Nominiert einen Anführer für die Kami ( für offizielle Events )

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

kokunze

Re: Nominiert einen Anführer für die Kami ( für offizielle Events )

Post by kokunze »

Nochmal...

IHR KÖNNT HIER NICHT VOTEN!

Ihr könnt nur jemand nominieren oder euch selbst eintragen zur Wahl.
Die Wahl selbst findet erst später in einem eigenen Thread statt.

Allerdings hängt es davon ab ob überhaupt genug Leute sich finden die die Aufgabe übernehmen würden
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de

Kontessa
www.Ryzom-COW.de
[size=-2]Wieder neu, wird schrittweise erweitert.[/size]
xenofur

Post by xenofur »

radixlog wrote:hi,
ich vote nicht ;-) )
aber ohne beaux würd ich eh kein Event mehr mitmachen . Deshalb mein Nominee . Beaux !
Ciao
genannte(?) beaux müsste das dann hier auch nochmal bestätigen =)
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
katar20

Post by katar20 »

ok, auch wenn ich mich jetzt bei der hälfte der community unbeliebt mache, ich finde den gedanken, von einem zorai geführt zu werden, nicht sehr positiv. nichts gegen sorenal, er hat die erfahrung, meinetwegen sogar die kompetenz dazu, aber ich kenne genug fyros, die die zorai nicht mögen (hassen?) kami hin oder her, hätten die offiziellen nicht den kami-karavan krieg ins spiel gebracht, hätte ich gewettet, dass der erste krieg fyros-zorai wird...
wenn eine führungsperson aus zorai, dann bitte in verbindung mit einem 2. leader (einem/einer fyros). nein ich schlage mich nicht selbst vor, das ist kein job für meinen neuen char, der erst lvl 40 ist... aber bitte berücksichtigt das, denn einige leute in meinem ingame bekanntenkreis würde sich schlicht weigern, einem zorai zu folgen.
seht meine antwort nicht als schwachsinnigen einwurf eines verwirrten spielers, dass ist rp ernsthaftigkeit pur.
nun erklärung weshalb das ganze, ich hatte genug möglichkeiten, sowohl treks unter zorai leitung (sorenal und 1 andere deren namen ich vergessen hab) sowie treks unter der leitung von (leider ja karavan) kontessa.. man kann es schwer vergleichen, die stimmung im zorai trek war dauernd negativ in einigen teams, da einige der ansicht waren, die zorai wären schlechte führer und zu sehr von sich überzeugt..
bitte lieber sorenal, nicht falsch verstehn, du bist vermutlich ein wirklich netter mensch, aber deinen zorai mögen viele einfach nicht, weil er ist wie er ist.
und nun zerreisst mich, wenn ihr unbedingt wollt.

resumee: meinetwegen gern sorenal (weil viel erfahrung, bekanntheit etc) aber nur in verbindung mit einem fyros leader, der noch nominiert werden muss, damit wir kami verbündeten endlich ganz atys unsere vereinte macht zeigen können!
itspayne

Post by itspayne »

na dann her mit nem fyros der sich zur wahl stellt und auch bekannt/kompetent genug ist um gewählt zu werden! :)

dieses "einige fyros würden zorai nicht mögen (hassen)" ist mir ingame bisher gänzlich unbekannt, dabei bin ich fast die ganze zeit in fyros wenn ich spiele.

Anfangs waren die fyros generell bei den zorai auch nicht sehr beliebt, weil sie eher als grobkörnig, kriegerisch und plünderer (in bezog auf rohstoffe) gesehen wurden.

Aber ich denke der gedanke hat sich mittlerweile auch gelegt. Kenne zumindest keinen der die fyros potentiell nicht leiden kann (bei den matis sieht es da schon anders aus :D )

Mich würden die gründe (auch RP) interessieren die deine bekannten gegen die zorai nennen könnten.

Ps: Sorenal ist in einer Fyros-Gilde, falls dass diese stimmen etwas beschwichtigen kann.

Meine meinung: Er is sowiso quasi schon gewählt, wenn die leute dann sagen "nee, dann machen wir unser eigenes ding" dann führt das höchstens zur schwächung des ganzen und wäre meiner meinung nach dann sehr egoistisch
Last edited by itspayne on Mon Dec 06, 2004 7:23 pm, edited 1 time in total.
xenofur

Post by xenofur »

also ehrlich gesagt is mir ein zorai tausendmal lieber als diese abgeb.. kleinen tryker oder diese handtücher von matis
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
parainor

Post by parainor »

das problem stellt sich aber eigentlich nur den leuten die auch ein gewisses... rollenspiel durchsetzen.

Ich persönlich würde einen Zorai anführer in jeder sekunde versuchen lächerlich zu machen. Mein stolz als Fyros (und auch der eurer, so ihr wahre fyros seid) verbietet es, eine solche aktion dann zu sabotieren. DAS sind Methoden der hinterlistigen Matis, auch die Zorai mögen dazu greifen, doch sollte ein Zorai es schaffen eine entsprechende anzahl von fyros zu überzeugen werde ich mich (mit dem zusatz der vorhin erwähnten spötteleien) dem Ansinnen meiner Brüdern und Schwestern beugen.

