ich glaube du verwechselst sor mit guildwarsazuru wrote:Ich verstehe es nicht da liefert man content und schon wird wieder gemeckert
Freut euch doch also ich tue es endlich mal ein bisschen aktion im tristen lvl alltag zu haben und kräfte zu messen.... an meiner seite gibts da net viel zu diskutieren ich heisse pvp verbesserungen sehr wilkommen.
in guildwars ist pvp content, aber wohl kaum in sor.
hatte eigentlich vor mit patch 2 wieder etwas aktiver in sor zu sein, aber so muss ich mir das nochmal genau überlegen.
edit:
mir kommt es so vor, das nevrax immer weiter versucht die normalspieler in ihren heimatkontinenten einzusperren.
mir ist es eigentlich egal, wenn sich andere die köppe einkloppen wollen, aber warum muss es zu lasten des großteils der spieler sein?
ich versteh einfach nicht warum man immer an bestehenden rumfummeln muss, dass eh schon schwer genug ist für die normalspieler. vielspieler mögen ja kein problem mit den jetzigen roots haben ... ich schon. dennoch wollte ich mich mal da rein wagen und ein bissl harvest da üben, ab patch 2.
@prom, sag mir mal eine änderung die wirklich gut war in letzter zeit außer dem handelssystem. es wurde doch immer mehr gegen den spass getan.