hi kontessa
ich finde deine events klasse und das was du damt für viele spieler machst
hör mit denen wenn se dir freude machen auf keinen fall auf das währe schade.
Was die wahl betrifft finde ich es gut das du das aufgegeben hast weil ich es für eine falsche Idee halte da ich nicht einem Führer folgen will und soetwas für offizielle events absolut ablehne
das betrifft nur besagte offizielle events und hat nichts mit deinen sonstigen events zu tun die ich sehr klasse finde und dich dafür bewundere wie du ständig neue organisierst
dir und sorenal kann ich nur sagen nicht aufgeben macht weiter lasst euch nicht entmutigen eure events würden fehlen
Ok ich tu euch den gefallen und lass es sein.
Re: Ok ich tu euch den gefallen und lass es sein.
MANN SOLLTE SCHON KRITIK VERTRAGEN KÖNNEN!
ich persönlich habe noch keine (war erst bei einem event dabei)
also ich fand den letzten event cool ! (bin aber kami anhänger)
Gemätzel Event!
mir is egal wer was macht doch ein DEUTLICH GEKENNZEICHNETER ANFÜHERER BEI EVENTS fände ich gut ! (ka en symbol über kopf)
greetz @ all Freakz
5erious
ich persönlich habe noch keine (war erst bei einem event dabei)
also ich fand den letzten event cool ! (bin aber kami anhänger)
Gemätzel Event!
mir is egal wer was macht doch ein DEUTLICH GEKENNZEICHNETER ANFÜHERER BEI EVENTS fände ich gut ! (ka en symbol über kopf)
greetz @ all Freakz
5erious
Schade, dachte bei uns Karavan-anhängern wäre es möglich ein geordnete Schlachtordnung einzuführen. Ohne werden wir es wohl nicht, bzw nur mit sehr viel Glück und/oder Hilfe von Oben schaffen.
Stellt euch mal vor im RL-gebe es keinen Anführer.... es wäre Anarchy und jeder würde tuen was ihm gefällt. Genau das ist im Moment auf Atys los, wenn jetzt dann noch in den Roots GvG erlaubt ist, wird das alles noch schlimmer. Meiner persönlicher Meinung nach wäre eine Doppelspitze Kontessa/Numar ideal gewesen. Kontessa ist die Person die die Planung hat und Numar wäre so eine General Patton ( falls der Euch was sagt ).
Was kann man noch sagen, nur soviel es ist schade das es Spieler gibt die einfach nur dagegen sind, egal was es sind. Schade!
SoTbO
Stellt euch mal vor im RL-gebe es keinen Anführer.... es wäre Anarchy und jeder würde tuen was ihm gefällt. Genau das ist im Moment auf Atys los, wenn jetzt dann noch in den Roots GvG erlaubt ist, wird das alles noch schlimmer. Meiner persönlicher Meinung nach wäre eine Doppelspitze Kontessa/Numar ideal gewesen. Kontessa ist die Person die die Planung hat und Numar wäre so eine General Patton ( falls der Euch was sagt ).
Was kann man noch sagen, nur soviel es ist schade das es Spieler gibt die einfach nur dagegen sind, egal was es sind. Schade!
SoTbO
gone 4 good
Auf gar keinen fall darf jemand wie Numar führer werden ich verweise da nur auf seine post nach dem event
total lächerlich wie ein kleines kind das führer spielen wollte und dann sauer ist das nicht alle das gemacht haben was er wollte
"aber gott sei dank war ja nur missions loot in den mobs" lol
oder der verbal schlag gegen homins die wie`s den anschein hat nen höheren level haben als er
anstat das er sich freut das es schon so hohe giebt (fals es wirklich schon 250er auf aty giebt) kommt nur der unmut rüber das wer höher ist ( ja ja die bösen powergamer .... alle aben mehr zeit als ich
lest euch seine post da durch
ps denke erstmal sollte nevrax anfangen vernümpftige events zu machen
total lächerlich wie ein kleines kind das führer spielen wollte und dann sauer ist das nicht alle das gemacht haben was er wollte
oder der verbal schlag gegen homins die wie`s den anschein hat nen höheren level haben als er
anstat das er sich freut das es schon so hohe giebt (fals es wirklich schon 250er auf aty giebt) kommt nur der unmut rüber das wer höher ist ( ja ja die bösen powergamer .... alle aben mehr zeit als ich
Ähm, was hat das bitte damit zu tun ob er fähig ist eine Kampftruppe zu führen?lochbo wrote:Auf gar keinen fall darf jemand wie Numar führer werden ich verweise da nur auf seine post nach dem event
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
Mach weiter Kontessa!!!!!
Mehr sag ich nicht
Karakh
Mehr sag ich nicht
Karakh
*unterschreib*ralfrtg wrote: Schließlich zwingst du keinen, mitzumachen. Blos die, die mitmachen wollen, müßen sich an ein paar GRundsätze halten, damit es klappt.
Und wer das nicht will/kann, der macht halt sein eigenes Ding - soll aber blos nicht nachher ankommen und um Hilfe schreien, weil´s nicht funktioniert...
