Wenn du kein whiner bist, dann musst du dich ja nicht angesprochen fühlen. Ich finde die Fähigkeit, gerade der deutschen Community, alles in den schwärzesten Tönen zu malen und selbst Dinge, über die man sich ein wenig freuen könnte, absolut runterzumachen, mehr als erstaunlich.mikkel wrote:Abgesehen davon, dass ich mich mit whiner nicht angesprochen fühle...
Und nein, es ist mir nicht aufgefallen. Die Slots der Packer wurden nämlich schon vor ein paar Wochen mit einem anderen Patch still und heimlich auf mehr als 64 erhöht. Seit dem kann ich endlich in einem meiner Packer alles mögliche an Loot stecken, mit dem ich noch nichts anfangen kann.
Wie aber hier und in anderen Posts schon erwähnt, wäre es viel besser gewesen, den Bulk der stärkeren Packer zu erhöhen. Aber da warten wir wohl noch lange drauf.
Mein Deutschlehrer nannte das mal "schwarze Romantik". Allerdings im Zusammenhang mit dem "Sturm&Drang" und nicht mit einem Computerspiel.
In diesem Sinne sind wir wirklich Erben Goethes und Schillers.
In diesem Sinne: "Hier schreib ich nun, ich armer Tor, und bin so schlau als wie zuvor."
Skeltem