Abgesehen davon lässt der Erschaffer eine Verweigerung seines WIllens nicht zu. Und seinen Wächtern entgegenzutreten ist eine solche aktion.

;) also dann
Möge das ewige Feuer hell in euch lodern und der Erschaffer über Eure Wege wachen.
Psst, willst du eine Religion kaufen?

Shamera, Historikerin der Lost Seraphym

(\(\
(^.^)
katar20

Post by katar20 »

hehe, ich danke euch, dass ihr mich nicht auseinandergenommen habt, sondern fair diskutiert, das scheint hier im forum leider nicht immer der fall zu sein... ;)

also zuersteinmal, distanziere ich mich vom gedanken, einen trek zu sabotieren, sei er von einem zorai oder gar einem tryker geleitet (oh graus *g*), das gehört einfach nicht in einen trek, da dort viele leute gemeinsam spaß haben wollen und ich denke, mein ego ist groß genug, dass ich es nicht mit solchen kindischen und unfairen aktionen stärken muss.
nun zu meinem eigentlichen problem an den zorai.. hm wie fange ich an, ohne mich falsch auszudrücken.. ich sag mal in der beta zeit fing es an, dass ich mit einer bestimmten "volksgruppe" auf atys probleme bekam.
es war glaube ich eine offene beta phase, in der die vorherigen closed tester von ihrem jeweiligen landesserver auf einen gemeinsamen server verschifft wurden.
einige werden sich daran erinnern (fyros = deutsche comm; tryker = na (?); matis = ee (?) und die zorai = französische comm).
ich freute mich damals wirklich sehr darauf, mit den anderen communities zu "spielen" mit allem, was die story (wenn ich sie richtig verstanden habe *g*) und die persönlichkeiten eines jeden hergab. kurzum ich machte mir viele freunde, aber leider kamen damit auch einige feinde (hm zu hartes wort finde ich.. naja). soviele negative erfahrungen wie mit den zorai machte ich mit keiner anderen rasse auf dem planeten (nichtmal mit den kittin *g*), somit ist mein charakter (und einige andere mir bekannte spieler seither auch) vorbelastet und mein spiel nicht mehr unbefangen, vom menschlichen her, tut mir das leid aber vom rp her nicht.
das geht ingame allerdings nicht soweit wie bei anderen, die z.b. in meinem falle keine zorai wiederbeleben oder gar aggros anhängen, keine sorge ich bin immer hilfsbereit, wenn man meinem fyros nicht im vorfeld aufgefallen ist...

nebenbei habe ich nie gesagt, sorenal solle den job nicht erledigen, nein ich bat nur um eine fyros verstärkung an seiner seite, was mir vom rp und vom hintergrund her auch besser gefallen würde. wenn 2 völker ihre armeen vereinen um zu kämpfen, wird es mit sicherheit 2 anführende geben, von jeder partei einen. wenn einer gewählt wird (sorenal wird mit sicherheit gewählt werden, davon geh ich stark aus) dann auch der 2. mann.
wenn sorenal sowieso in einer fyros gilde tätig ist, wird das mit dem "arbeitskollegen" sicher ein noch kleineres problem.
ich hätte gern schon einen fyros anwärter vorgeschlagen, aber es sind traurigerweise schon zuviele leute verschwunden.
hoffe ich hab keinem auf die füße getreten, aber die geschichte von atys schreibt sich nicht von selbst und es wäre schade, wenn das ganze auf dem seichten niveau einer soap opera ablaufen würde..
parainor

Post by parainor »

meine abneigung gegen zorai kommt aus meiner tätigkeit als "historikerin".

rein vom char her bin ich bewandert in den schriften die ryzom.de ausspuckt. (was eigentlcih nicht eder char ist) und dadurch ist für mich das neue, moderne tolerieren aller Leute nicht möglich.

des weiteren ist es gildenhistorisch bedingt. kann man ja auf der seite sehen (subtil schleichwerbung anbring) das wir 2 KOdex`hatten. den einen der in dem toleranten stil ist und der andere, der das abschwächt. kam leider nie dazu die genauen begebenheietn niederzuschreiben.

nagut. wieder mal ETWAS ot.

ich kenne mich unter den homins leider nicht genug aus um einen VOrschlag für einen Fyros/eine Fyros zu bringen.
Möge das ewige Feuer hell in euch lodern und der Erschaffer über Eure Wege wachen.
Psst, willst du eine Religion kaufen?

Shamera, Historikerin der Lost Seraphym

(\(\
(^.^)
doctorj

Post by doctorj »

Name: Lipsie
Gilde: Kamihüter
Woher: Gilde
Grund: Arbeitet gut mit Sorenal zusammen und hat auch schon Treks erfolgreich angeführt. :)
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
certago

Post by certago »

Name: Clexus
Gilde: Getreuen der Kami
Woher: Ayts - wir haben uns einfach so kennengelernt Oo
Grund: Arbeitet gut mit Sorenal zusammen und hat bereits Erfahrungen mit größeren Events.
Post Reply

Return to “Allgemeines”