ganz ehrlich ist deine reaktion eher kindisch, rechnen wir mal ein bischen.
jedes ticket brauch grob 5 minuten zum bearbeiten, und das wenn es sich um doppelte tickets handelt. wir hatten nämlich schonmal die situation, dass 3 mann aus unserer gilde das gleiche ticket rausgeschickt haben, 20 minuten später waren wir dann wieder am goarikillen und ich wurde von boarr kontaktiert, wir haben das ticket geklärt und ich hab ihm gleich gesagt, dass es noch 2 weitere tickets mit dem selben inhalt gibt. daraufhin hat er diese auch sofort fertiggemacht, nach ner viertelstunde meinte er dann dass er fertig sei.
nun gehen wir mal davon aus, dass 100 mann tickets schicken, das macht 500 minuten, also 8 stunden und 20 minuten sinnlose arbeit, die ihr mdo beschert habt. und nun bist du der meinung dass es ungerechtfertigt wäre das als spam zu bezeichnen? denkst du kannst aus der bezeichnung spam schliessen, dass mdo die teilnehmer als kriminell betrachtet? ich kann echt nur sagen, schlaf mal ne nacht drüber bevor du hier den märtyrer spielst.
auch hatte ich dir noch ne PM geschickt über ein ticket was ich in zusammenarbeit mit prom fertiggestellt hab, danke fürs komplette ignorieren. ôô
Ticket Spam Aktion
Re: Ticket Spam Aktion
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
xenofur wrote:ganz ehrlich ist deine reaktion eher kindisch, rechnen wir mal ein bischen.
jedes ticket brauch grob 5 minuten zum bearbeiten, und das wenn es sich um doppelte tickets handelt. wir hatten nämlich schonmal die situation, dass 3 mann aus unserer gilde das gleiche ticket rausgeschickt haben, 20 minuten später waren wir dann wieder am goarikillen und ich wurde von boarr kontaktiert, wir haben das ticket geklärt und ich hab ihm gleich gesagt, dass es noch 2 weitere tickets mit dem selben inhalt gibt. daraufhin hat er diese auch sofort fertiggemacht, nach ner viertelstunde meinte er dann dass er fertig sei.
nun gehen wir mal davon aus, dass 100 mann tickets schicken, das macht 500 minuten, also 8 stunden und 20 minuten sinnlose arbeit, die ihr mdo beschert habt. und nun bist du der meinung dass es ungerechtfertigt wäre das als spam zu bezeichnen? denkst du kannst aus der bezeichnung spam schliessen, dass mdo die teilnehmer als kriminell betrachtet? ich kann echt nur sagen, schlaf mal ne nacht drüber bevor du hier den märtyrer spielst.
auch hatte ich dir noch ne PM geschickt über ein ticket was ich in zusammenarbeit mit prom fertiggestellt hab, danke fürs komplette ignorieren. ôô
Ich habe dies keinesweg Ingoriert - ich habe mich dann noch Stundenlang mit Kadael über die Aktion unterhalten. Und habe diese Nachricht danach noch im TS der A.v.A. vorgelesen!! Das hab ich mit allen Nachrichten gemacht!!
Sie haben es mitbekommen. Aber es wurden diesbezüglich schon mehrere Tickets geschrieben. Hat das Nevrax mitbekommen? Ich habe sehr starke zweifel daran!!
Ich weiss nicht was ihr mit diesem Standardtext macht! Es ist immer der gleiche - ihr müsst ihn nur einmal lesen und dann einfach weiterleiten. Das sollte man mit einem Klick hinbekommen!
Das hat übriges nichts mit Märtyrer zu tun und schon gleich gar nicht mit Kindisch - Ich zahle für eine Leistung, dies denke ich wird niemand bestreiten!
Zudem ist dies mit der Rechnung und wieviel Minuten ihr dafür braucht im Endeffekt nicht das Problem des Spielers. Das ist ein Problem von MDO!
Faszinierend.
Als ob eine gewisse Coitus Miraculix-Aktion neulich, mit der auch eine nebulöse "Message" geschickt werden sollte, *irgend* etwas anderes bewirkt hätte als den Ruf der Gilde (imho zu Recht) in Grund und Boden zu stampfen.
