwimmende Stadt gibts auch, so nennt man Passau!!
Bin bei Mnet, sonst eigentlich keine Probleme, aber seit dem Sturm gestern halt...arpeja wrote:Also ich hatte noch nie derartige Probleme....aber das ist wohl auch vom Anbieter abhängig....
Jizerah.SoR.Leanon
Nurieth.PW.Sanctuary
Lass mal zählen: Chanchey, Corva, Tam, Nilija, Wasari, Beshira, Marok, Flori, Suntzu, Sherina. Das sind schon mal zehn in Baden-Württemberg wohnende Souls, wenn ich niemand vergessen habe - halt Xydeen glaube ich auch noch. Die Gildenhalle liegt im Bodenseenland. Beim letzten RL-Treffen haben wir dann auch die Meersburg zu unserem OP erklärt. Und die Pfahlbauten in Unteruhldingen haben schon etwas von Fairhaven.
Also nix Dachau... da musst du deine Bar schon verlgegen, Romuhas.
Also nix Dachau... da musst du deine Bar schon verlgegen, Romuhas.
Wasari
Kealey-Abygrian
[size=-2]
Homin, Mutter, Trykerin, Rohstoffabbauerin, Juwelierin, Heilerin und Miss Leanon 2535-2546
"The Free Soul"
Botschafterin der Föderation von Neu-Trykoth
[/size]____________________________
Nimm dir Zeit um zu träumen. Das ist der Weg zu den Sternen.
Und wenn ich wüßte, daß morgen die Welt unterginge, so würde ich doch heute mein Apfelbäumchen pflanzen.
Martin Luther
"The Free Soul"
Botschafterin der Föderation von Neu-Trykoth
[/size]____________________________
Nimm dir Zeit um zu träumen. Das ist der Weg zu den Sternen.
Und wenn ich wüßte, daß morgen die Welt unterginge, so würde ich doch heute mein Apfelbäumchen pflanzen.
Martin Luther