Klarstellung - PvP in Fleeting Garden
Re: Klarstellung - PvP in Fleeting Garden
Tja wer bei sowas ausloggt, weiss ich nicht ich würde es nicht tun. (Kein High Lvl bin ) Wenn mich jemand in einen PvP Gebiet umhaut. Denk ich mir nur eins. Hm, wo kam das her? Wer war es? Habe ich gegen den jenigen eine Chance? Kann ich mich sofort rächen? Oder telle ich diese Person an und frage was das sollte?
Das sind meine ersten Gedanken aber nicht gleich ausloggen das mach ich dann wenn ich ins Bett gehe.
Ich verstehe es wenn ein "Lowchar" gefrustet ist, aber er muss auch einsehen das es immer jemanden gibt der einen umhaut. Wir waren auch mal klein und mussten mit "Schmerzen" Erfahrungen sammeln. Das macht jeder mal.
Ich würde z.B. mir von einen "High Lvl Char" eher Tipps für die Zukunft holen, wenn er es macht als ihn dafür anzuprangern. Ich bin auch kein PvP´ler ab und an haette ich auch Spaß dran wenn es die Zeit zulassen würde. Ist mal was anderes. Wer das nicht verstehen kann tut mir leid. Und ich spiele auch Egoshooter aber seit Ryzom nicht mehr.
Das sind meine ersten Gedanken aber nicht gleich ausloggen das mach ich dann wenn ich ins Bett gehe.
Ich verstehe es wenn ein "Lowchar" gefrustet ist, aber er muss auch einsehen das es immer jemanden gibt der einen umhaut. Wir waren auch mal klein und mussten mit "Schmerzen" Erfahrungen sammeln. Das macht jeder mal.
Ich würde z.B. mir von einen "High Lvl Char" eher Tipps für die Zukunft holen, wenn er es macht als ihn dafür anzuprangern. Ich bin auch kein PvP´ler ab und an haette ich auch Spaß dran wenn es die Zeit zulassen würde. Ist mal was anderes. Wer das nicht verstehen kann tut mir leid. Und ich spiele auch Egoshooter aber seit Ryzom nicht mehr.
siehe meine PM.................
"You never know when a giant, flaming, magical, time-traveling bird is gonna swallow you whole and spit you out in the tenth century! - So hit those books!"
Brooklyn - Gargoyles: Clan-Building, Chapter eleven
Hehe Corobiexyz wollt halt mal Anfänger klein haun ... sollen sie ihren Spass haben der Bug ist bald weg (die kleinen bekommen keine DP grossartig ) und dann müssens auf grosse Leute drauf und werdens dann lassen (ganz normal denke ich). Ich selber hab davon gar nix mitbekommen... aber Wegzoll zu verlangen, ich lach mich scheckig, wie langweilig muss euch denn sein, das ihr andere Leute Aufgrund eines Bugs noch richtig einen reinwürgt ... ich hoffe für euch das ihr wenigstens nur auf Kami-Anhänger scharf wart wenn nicht... pfui das hätte die Aktion ein wenig legitimiert. Aber ich vermute euer Instinkt "grösse" zu zeigen überwog das ganze und ihr habt wahllos die Leute "angesprochen". Kinnasch werdet erwachsen
exbersi wrote:Hehe Corobiexyz wollt halt mal Anfänger klein haun ... sollen sie ihren Spass haben der Bug ist bald weg (die kleinen bekommen keine DP grossartig ) und dann müssens auf grosse Leute drauf und werdens dann lassen (ganz normal denke ich). Ich selber hab davon gar nix mitbekommen... aber Wegzoll zu verlangen, ich lach mich scheckig, wie langweilig muss euch denn sein, das ihr andere Leute Aufgrund eines Bugs noch richtig einen reinwürgt ... ich hoffe für euch das ihr wenigstens nur auf Kami-Anhänger scharf wart wenn nicht... pfui das hätte die Aktion ein wenig legitimiert. Aber ich vermute euer Instinkt "grösse" zu zeigen überwog das ganze und ihr habt wahllos die Leute "angesprochen". Kinnasch werdet erwachsen
Nochmal keinen aus der Gilde war der Bug bekannt und ein Member hat heute schmerzahft erfaren muessen was mit seinen Fame passiert wenn man Leute der anderen Fraktion heilt. Was können wir dafür wenn Nevrax es mal wieder nicht schafft diesen Bug zu beseitigen, der uns nicht mal bekannt war, ich denke mal nix. Als ich das erste Mal in das Gebiet gegangen bin habe ich meinen Fame entsprechend entscheiden.
kauf ich euch nicht ab sorry es wurde ingame 5 mal geschrieben wie bei events und server downs.. du
schreibst selber ihr seit viel online sorry ich glaube euch nicht.