Also :
- beruhigen
- Nacht drüber schlafen
- und dann weitermachen
Also Kontessa, mach bitte weiter und laß Dich nicht unterkriegen!
MfG Swen aka Catweasl (Matis, Allrounder)
Catweasel
High Officer
Licht von Atys
Forager, Crafter, Mage & Melee
Ich war dabei: 1. Nacktbade-Event auf Matis-Noob-Island
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Mein Arbeitstier
Amos, the Imperator of Pop
High Officer
Licht von Atys
Forager, Crafter, Mage & Melee
Ich war dabei: 1. Nacktbade-Event auf Matis-Noob-Island
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Mein Arbeitstier
Amos, the Imperator of Pop
Schade, als ich dich kennen gelernt habe, fand ich dich ganz nett. Aber da du nur noch gegen mich wetterst, muß ich meine MEinung doch leider ändernlochbo wrote:Auf gar keinen fall darf jemand wie Numar führer werden ich verweise da nur auf seine post nach dem event
1. total lächerlich wie ein kleines kind das führer spielen wollte und dann sauer ist das nicht alle das gemacht haben was er wollte
2.oder der verbal schlag gegen homins die wie`s den anschein hat nen höheren level haben als er
3.lest euch seine post da durch
Zum ersten Teil:
Entgleisungen passieren jedem Mal, und ich denke mal die Post war nicht zu übertrieben und von mir auch eher eine Seltenheit. Mir ist eben etwas extrem negativ aufgefallen und wollte es zum Ausdruck bringen. Außerdem denke ich das n kleines Kind sich doch etwas kindischer verhalten würde
Mich jetzt an der Post derart aufzuhängen finde ich widerum etwas übertrieben
zu 2.:
Ich weiß leider überhaupt nicht, was du meinst. Du könntest dich ja jetzt auf diesen und diesen Post beziehen, was anderes fällt mir leider nicht ein, weil ich absolut nix gegen Leute habe die ein höheres Level haben. Und in diesen Posts war nichts böses drin oder es war nur Spaß, was auch gekennzeichnet war. Und es gibt schon 250er
zu 3.:
Ich hoffe doch, das meine Posts gelesen werden, denn zu 97% versuche ich sachlich argumentativ zu diskutieren, nicht so wie....ach lass ma das
Auf jeden Fall freu ich mich immer wieder wenn ich gequoted werde
PS: Die Wortwahl sollte doch etwas besser gewählt werden, aus Führer kann man doch ganz leicht Anführer machen
Hi,Nendra wrote:Ist sicherlich ein Verlust nicht nur für die Karavananhänger, sondern für alle Homins. Ohne klare Führung sind solche Massenschlachten meines erachtens nicht sonderlich sinnvoll und wenn sich keine eingespielten größeren Gildentrupps als Ersatz dieser allgemeinen Führung bilden, werden die offiziellen Massenevents für mich ihren Reiz verlieren.
dem kann ich mich anschließen und nebenbei finde ich die Idee gut!
Warum bilden die Gilden nicht Kampfteams, die natürlich einen Teamführer haben.
Da sich diese Teams hauptsächlich aus Gildenmitgliedern rekrutieren werden, ist das
Befolgen von Anweisungen hier wohl eher normal.
Diese Teams könnten unter die Führung eines Gildencaptains gestellt werden.
Dann müssten die beteiligten Gilden unter Ihren Captains eine Kommandostruktur bilden.
Zum Beispiel einen General und drei Commander.
Die Commander kommandieren die Gildencaptains und der General die Commander.
Diese Struktur würde es den Kämpfern erlauben unter ihrer vertrauten Teamführung zu kämpfen
und nur eine kleine Kommandoschicht müsste sich einer Führungsschicht unterordnen.
Und die Wahl wäre Gildensache und so denke ich leichter zu organisieren.
Es müssen sich hierbei auch nicht alle Gilden beteiligen und es könnten auch
mehrere solcher Gildengeneräle aus unterschiedlichen Gruppierungen entstehen.
Es wären immer nur wenige die sich unter das Kommando von 'Fremden' begeben müssten.
Und bevor alle losschreien, ich gehöre keiner Gilde an!
Ich möchte mich für die Dauer dieser Events einer Kampftruppe anschließen
und mich damit quasi unter das Kommando des Gildencaptains stellen.
Natürlich müssten die Gilden dafür sorgen, das es Freelancerteams geben kann.
So, viel Text und alle Ränge maskulin, aber ich würde ebenso gern unter einer Generalin
kämpfen wie unter einem General.
In diesem Sinne!
Tydor - patron of the unforceful
Die darfst du nicht aufgeben Dkokunze wrote:Naja wie gesagt, mit den sonntäglichen Events bin ich am überlegen wies da weitergeht, auf jedenfall werd ich mich aber aus allem was darüber hinaus geht heraushalten
Ich muß doch erst noch an mindestens einem teilnehmen können.
Nicht zu arg verrückt machen lassen - Deppen sollte man nach Möglichkeit ignorieren (geht nicht leider immer, ich weiß).
Vielleicht einfach mal'ne Pause einlegen und neue Nerven ansammeln )