Ryzom goes Legoland Teil 1
Re: Ryzom goes Legoland Teil 1
ach ja, hardwaremaus anschalten hilft ôô
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
erstmal danke das ihr das video gut findet das ist der beste lohn den man haben kannjustus wrote:Wann kommt denn Part 2 ?
teil 2 plane ich gerade. also die story und so ich denke mal ende januar, anfang februar. dafür dann mit einer echten handlung
Merlok
Wie schaltet man die Hardwaremaus ein? ôôxenofur wrote:ach ja, hardwaremaus anschalten hilft ôô
Und verdammischt! Auf höherer Auflösung ich ich genausoviel FPS wie auf Niedriger, ja sogar 3-4 FPS mehr!
*kopf vs Tischplatte*
Kann doch nicht war sein >____< Auf was für ne Hardware ham die Ryzom Optimiert? Ich fass es nicht!
( ach ja, wenn ich in den Himmel schaue, 34 FPS, normal 16 FPS, wenn ich Kämpfe 12 FPS )
Naja, aber ich bleibe bei meiner Frage:
Was soll ich mir eher Kaufen, RAM oder ne GraKa? Bei beiden hätte ich gerne eine Empfehlung! RAM max 150 Euro, GraKa max. 300 Euro.
ach so, kauf dir ram, ddr, infineon, 512, KEIN 3rd
hardwaremaus unter input devices, is nich zu verfehlen
hardwaremaus unter input devices, is nich zu verfehlen
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Zum RAM, meinst du den hier?
Link bei Guenstiger
bremst es jetzt eigentlich mein System ab, wenn ich zwei verschiedene RAM Typen benutze ( SD / DDR ) und macht es einen unterschied wenn ich einen 266 Mhz und einen 333Mhz DDR RAM Stick drin hab?
512 MB für "nur" 100 Euro ... Oo Das war mal Teurer
Edit:
Oder wäre das hier ein gutes Angebot? Kenne mich, was RAM angeht, nicht besonders aus (generell Hardware ) kann natürlich auch eine Anfrage im Technischen Breich machen, wenns es hier jemanden stört =)
Link bei Guenstiger
bremst es jetzt eigentlich mein System ab, wenn ich zwei verschiedene RAM Typen benutze ( SD / DDR ) und macht es einen unterschied wenn ich einen 266 Mhz und einen 333Mhz DDR RAM Stick drin hab?
512 MB für "nur" 100 Euro ... Oo Das war mal Teurer
Edit:
Oder wäre das hier ein gutes Angebot? Kenne mich, was RAM angeht, nicht besonders aus (generell Hardware ) kann natürlich auch eine Anfrage im Technischen Breich machen, wenns es hier jemanden stört =)
sorry, aber ebay, nein danke
worauf ich beim kauf schlicht achten würde, is dass es kein 3rd sein darf und er grob 100€ kosten sollte, bei 80€ isses 3rd und der verkäufer sagt dir nix davon =)
auch ist es dem system sehr abträglich verschiedene rams laufen zu haben, da du dann grundsätzlich auf die niedrigere frequenz takten musst, meist aber noch tiefer
worauf ich beim kauf schlicht achten würde, is dass es kein 3rd sein darf und er grob 100€ kosten sollte, bei 80€ isses 3rd und der verkäufer sagt dir nix davon =)
auch ist es dem system sehr abträglich verschiedene rams laufen zu haben, da du dann grundsätzlich auf die niedrigere frequenz takten musst, meist aber noch tiefer
(^.^)
Ergo Ebay in die Tonne, die alten RAM Speicher vertickern und zwei Neue ( gleich Gute von Infineon ) kaufen!
Kostenpunkt: ca. 170 Euro! Perfekt =)
Und dann hab ich auch noch 1 GB RAM ! Ich freu mich =)
Danke für die Hilfe!
Kostenpunkt: ca. 170 Euro! Perfekt =)
Und dann hab ich auch noch 1 GB RAM ! Ich freu mich =)
Danke für die Hilfe!