Patch 27 Mecker und Freu Thread

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

sn00p9

Re: Harvesten un Patch 27

Post by sn00p9 »

Ich war auch so eben in den Lagoons da waren agros in der save zone d.h. kein schritt zu weit raus sonst bist tot
sadji

Re: Patch 27 Mecker und Freu Thread

Post by sadji »

mecker und freu thread. also diesmal mecker selbst ich gewaltig. ich habs schon mehrfach gesagt: schwer und teilweise unspielbar sind zwei paar schuhe. auch wenn das sich beim nächsten reboot evtl. wieder ändert; nevrax das tuts einfach nicht. "punkt"
es braucht echt lange um mich auf 180 zu bringen aber bei 179,5 bin ich
drunkenc

Post by drunkenc »

sadji wrote:mecker und freu thread. also diesmal mecker selbst ich gewaltig. ich habs schon mehrfach gesagt: schwer und teilweise unspielbar sind zwei paar schuhe. auch wenn das sich beim nächsten reboot evtl. wieder ändert; nevrax das tuts einfach nicht. "punkt"
es braucht echt lange um mich auf 180 zu bringen aber bei 179,5 bin ich
tjo, reboot wird nicht helfen, da die anderen coms die selben probleme haben :(

das bedeutet, dass alle server so konfiguriert wurden. es wird sich wohl bei einem reinen reboot nur die mobart ändern (jetziger aggro weg und anderer aggro hin)

aber es ist im moment unhaltbar, dass ein überwiegender teil aller spawnpunkt von aggros belagert wird :(
mfg / best regards

DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. - :cool:
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
† David Wheeler
trappa

Post by trappa »

wieder mal ein geiler patch ;)

motiviert by Faroxx
Merlok
itspayne

Post by itspayne »

Patchnotes:

Die Fauna und Anzahl an Stammesmitgliedern wurde reduziert
Wurde mal wieder falsch übersetzt oder hab ich nen knick in der optik?
Ich geh mal ingame und gucks mir selber an ;)
xenofur

Post by xenofur »

selbst in den franz. patchnotes steht "weniger", gehe daher aus, dass es nen eintipp-verwexler gab ^^
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
sadji

Post by sadji »

drunkenc wrote:tjo, reboot wird nicht helfen, da die anderen coms die selben probleme haben :(

das bedeutet, dass alle server so konfiguriert wurden. es wird sich wohl bei einem reinen reboot nur die mobart ändern (jetziger aggro weg und anderer aggro hin)

aber es ist im moment unhaltbar, dass ein überwiegender teil aller spawnpunkt von aggros belagert wird :(
habs mittlerweile auch mittbekommen trotz meinen schlechten sprachkenntnissen. aber ich frag mich ehrlich gesagt auch warum bei jedem patch so ein mist herauskommt. wir setzen die devs unter druck, das ist richtig und fürs arbeiten falsch. aber sie sollten doch in lage sein zu sehen was wirklich wichtig ist. wichtig wär z.b. ein etwas grösserer bag dann hätts um die packer nicht soviel geschrei gegeben. wichtig wär gewesen diesen exploit von vorn herrein zu verhindern (ich hab das als z.b. als zum spiel gehörend gesehen und nicht als exploit). irgendwie hab ich das gefühl das in frankreich die uhren anders ticken (ja, ich weiss das sie es tun, hätte das allerdings in diesem bereich nicht gedacht). himmel, wir haben hier ein wunderbares spiel, lasst den zirkus mit den mobs sein und hängt euch endlich mal an den contest. ich möchte das bitte noch länger spielen und nicht tag für tag leute gehen sehen. (179,8%)
xenofur

Post by xenofur »

ne erfreuliche nachricht: anscheinend ist der dodge-code gefixed =)
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
monthar

Post by monthar »

naja, ich möchte nur ein Beispiel aus heutiger ( nach dem patch) Jagd hervorbringen : 3 mini-Xerx haben mit 3k schaden/ schlag eine 9-köpfige Truppe ausradiert :( . Die selben Xerx haben wir zu 4. vor dem patch einfach umgepustet. die Schadenssteigerung ist ja wohl extrem, oder?
2. beispiel : die Cratchas im Void (witherings).
Die haben nun eine Angriffsrate, die sich gewaschen hat bei 1,5 k schaden - da kamen 2 gute heiler( und ein Paar Backupheiler) garnicht mit, die leblosen Körper wieder ins Dieseits zu bringen. Dazu hatten die viecher auch eine verdammt grosse sozi range. resultat : alle pflanzen im Umkreis von mind 30 m haben uns angegriffen. da haben alle "stehaufmännchen" gespielt...
dazu sag ich nichts mehr...

MFG Moskito
vadhagh

Post by vadhagh »

Ok und ich dacht ich bild mir das alles nur ein das die viecher jetzt alle wie, ein chiwawa auf lsd unterwegs sind.

Versehen oder gewollt?
Post Reply

Return to “Allgemeines”