Diskussion: Episode I, Kapitel II: Offene Konflikte

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

ketho

Re: Diskussion: Episode I, Kapitel II: Offene Konflikte

Post by ketho »

Also Kosmetik, Reittieren und PvP sind aber massiv gefordert worden. Ich persönlich mag auch kein PvP - aber andere werden sich mit Sicherheit hierüber freuen.

Und in meinen Augen ist da schon der Beginn der Story zu erkennen. Man soll dann einiges an Geschichte etc. von den Stämmen mitgeteilt bekommen und daraus wird sich dann (hoffentlich) weiteres entwickeln - und man bekommt das Wissen dann voraussichtlich auch mittgeteilt, wenn man nicht kämpft sondern Sachen sammelt (z.B. aubuddelt). Und ja ich warte auch sehnsüchtig.

Nur mal interessehalber:
Wie sollte die Beschreibung von Chapter 2 oder wie auch immer denn aussehen, damit auch in Euren Augen die Story anfängt ?
(Ehrliche Frage jetzt ! Kein Sarkasmus, keine Ironie, insbesondere kein Jammern, "whinen", heulen ;) oder sonstwas drin)
lorus11

Post by lorus11 »

So wie sich das anhört, geht SoR mit diesem Patch endlich richtig los.

Hört sich ja fantastisch an mit den neuen PvP-Arealen und den Bossmonstern, die man nur in größeren Verbunden schlagen kann. Vielleicht warten als Belohnung für die Erlegung solcher Bosse ja sogar unikate Gegenstände auf uns. Ich bin auf jedenfall sehr gespannt und freu mich schon riesig auf das neue Kapitel :)
lydian

Post by lydian »

Ich sag nur "ich freue mich darauf!"
~~~~~~lydian~~~~~~~
~Fyros Melee / Allrounder~
~~ The Lords of Atys ~~
~~~~Jena mit euch~~~~
matokk

Post by matokk »

Ich freu mich riesig auf Patch 2 seit ich das erste Mal davon gehört hab. SoR soll ja laut Box sehr Storybezogen sein eine von dem Spieler beieinflussbare Handlung haben. Die Enzeklopädie stellt da den Anfang dar hoffe ich. Was darüber aber zu lesen ist weckt in mir Die Vorfreude
  • Wissen zu erlangen das andere evtl. noch nicht haben
  • mir zu überlegen, bei welchen Stämmen ich in der Gunst stehen will und wer meine Feinde sein sollen
  • überhaupt mehr über das Verhältnis der einzelnen Stämme zueinander zu erfahren

Ausserdem freue ich mich auch auf die Gildenquests und die Named Mobs, denen wir, nachdem wir sie mit sammt ihrer Brut vernichtet haben, wertvolle Goodies aus den noch zuckenden Gedärmen entreissen dürfen... :D

An all die Heuler: Reittiere sind zu Patch 2 versprochen worden und bis jetzt hab ich noch nirgendwo etwas gegenteiliges gelesen! Wie das mit den Outposts war weiss ich nicht mehr genau, aber ich denke da verhält es sich genau so.

Alles in allem wird Patch 2 eine riesen Sache so wies aussieht. Freut euch lieber auf das was kommt anstatt ungelegte Eier schon als faul zu deklarieren bevor sie gelegt sind! Think positive! :)
Matokk
feuer

Post by feuer »

Das klingt doch wunderbar.

"Bei Ihren bisherigen Reisen, haben Sie bestimmt verschiedene Stämme kennen gelernt, die unsere Welt bewohnen. Diese Stämme können Sie noch immer viel über Atys lehren, sodass Sie Ihnen vielleicht noch mal begegnen möchten, um mehr mit ihnen zu reden. Indem Sie das Vertrauen dieser Stämme gewinnen und Aufgaben erfüllen, erhalten Sie Zugang zu den Übergangsriten. Bei Durchführung dieser Riten erhalten Sie eine spezifische Belohnung."