Dann tue es nicht. Aber es ist so und basta.vitani74 wrote:kauf ich euch nicht ab sorry es wurde ingame 5 mal geschrieben wie bei events und server downs.. du
Dies sagt Biershake:
Dies sagt legion:
Nochmal keinen aus der Gilde war der Bug bekannt und ein Member hat heute schmerzahft erfaren muessen was mit seinen Fame passiert wenn man Leute der anderen Fraktion heilt. Was können wir dafür wenn Nevrax es mal wieder nicht schafft diesen Bug zu beseitigen, der uns nicht mal bekannt war, ich denke mal nix. Als ich das erste Mal in das Gebiet gegangen bin habe ich meinen Fame entsprechend entscheiden.
legion zitat ende.
Widerspricht sich das nicht?
SoTbO
bshake wrote:hallo homins,
wir, die Corobie Margus, haben gestern unschuldige und low-lvl spieler genötigt, wegzoll im fleeting garden zu bezahlen.
es sollte eine provokation sein, damit sich mal was rührt.
daher, wir haben mit einer massiven verbrüderung anderer spieler und einer heftigen gegenreaktion gerechnet. leider war wohl der zeitpunkt ungünstig (event).
daher, nix für ungut ... wenn wieder so was ist, haut die CoMas
mfg
biershake
Dies sagt legion:
legion zitat ende.
Widerspricht sich das nicht?
SoTbO
gone 4 good
legion27 wrote:Nochmal keinen aus der Gilde war der Bug bekannt und ein Member hat heute schmerzahft erfaren muessen was mit seinen Fame passiert wenn man Leute der anderen Fraktion heilt. Was können wir dafür wenn Nevrax es mal wieder nicht schafft diesen Bug zu beseitigen, der uns nicht mal bekannt war, ich denke mal nix. Als ich das erste Mal in das Gebiet gegangen bin habe ich meinen Fame entsprechend entscheiden.
Ich habe deine Leute sogar zweimal draufhingewiesen und sie haben gemeint das sei ihnen egal. War wohl nix oder?
Nyarlathotep
knicken lochen abheften...
wenn wieder sowas ist - haut die CoMas... mh... bin grad lvl 62, bleibt Ihr dann stehen und wehrt Euch nicht, oder wie?
Naja, Ihr habt jetzt jedenfalls einen recht schlechten Ruf bei diversen Leuten und es wird sich zeigen, ob das irgendwann mal für Euch lästig wird. Ich hoffe es. Wieviel DP kriegt ein 200+Char? "Huhu, heilt Ihr mich?" - "CoMa? Nee, wirklich nicht "
*das* wünsche ich Euch jedenfalls.
Ansonsten: Hey, Ihr habt mich gekillt, weil ich nicht zahlen wollte. Wär nur nett gewesen, wenn Ihr mich nach 3 Minuten schmoren lassen einfach wieder geheilt hättet.
So seid Ihr ab jetzt ganz einfach: Diebe, Halsabschneider, Bertüger - EHRLOSE HOMINS.
Und mit solch einem Gesinde wird auch auf eine entsprechende Art verfahren
-necRonette
Naja, Ihr habt jetzt jedenfalls einen recht schlechten Ruf bei diversen Leuten und es wird sich zeigen, ob das irgendwann mal für Euch lästig wird. Ich hoffe es. Wieviel DP kriegt ein 200+Char? "Huhu, heilt Ihr mich?" - "CoMa? Nee, wirklich nicht "
*das* wünsche ich Euch jedenfalls.
Ansonsten: Hey, Ihr habt mich gekillt, weil ich nicht zahlen wollte. Wär nur nett gewesen, wenn Ihr mich nach 3 Minuten schmoren lassen einfach wieder geheilt hättet.
So seid Ihr ab jetzt ganz einfach: Diebe, Halsabschneider, Bertüger - EHRLOSE HOMINS.
Und mit solch einem Gesinde wird auch auf eine entsprechende Art verfahren
-necRonette
Last edited by rhyllgar on Thu Dec 23, 2004 3:30 am, edited 1 time in total.