Lieber Drachenbund: Wenn du nicht kapiert hast, daß das absichtliche Behindern und Blockieren von anderen Spielern zuallererst einmal die Unmut dieser Spieler hervorruft und sonst *garnix*, dann muß man deinen entsprechenden Mitgliedern wohl die offizielle Merkbefreiung ausstellen.
Und nochwas: Spart euch und uns die Peinlichkeit eines Rechtfertigungsthreads à là CM, das wird, rein imagemäßig, massiv in die Hose gehen.
Als ob eine gewisse Coitus Miraculix-Aktion neulich, mit der auch eine nebulöse "Message" geschickt werden sollte, *irgend* etwas anderes bewirkt hätte als den Ruf der Gilde (imho zu Recht) in Grund und Boden zu stampfen.
Lieber Drachenbund: Wenn du nicht kapiert hast, daß das absichtliche Behindern und Blockieren von anderen Spielern zuallererst einmal die Unmut dieser Spieler hervorruft und sonst *garnix*, dann muß man deinen entsprechenden Mitgliedern wohl die offizielle Merkbefreiung ausstellen.
Und nochwas: Spart euch und uns die Peinlichkeit eines Rechtfertigungsthreads à là CM, das wird, rein imagemäßig, massiv in die Hose gehen.
Mag ja sein dass das Thema bereits seit Monaten diskutiert wird und es bereits in tickets auftauchte........aber woher wollt ihr wissen dass nichts passiert ist?saintm wrote: Man darf nicht vegessen, dass das Thema mit dem Gildeninventar bereits seit Monaten hier im Forum diskuitert wird. Dieses Fehlende Feature ist auch mit einigen Tickets erwähnt worden. Nichts ist passiert! Wer das Ticket gelesen hat, der weiss, das wir nichts verlangen!!! Es ist eine Bitte an Nevrax einfach bei gegebener Zeit die Arbeit am Gildeninventar wieder aufzunehmen! MDO soll sie nur weiterleiten!! Mehr nicht!
PS: Lasst mir bitte die Leute vom Drachenbund in Ruhe - die können nix dafür.
So wie ich MDO bisher erlebt habe liegt zumindest ein derartiges ticket bei Nevrax, ob derjenige das nun weiss oder nicht.......vielleicht weiss ja sogar wer dass sein ticket bei Nevrax liegt und liest nur nicht Forum.......
Klingt vielleicht doof, ist aber durchaus möglich.
Abgesehn davon gehe ich stark davon aus dass die Mitarbeiter bei Nevrax in der lage sind ein einzelnes ticket zu lesen und zu verstehen, x-variationen desselben tickets sind nur unnötig und vermutlich werden sie die Arbeit am Gildeninventar bei gegebener Zeit wiederaufnehmen, genauso wie sie es bei den Reitmektoubs und den Missionen gemacht haben, die sind ja nun im finalen test.
Den leuten vom Drachenbund wird wohl auch niemand was tun oder sie persönlich angreifen, weder Nevrax noch MDO oder gar die Spieler, allerdings trägt jeder der eine Aktion unterstützt eine gewisse Mitverantwortung, egal ob er oder sie der Initiator war oder nicht.
P.S.: die reaktion seinen Account zu kündigen weil man (in diesem fall sehr wohl passend) als spammer bezeichnet wird ist recht infantil.
An deiner stelle würd ich nochmal drüber schlafen, sonst verpasst du das verbesserte Gildeninventar
kruge wrote:Faszinierend.
Das ist eine Sache von mir - Unien!! Lasst die anderen in Ruhe bitte!
Bin auch schon weg!!
