ATS da fehlt doch was! (Reitmeks)

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

skaw123

Re: ATS da fehlt doch was! (Reitmeks)

Post by skaw123 »

Chip du kannst mir nciht erzählen das du nciht weißt das:

- Events grundsätzlich am Wochenende statt finden
- Meistens im Zeitraum 18-21 Uhr am Freitag bzw. Samstag

Also muss man nur an den besagten Tagen mal Nachmittags ins Forum schauen und man weiß was los ist.

Zum Thema:

Mich wundert das mit den Reitmeks deshalb nicht, weil das erklärte Ziel ist das PvP zu testen. Deshalb glaube ich würde selbst wenn die Reitmeks fertig sind es nur zu sehr von eigentlichen Testobjekt, was bestimmt komplexer ist als die Meks, ablenken. Vielleicht wird es zusammen mit den Mission auch die Meks geben.
drunkenc

Post by drunkenc »

das mit den reitmekks wird noch ne weile dauern, da ja die normalen mekks wieder verbuggt sind :/

können mal wieder anscheinend nicht richtig durch teleporter. fehler muss sich wohl mit den letzten patches eingeschlichen haben :/
mfg / best regards

DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. - :cool:
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
† David Wheeler
trappa

Post by trappa »

doctorj wrote:Zur Allgemeinen Infopolitik:
Die Infos des Patchservers sind definitiv verbessert worden. Es werden nicht nur Änderungen ohne Kommentar am Testserver geschmissen, es wird auch Feedback erwünscht.
^^feedback gabs auch in der focus beta falls du dich daran erinnern kannst. nur wurde das teils nicht oder nur sehr spärlich umgesetzt. wenn das aufm ats genauso is na dann prost mahlzeit
Merlok
unima

Post by unima »

trappa wrote:^^feedback gabs auch in der focus beta falls du dich daran erinnern kannst. nur wurde das teils nicht oder nur sehr spärlich umgesetzt. wenn das aufm ats genauso is na dann prost mahlzeit

Hm jo in der Beta gab es 6 server ( oder mehr ) mit jeweils masig spielern drauf. Und jeder möchte ne andere änderung. Und nun weinste weil se deine nicht genohmen haben. Es war in der Beta ja auch klar das Nevrax erst auf die Franzosen hört dann auf alle die in Englich schreiben dann erst auf die die ihre tickets in Deutch geschrieben haben.
drunkenc

Post by drunkenc »

unima wrote:Hm jo in der Beta gab es 6 server ( oder mehr ) mit jeweils masig spielern drauf. Und jeder möchte ne andere änderung. Und nun weinste weil se deine nicht genohmen haben. Es war in der Beta ja auch klar das Nevrax erst auf die Franzosen hört dann auf alle die in Englich schreiben dann erst auf die die ihre tickets in Deutch geschrieben haben.
FOCUS BETA hat trappa gesagt ;)

da gab es nur einen server. am anfang gab es auch max 400-500 tester insgesamt. und nicht jeder hat auch richtig getestet und vorschläge gemacht oder bugs gesucht.

das mit den 6 servern war nur in der ersten open beta.
mfg / best regards

DrunkenChip
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
† David Wheeler
jarnar

Post by jarnar »

cryss wrote:Ihr werdet auch so schnell nix anderes auf dem ATS finden:
Die Reitmeks werden von den GM ausgetestet...
Dass die .Reit-Mekkis von den GMs getestet werden hab ich gestern live gesehen - reitet da einfach jemand an mir vorbei... *auch will* und das war nicht auf dem ATS scheinen also schon drin zu sein nur nich freigegeben...
drunkenc wrote:das mit den reitmekks wird noch ne weile dauern, da ja die normalen mekks wieder verbuggt sind :/

können mal wieder anscheinend nicht richtig durch teleporter. fehler muss sich wohl mit den letzten patches eingeschlichen haben :/
So weit ich weiß ist das kein Bug
Seite 40 deutsches PDF-Handbuch wrote:Last- und Packtiere können nicht teleportiert werden! Wenn sich dein Charakter teleportieren läss, bleiben seine Lasttiere ohne irgendeinen Schutz zurück!
MfG Jarnys
drunkenc

Post by drunkenc »

Dass die .Reit-Mekkis von den GMs getestet werden hab ich gestern live gesehen - reitet da einfach jemand an mir vorbei... *auch will* und das war nicht auf dem ATS scheinen also schon drin zu sein nur nich freigegeben...
Originally Posted by drunkenc
das mit den reitmekks wird noch ne weile dauern, da ja die normalen mekks wieder verbuggt sind :/
So weit ich weiß ist das kein Bug
Originally Posted by Seite 40 deutsches PDF-Handbuch
Last- und Packtiere können nicht teleportiert werden! Wenn sich dein Charakter teleportieren läss, bleiben seine Lasttiere ohne irgendeinen Schutz zurück!
MfG Jarnys
sry, hab mich etwas doof ausgedrückt :) .

wenn man den mekki zu fuss mitnimmt und durch einen teleporter läuft sollte der mekki mitkommen. im moment scheint da aber wieder ein fehler dabei zu sein.

es ist richtig, dass der mekki nicht mitteleportiert werden kann wenn man ein teleticket löst.

aber zu fuss sollte es normalerweise gehen oder wie sollen karavanen mit mekkis von einem ort zum nächsten funzen.

guck mal ins trykerland ... ins außengebiet kommste nur durch teleporter.

btw. hab bevor der bug wieder aufgetreten ist ohne probleme zu fuss 2 packer zum see in den lagoons of loria (tryker) geschafft. da musste ich durch den teleporter zw. den lagoons und dem inneren trykerland.

edit: tippgicht :o
mfg / best regards

DrunkenChip
† David Wheeler
Post Reply

Return to “Allgemeines”