lags

Ihr seid auf der Suche nach Tipps & Tricks zu technischen Problemen mit dem Spiel? Hier seid ihr richtig!

Moderator: Boar

sysmo

Re: lags

Post by sysmo »

ammokk wrote:333er?! Wozu um Himmels Willen?! Da reicht 200er locker! (Also 800er FSB) Hätte da noch 2 Riegelchen von OCZ à 256 MB (Dual-Channel RAM). Drei Monate alt, damals für 177€ bei mindfactory gekauft, jetzt für 120€. Wenn de willst...

AmmokK
thx aber das bringt mir nix würde meinen block dann dadurch runtertakten und nen 512 block mit 333 bekomm ich günstiger als 100 euro :>
XoloX

Post by XoloX »

Hi Homins!

Nur zur Klärung:
333er ist 2x166
ammokk's ist eigentlich 400er (2x200), DD halt....

CU
┌─────────────────────────────┐
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!
└─────────────────────────────┘
۞ Kio™ ۞
Amarr ∞ forever
╞═════════════════════════════╡
»«
-United Homins- ۞ Leanon
╞═════════════════════════════╡
xenofur

Post by xenofur »

ich wollt nur mal anmerken, dass lags auch direkt zur framerate abhängig sind, hab das heute in trykerlanden mal ein wenig getestet ^^
baldio

Post by baldio »

hat inzwischen mal jemand Info erhalten, wie groß die Datenpakete sind, die der Server zurücksendet? - hab keine Lust den Verkehr zu sniffen um das herauszubekommen - aber eine Antwort wurde mir bisher nicht gegeben...
"Lächle, es könnte schlimmer kommen!" - und ich lächelte und es kam schlimmer...
feilan

Post by feilan »

Laut ingame Status werden da bis zu 2k hoch und runtergeschickt.
Aber es wurde ja bereits gesagt, daß die ping anzeige ingame nicht die realität wiederspiegeln würde, also wohl die up/down Anzeige auch nicht...
Post Reply

Return to “Technischer Service”