Hoffe ihr habt noch viel Spass auf Atys
über etwas, mit dem die ganze community seit über 3 monaten gelebt hat, seinen account zu kündigen, weil einen die supportfirma als spammer bezeichnet, und sich dann als der verletzte vertriebene aufspielen, das ist das von mir angesprochene märtyrer spielen.
auch kannst du mir, wenn du nicht begreifst warum probleme von mdo auch probleme der spieler sind, wenn du nicht begreifst warum es schlicht falsch ist die supportfirma für ein fehlverhalten der programmierer zu bestrafen, wenn du nicht begreifst warum nicht einfach jedes ticket weitergeschickt sondern fein säuberlich mit aktennotiz und pipapo abgeheftet werden muss, schlicht und einfach nur leid tun.
desweiteren noch einen kleinen hinweis, diese aktion hat noch viel weitreichendere folgen als nur der drachenbund, die meisten die dies hier miterlebt haben werden jetzt wohl immer im hinterkopf haben: "BOSS? das waren doch die typen mit der spam-aktion..." da du das ja schön breit auf der boss-webseite angekündigt hast.
auch will hier niemand, dass du gehst, das einzige was die leute hier wollen ist, dass du auch ein bischen verständnis zeigst.(vllt. sogar ne entschuldigung?)
auch kannst du mir, wenn du nicht begreifst warum probleme von mdo auch probleme der spieler sind, wenn du nicht begreifst warum es schlicht falsch ist die supportfirma für ein fehlverhalten der programmierer zu bestrafen, wenn du nicht begreifst warum nicht einfach jedes ticket weitergeschickt sondern fein säuberlich mit aktennotiz und pipapo abgeheftet werden muss, schlicht und einfach nur leid tun.
desweiteren noch einen kleinen hinweis, diese aktion hat noch viel weitreichendere folgen als nur der drachenbund, die meisten die dies hier miterlebt haben werden jetzt wohl immer im hinterkopf haben: "BOSS? das waren doch die typen mit der spam-aktion..." da du das ja schön breit auf der boss-webseite angekündigt hast.
auch will hier niemand, dass du gehst, das einzige was die leute hier wollen ist, dass du auch ein bischen verständnis zeigst.(vllt. sogar ne entschuldigung?)
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
zerosoft wrote:...
Weiterhin bin ich der Meinung, dass ein Verweis aufs Forum unangebracht ist, da nicht alle im Forum sind und auch nicht wollen.
...
Dann ist auch euer ursprünglicher Aufruf IM FORUM unangebracht, weil nur diejenigen die auch an z.B. einem Poll teilgenommen hätten auch den Aufruf gesehen haben, somit sind es trotzdem nur Forumsuser die Tickets schreiben und da viele (unteranderem auch ich) diese Aktion in der Art unsinnig finden werden nicht einmal alle Forumsuser ein Ticket schreiben.
Ergo, euer Ziel wurde sicherlich nicht erreicht und ein Poll im Forum (auch wenn dann nicht alle erreicht werden) hätte dennoch mehr Stimmen bekomen als diese Ticketaktion.
Gruß, Jarnys
Mein Account ist gekündigt ,erstmal!
Last edited by saintm on Fri Jan 07, 2005 8:47 pm, edited 1 time in total.
....und soviel dazu, was "geordnete" Vorschläge hier im Forum wirklich bringen.
Das Verhältnis der ignorierten Vorschläge und tatsächlich umgesetzten Ideen ist absolut lachhaft.
Kein Wunder, dass sich Spieler verarscht fühlen und zu unüberlegten Aktionen greifen. Noch eher wunderts mich, dass es solange gedauert hat.....und dass immer noch welche Vorschläge machen, in dem irrwitzigen Glauben, diese würden tatsächlich mal umgesetzt. Schöne heile Welt.....
Das Verhältnis der ignorierten Vorschläge und tatsächlich umgesetzten Ideen ist absolut lachhaft.
Kein Wunder, dass sich Spieler verarscht fühlen und zu unüberlegten Aktionen greifen. Noch eher wunderts mich, dass es solange gedauert hat.....und dass immer noch welche Vorschläge machen, in dem irrwitzigen Glauben, diese würden tatsächlich mal umgesetzt. Schöne heile Welt.....
[x] nail here for a new monitor.
Erst eine Rießen Aktion starten und dann abhauen.... tolle. Das zeugt von Überzeugung hinter der Atkion!saintm wrote:Mein Account ist gekündigt - also regt euch nicht weiter auf!!