danke für den versuch, aber das war eben eher das äquivalent von dolch in die wunde stossen, umdrehen udn nochmal rauftreten, da du eben sämtliche hoffnungen komplett vernichtet hast, das was für mich eins der wichtigsten graphischen merkmale und eine meiner lieblingsbeschäftigungen war, jemals wiederzusehen
naja, nichts für ungut, ich glaub für jedem in diesem forum ist der moment mal dran enttäuscht zu sein, egal wie sehr er an nevrax glaubt, und diesmal war ich dran
Wölkchentrauerthread
Re: Wölkchentrauerthread
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Oh keine Angst, ich hab es direkt weitergeben das die Wolken ehrlich vermisst werden. Mit ein wenig Glück, wer weiss...
Vielleicht gibt es ja nicht die Wolken, sondern andere.
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de
sig faul
Farox@mdo-entertainment.de
sig faul
Vielleicht versteht Ihr jetzt, warum der ein oder andere Fan aus der Anfangszeit resigniert hat!kokunze wrote:Was war das denn für ein genialer Spelleffekt?
(den mit den Engelsflügeln)
manno warum nehmen die solch tolle Sachen nur raus...
Gruß
Tarius
sehen wir es mal so, die magie animationen wurden auch verändert obwohl die alten toll waren.. evtl. haben wir ja glück und wir können nun bald wieder beim erholen ein paar wolken beobachten.
oh, na denn, vielen dank =)Farox wrote:Oh keine Angst, ich hab es direkt weitergeben das die Wolken ehrlich vermisst werden. Mit ein wenig Glück, wer weiss...
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Was machst dann eigentlich überhaut noch hier?tarius wrote:Vielleicht versteht Ihr jetzt, warum der ein oder andere Fan aus der Anfangszeit resigniert hat!
Gruß
Tarius
[x] nail here for a new monitor.
das ist ja lieb Farox
*hofft auf Wolken*
gabs eigentlich noch mehr Spells die verändert wurden? hat jemand Pics?
*hofft auf Wolken*
gabs eigentlich noch mehr Spells die verändert wurden? hat jemand Pics?
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
finde ich auch, danke farox gibst du auch weiter, dass wir die alten spells vermissen?kokunze wrote:das ist ja lieb Farox
*hofft auf Wolken*
ja, SÄMTLICHE anderen ... naja... bis auf vielleicht 3-4 ausnahmen...kokunze wrote:gabs eigentlich noch mehr Spells die verändert wurden?
ja bestimmt.. aber frag mich bitte nicht, wo *suchsuch* kann sein das die noch auf der alten pladde liegen.. muss die mal wieder einbaun und nachsehenkokunze wrote:hat jemand Pics?
Trotzdem mal danke, farox
Trotzdem mal danke, farox
dann gib bitte auch weiter farox, dass nicht alle unter das "wir" fallen. ich z.b. mag die jetzigen spell animationen wesentlich lieber als die alten.schelm wrote:finde ich auch, danke farox gibst du auch weiter, dass wir die alten spells vermissen?