Patch 27 - Patch Notes

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

cenwen

Re: Patch 27 - Packer News!

Post by cenwen »

Wenn nur jeder 100ste was wird... dann sind da diese skill tree exploiter am werk. Diadem hochgelevelt und dann die anderen pläne gekauft um dann dort diese massendegrades zu produzieren bei 5% Erfolgschance. So machens auch viele Rüssibauer....

Da sollten die devs mal aktiv werden und nen riegel vorschieben.

Grüsse

Cenny
If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.
- Walt Disney
doctorj

Post by doctorj »

cenwen wrote:Wenn nur jeder 100ste was wird... dann sind da diese skill tree exploiter am werk. Diadem hochgelevelt und dann die anderen pläne gekauft um dann dort diese massendegrades zu produzieren bei 5% Erfolgschance. So machens auch viele Rüssibauer....

Grüsse

Cenny

Seh ich nicht so das das Skilltree Exploiting ist O_o
Man hat wenn man den Skilltree für die Ohrringe weiter unten hat halt nur 5% Chance und verbaut für einen erfolgreichen Versuch halt massig Ohrringe. Ist also für Verkauf nicht sinnvoll. Und hier von Exploit zu sprechen ist absolut unnötig....

Es gitb viel schlimmere Exploits die derzeit ausgenutzt werden können und die angeblich bestimmte Crafter sehr wohl ausnutzen um in kurzer Zeit sehr hohe Levels erreichen zu können....
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
xenofur

Re: Patch 27 - Patch Notes

Post by xenofur »

update, siehe erster post
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!

(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
sotbo

Post by sotbo »

cenwen wrote:Wenn nur jeder 100ste was wird... dann sind da diese skill tree exploiter am werk. Diadem hochgelevelt und dann die anderen pläne gekauft um dann dort diese massendegrades zu produzieren bei 5% Erfolgschance. So machens auch viele Rüssibauer....

Grüsse

Cenny

Mahlzeit,
was an dieser Vorgehensweise ein exploit? Ich persönlich sehe das als richtig gut gelöst an mit der 5%igen Erfolgsgarantie. ich arbeite immer im bereich 30% - 48% Wahrscheinlichkeit. Zum einen sind die XP ( ausser bei Ohrringen, ich hasse diese Viecher ) ganz erträglich, zum anderen ist die Erfolgsgarantie akzeptabel hoch. Ein Exploit ist das Dupen von Mats, das ja immer noch gehen soll............ und das ist ein megagrosses Problem. Aber das wissen die Devs ja auch; und ich vertraue ihnen das Sie das Richtige machen werden.

SoTbO
gone 4 good
ice1977

Post by ice1977 »

ROFL wer die patchnotes von 26 und 27 liest wird feststellen, dass die Fernkampfwaffen der NPCs freundlicherweise gleich zweimal gefixt wurden?!?

Irgendwie nun doch etwas lachhaft... da es vor Patch1 ja auch funktioniert hatte... sellerie wie der Franzose sagt *das irgendwie komisch aber auch traurig findet*
Hank, Wüstenkrieger
Einer der "größten" bei den Keepers of Infernal Waters
~~~ The (Care-)Tank ~~~
5erious

Post by 5erious »

Hallo !

is jemandem aufgefallen das muntere mektoubs jetz 1nen dicken stern statt 4 kleinen haben ?

und was bringt dass sind die etwas stärker geworden??

CYA 5erious
ice1977

Post by ice1977 »

sowie ich das sehe war das system auf bis zu 5 sterne ausgelegt...

als beispiel:

1 stern: lvl 0-10
2 sterne: 10-20
3 sterne: 20-30
4 sterne: 30-40
5 sterne: 40-50

nur gabs keine monsis mit 5 sternen bislang denke mal da war zu wenig platz in dem kleinen fenster und daher ham sie jetzt wohl einen dicken gemacht...
dazu noch farbcode und man hat nen ziemlich guten eindruck welches lvl die mobs ham die man killen will ;)
Ach ja Farbcode steigt dann ja in 50er schritten nich wahr?!?

so zumindest habe ich mir das zusammengewurstelt in meinem kranken hirn ;)
Hank, Wüstenkrieger
Einer der "größten" bei den Keepers of Infernal Waters
~~~ The (Care-)Tank ~~~
5erious

Post by 5erious »

krankes hirn da bist du nicht der einzigste!!! 8D
elioth

Post by elioth »

xador1 wrote:mh...da könntet ihr recht haben...aber jeder 100tste? biste da so sicher???
Da wird schon stimmen, wenn man in dem Skillbaum 100lvl weniger hat oder so, aber ich denke mal, die Person wird das eher ausgeglichen gelvlt haben...würde eigentlich jeder machen...

Mfg

schonmal probiert, selbst auf eine solche Qualitätsstufe zu kommen? Danach wirst Du vermutlich fragen, wieso derjenige NUR 300k nimmt. Darüberhinaus, niemand zwingt Dich (oder mich), diese "teure" Ware zu kaufen. Kannst jederzeit bei einem anderen einen günstigeren Schmuck kaufen, wenn Du ihn bekommst. Ich dümpel noch bei irgendwas um die 140 in mehreren anderen Crafting Skillbäumen rum und weiss, wieviele Mats in jedem dieser Level stecken, da ich sie selbst und mit Freunden ausbuddel. Freilich gibt es Leute, die angeblich bei dem Thema Exploits nutzen, aber wer kann und will behaupten, daß ausgerechnet Dein lvl200 Schmuckdealer dies täte? Ich weiss es nicht, also werde ich gewiss nicht mit Steinen schmeissen. Wenn es Exploiter gibt, ist es Aufgabe des Staffs, sich darum zu kümmern. Wer also bei jemandem einen Exploit vermutet, sollte es mal mit der Ingame-Support Option versuchen.
Elioth "M00!" Waldmeister, Druide der Nacht
Children Of the Wood, http://ryzom-cow.de.vu/

Mein Lieblingszitat aus diesem Forum :)
cryss wrote:Wenn ich gemobbt werden möchte, lass ich mich von McDonalds einstellen, da verdiene ich noch was bei.

not stuffed yet? try http://www.progressquest.com/ :)
doctorj

Post by doctorj »

elioth wrote:schonmal probiert, selbst auf eine solche Qualitätsstufe zu kommen? Danach wirst Du vermutlich fragen, wieso derjenige NUR 300k nimmt. Darüberhinaus, niemand zwingt Dich (oder mich), diese "teure" Ware zu kaufen. Kannst jederzeit bei einem anderen einen günstigeren Schmuck kaufen, wenn Du ihn bekommst.

Kauft lieber bei Ari als bei demjenigen Juwelier.
Ari hat faire Preise und springt mit ihren Kunden wenigstens normal um :D
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
Post Reply

Return to “Allgemeines”