Also wenn das für euch kein Inhalt ist ... ? Auf die PVP Areale freu ich mich, denn mit der Gilde hab ich da sicherlich öfter mal was zu tun. Die Möglichkeit das Aussehen zu individualisieren als uninteressanten S... zu titulieren, find ich in einem mmorpg völlig unverständlich: Mehr davon! Ich würde es aber sehr bedauern, wenn die Reittiere nun aus P2 verschwunden wären, denn die waren versprochen. Frag da doch mal nach Farox?
graysson

Post by graysson »

naja, wenn wir halt nix haben lassen wir die spieler sich halt gegenseitig verprügeln :D

und soooo schlimm is pvp nun ned. bin absoluter pvp-muffel, hatter aber gestern sehr viel spaß dabei - hauptsache das ist vernünftig umgesetzt dass es nicht nur in frust ausartet.

wie auch jetzt warte ich erst mal ab und harre der dinge die da kommen.

ps: es ist besser etwas NICHT anzukündigen als versprechen zu machen die dann nicht eingehalten werden, nedwahr ?
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"
itspayne

Post by itspayne »

ich bin skeptisch.

Man kann in 2 monaten keine komplette fesselnde handlung mit tollen quests einbaun, wenn vorher davon 0 da war (wurd garantiert alles neu gemacht).

Zudem wissen wir was nevrax sonst noch alles nebenher zutun hatte/hat. Das ist ne menge!

Ich freu mich auch auf den patch, der wird etwas mehr würze ins spiel bringen. Aber bin mir sicher dass einige wieder enttäuscht sein werden. Denn Ryzom bleibt Ryzom ;)

Ich denke reittiere wird es geben! Das kann nun nicht so viel zeit brauchen, da diese tiere ja schon komplett da sind und funktionieren. Man muss sie nur richtig ins spiel einbauen.

Ps: Outposts waren mit patch 3 versprochen
thorlof

Post by thorlof »

Also ich freu mich auf heute 17.15 (sicher ist sicher) wenn der Patch aufgespielt ist. Denn ich werde mich dann mal als Friseuse versuchen ;)

Was die Reittiere angeht, naja, klar freu ich mich auch auf die, nur frage ich mich, wie weit ich mit dem komme, bei den vielen Aggros, die überall rumlaufen...

hmm...ich frage mich, ob die Tryker nicht eher einen Reit-delphin oder sowas bekommen sollten :p

Also, denkt positiv, wie Matokk es schon angesprochen hat

Bis später auf Atys
Access denied
ketho

Post by ketho »

thorlof wrote:Also ich freu mich auf heute 17.15 (sicher ist sicher) wenn der Patch aufgespielt ist. Denn ich werde mich dann mal als Friseuse versuchen ;)

Hmm, vielleicht vertue ich mich ja auch - aber ich denke nicht, dass der heutige Patch schon die Features von Chapter 2 enthält. Wirst Dich noch was mit dem Frisieren gedulden müssen ;)
drunkenc

Post by drunkenc »

thorlof wrote:Also ich freu mich auf heute 17.15 (sicher ist sicher) wenn der Patch aufgespielt ist. Denn ich werde mich dann mal als Friseuse versuchen ;)

Was die Reittiere angeht, naja, klar freu ich mich auch auf die, nur frage ich mich, wie weit ich mit dem komme, bei den vielen Aggros, die überall rumlaufen...

hmm...ich frage mich, ob die Tryker nicht eher einen Reit-delphin oder sowas bekommen sollten :p

Also, denkt positiv, wie Matokk es schon angesprochen hat

Bis später auf Atys

sry der skilltree für kosemtik kommt erst mit patch 2.

das heute sollte nur ein "balance patch" sein, der ja kaum noch was balanced ;)

zur story: auch wenn sie mit patch 2 kommt, sie kommt eindeutig viel zu spät.

zu den meisten chars wird sie schlicht und einfach nicht mehr passen, da sie zu hoch im level sind ... deshalb hat wohl nevrax versucht mit der brechstange und aller gewalt das leveln zu verlangsamen(meine meinung)
mfg / best regards

DrunkenChip

- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. - :cool:
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
† David Wheeler
Post Reply

Return to “Allgemeines”