<- hab 1100 hp. und das nur durch harvest. sonst hätte ich.. (was hat man auf lvl 62? 600?)
und ein hp set hab ich auch nicht an. ich brauch es auch nciht. in light rüstung überlebt man eh keinen angriff. höchstens noc heinen. vllt aber nur.
und dafür gibts eben die "tanks", wie sie sich nennen.
@ vad: danke. hab dich auch lieb
also: 1. ich hab auch eine gilde. aber wenn ich mit denen lvln mäöchte, dann bin ich meist an deff gebunden. allein weil offensiv eben nichts bringt. klar kann ich das versuchen. aber dann treffe ich ca 30% der gegner nicht. ergo müsste ich es mit einem heal verknüpfen und immer 50 50 gehen oder halt alle xp nehmen und dann deff machen. abgesehen davon haben auch die 100 - 200 er skills wo sie "low lvl" haben. einhand fight z.b.
2. das es auch andersrum gehen kann und man bei zu kleiner ausrüstung auch schneller kaputt macht ist bekannt. warum auch immer es so ist, es ist so.
ergo kann man sagen: schmuck sollte im ungefähren lvl liegen. nicht weit drunter und nicht weit drüber. ansonsten darf man nciht weinen.
ich erinnere mich da an ein monate zurückliegendes gespräch mit thalae. war in ob 1. damals war sie die absolute light armor craft königin. und sie erzählte mir eine witzige geschichte, die sich so um 3 uhr nachts oder 5 ereignet haben musste.
sie war in pyr am spawn und da dort 2 standen dachte sie sich sie preist mal ihre ware an. auf enien normalen around hinweis reagierten sie nicht, also dachte sie bei sich: ruf ich doch mal rum. (shout ging da noch weiter)
darauhin kamen: 3 leute von links, 2 leute von rechts, und einer noch von irgendwo anders.
und der erste rief: ich nehm 3. der 2. "ich auch" und so ging es durch die bank.
blöd war nur, das sie grad mal 2 auf lager hatte. also hat sie gecraftet und alle bedient. weil sie müde war aber nur jedem eine.
Diese eifrigen Käufer, so steckte sie mir, wären erst am vortag dagewesen. und waren es am nächsten auch wieder. in der zeit hat meine rüstung ... 10 hp verloren. und ich war nicht wenig online
erinnerung an damal, ende.
EDIT: shaded: ich sprach davon. als anschauliches bsp zu deinem post.
verdeutlichen wollte ich eben das oben gesagte. weder zu hoch noch zu niedrig.