lochbo wrote:Auf gar keinen fall darf jemand wie Numar führer werden ich verweise da nur auf seine post nach dem event
1. total lächerlich wie ein kleines kind das führer spielen wollte und dann sauer ist das nicht alle das gemacht haben was er wollte
"aber gott sei dank war ja nur missions loot in den mobs" lol
2.oder der verbal schlag gegen homins die wie`s den anschein hat nen höheren level haben als er
anstat das er sich freut das es schon so hohe giebt (fals es wirklich schon 250er auf aty giebt) kommt nur der unmut rüber das wer höher ist ( ja ja die bösen powergamer .... alle aben mehr zeit als ich
3.lest euch seine post da durch
Schade, als ich dich kennen gelernt habe, fand ich dich ganz nett. Aber da du nur noch gegen mich wetterst, muß ich meine MEinung doch leider ändern
Zum ersten Teil:
Entgleisungen passieren jedem Mal, und ich denke mal die Post war nicht zu übertrieben und von mir auch eher eine Seltenheit. Mir ist eben etwas extrem negativ aufgefallen und wollte es zum Ausdruck bringen. Außerdem denke ich das n kleines Kind sich doch etwas kindischer verhalten würde

Mich jetzt an der Post derart aufzuhängen finde ich widerum etwas übertrieben
zu 2.:
Ich weiß leider überhaupt nicht, was du meinst. Du könntest dich ja jetzt auf
diesen und
diesen Post beziehen, was anderes fällt mir leider nicht ein, weil ich absolut nix gegen Leute habe die ein höheres Level haben. Und in diesen Posts war nichts böses drin oder es war nur Spaß, was auch gekennzeichnet war. Und es gibt schon 250er
zu 3.:
Ich hoffe doch, das meine Posts gelesen werden, denn zu 97% versuche ich sachlich argumentativ zu diskutieren, nicht so wie....ach lass ma das

Auf jeden Fall freu ich mich immer wieder wenn ich gequoted werde
PS: Die Wortwahl sollte doch etwas besser gewählt werden, aus Führer kann man doch ganz leicht Anführer machen