vadhagh wrote:Naja um 18 Uhr wissen wir mehr, sind dann die kitins auch eigentlich weg? Sonst wird das PvP lustig gibts immer denn selben gewinner und der steht nicht auf 2 füssen
*kicher*
Hahaha, netter Witz, habe schön gelacht *g*
Zum Thema:
Ich weiß, euch werden nun mittlerweile meine EVE Online Vergleiche langsam zum Halse raushängen. Ryzom ist nicht EVE, klare Sache. Trotzdem, wenn man die meisten excellent und gleichsam alle supreme Mats (durch PvP) "verteidigbar" gemacht werden, und man mal die bösartigen Spieler rausläßt, WIRD es dennoch passieren, dass Gilden und Gidenallianzen die Roots absperren, um ein Monopol- oder Oligopol Markt aufzubauen. Kennt jemand EVE? Den werden Regionsallianzen und Megacyte/Zydrine Beherrschung viel sagen.
Fazit: Selbst wenn man PvP-Monster rausläßt, werden bald die Roots für die Öffentlichkeit unpassierbar gemacht. Bösartige Mörder sehe ich sehrwohl selten in Ryzom, aber die Gier sehe ich aller Orts. Über das solltet ihr euch eher Gedanken machen.
Mag sein, dass ich euch unschuldigen Lämmer nun auf dumme Gedanken gebracht habe. Aber mal ehrlich, so wird es kommen, früher oder später:
"Alle, die nicht der Umbra-Allianz angehören, werden aufgefordert, diese Region sofort zu verlassen. Alle die wir in 10 Minuten noch antreffen, werden liquidiert"
(Eine Drohung ausgesprochen von etwa 25 Kämpfern an beiden Gates)
*sich wunder dass daran noch niemand gedacht hat*
Jena mit euch!
Beaux