Ist Seenlandharvesten unmöglich?

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

drunkenc

Re: Ist Seenlandharvesten unmöglich?

Post by drunkenc »

ich kann nur für die lagoons of loria sprechen.

mobs lvl 200 und aufwärts. stärksten normalen mobs die ich gesehen hab waren im targetfenster lila mit 3 kleinen sternen.

alle named die da rumrennen sind im targetfenster lila mit 2 großen sternen.

bin trykerharver lvl 191, aber kampfmäßig bin ich nix werd :D

off magie lvl 55 und melee lvl 50. :o

im hauptbuddel gebiet der lagoons (nördlich vom see) dürften 2 9er teams als wache reichen. man kann ja im notfall noch schnell in den see flitzen :o

hat jedenfalls bei 3 buddlern am sonntag abend auch noch gereicht, auch wenn 2 tod da lagen. der eine der sich in den see gerettet hat hat die andere geheilt :)

wie es an den andere buddel stellen aussieht (outpost zw. avendale und see) südöstlich vom see (tama wood) und westlich vom see (oath bark, fiber, oil, shell) hab ich leider keine ahnung. seit dem die aggro dichte so hoch ist hab ich mich da nicht hingetraut.

hatte einfach zu wenig zeit stundenlang die mobs da zu beobachten, welche wege sie gehen.

an diesen anderen buddelstellen braucht man sicherlich 4 sehr starke 9er teams. *erinnert sich dunkel an große kirostas (lila mit 3 sternen)*

nördlich vom see findet man eigentlich alle mats die man zum craften braucht.

wie die mobverteilung aber endgültig aussieht heute oder morgen wird man wohl erst wieder nach dem patch sehen :o
mfg / best regards

DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. - :cool:
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
† David Wheeler
thorlof

Post by thorlof »

Sieht es nach Kap.2-patch wieder anders aus?

Mal abgesehen, dass plötzlich Yrkanis-Wächter zu kipees mutierten :D

Weil momentan bin ich mit meinem RP-Projekt und RL recht ausgelastet, weshalb das mit dem Harvest-Event dauern wird...

Werd darum mal schauen, ob ich mit Talia zusammen irgendwo hin kann, wo es bis Q150 Mats gibt, am liebsten das was ich auch brauch zum craften.

Ausser es melden sich auf Anhieb genug leuts im Region, dann kann mans natürlich kurzfristig durchführen
Access denied
drunkenc

Post by drunkenc »

thorlof wrote:Sieht es nach Kap.2-patch wieder anders aus?

Mal abgesehen, dass plötzlich Yrkanis-Wächter zu kipees mutierten :D

Weil momentan bin ich mit meinem RP-Projekt und RL recht ausgelastet, weshalb das mit dem Harvest-Event dauern wird...

Werd darum mal schauen, ob ich mit Talia zusammen irgendwo hin kann, wo es bis Q150 Mats gibt, am liebsten das was ich auch brauch zum craften.

Ausser es melden sich auf Anhieb genug leuts im Region, dann kann mans natürlich kurzfristig durchführen
spawns und teleporter sind aggrofrei. man kommt jetzt auch wieder ohne speed up und invul vom matisspawn zum see.

ein spieler hat es sogar nach patch am patch day geschafft von avendale aus einen mekki zum see zu bringen :)

buddelregion am see:
zur zeit ein paar kipuckas. ein bissl muss man aufpassen, wenn die jagen gehen.

kipuckas werden aber auch gut in schach gehalten von 2 niobis (named bolobi) und einem death wombai :D

ein niobi hat gestern gegen 2 killer kipucka gleichzeitig gekämpft ... niobi hat gewonnen :D ein niobi vs ein killer kipucka hat als ergebnis einen toten kipucka und einen niobi, der keine hp verloren hat ôô.

death wombai hat auch gegen 2 gruesome kipuckas gleichzeitig gekämpft und gewonnen :)

will nicht wissen wie stark diese named non-aggros sind :D

ps: vor kipuckas kann man mit speed up entkommen. bei einer entfernung von 110 - 120 m lassen sie von einem ab und verfolgen einen nicht mehr :)
mfg / best regards

DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. - :cool:
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
† David Wheeler
Post Reply

Return to “Allgemeines”