Falsche Darstellung von PvP

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Was haltet Ihr von PvP

Poll ended at Tue Dec 28, 2004 2:44 pm

JA Super!!! Gebt mir mehr davon!
11
10%
Jau macht schon Spaß!
13
11%
Mir relativ egal.
15
13%
Muss nicht sein, kann ohne Leben!
29
25%
Nein, so ein Mist! Weg damit!
46
40%

Total votes: 114

wirsinds

Re: Falsche Darstellung von PvP

Post by wirsinds »

Ich kann mich an frühere Polls/Umfragen erinnern, die noch viel weniger Pro-PvP-Stimmen aufzeigten... Kann es sein, daß Ryzom durch mehr PvP auch tatsächlich PvP-Liebhaber-Spieler heranzieht (und PKler, wie ich glaube)- und dafür vermutlich richtige PvP-Hasser, soziale und weniger auf Kampf ausgerichtete Spieler von Atys "vergrault" werden?

Auch habe ich schon recht viele richtige RPGler verschwinden sehen, da Ryzom RPG nicht wirklich unterstützt. Nach und nach verringern sich die Zahlen jener Spieler, die schon seit Monaten vorwiegend auf Content/Story, Außenposten und andere versprochene Features erfolglos warteten und offenbar jetzt zu frustriert dazu sind.

Der harte Kern der bleibenden Spieler besteht zunehmend aus Powergamern und noch immer hoffenden Ryzom-Fans, die jede Änderung durchhalten, auch wenn sie damit eigentlich oft unglücklich sind - das ist zumindest mein starker Eindruck seit Beta-Zeiten.

Ich würde Nevrax dringend raten, sich mehr um die Wünsche ihrer Kunden und Fertigstellung der im Handbuch beschriebenen Features zu kümmern als um irgendwelche Zusatz-Spaßetterln wie PvP in den Roots, Kitin-Patrouillen, Kitins bei Altären, Veränderungen an Animationen, Sounds, Balancing, usw.
Last edited by wirsinds on Sun Dec 26, 2004 1:00 am, edited 1 time in total.
Chiya Li-Kao & Wina - soon we'll be forgotten
Post Reply

Return to “Allgemeines”