@doctorj: ab wann geht das? den melee mit einem spell zu reanimieren? weil ich bin lvl 52 und bei mir haut das noch nicht so hin. (hab auch 100% heal power increase magic amplifier)
werden die spells so stark, wenn man höher raufkommt?
Heute kein Patch... schade
Re: Heute kein Patch... schade
_.-´^`-._.-´^`-._.-´^`-._.-´^`-._.-´^`-._
Eresaron
Gilde: Concordia
"united we stand"
Aeden Aqueous
Leanon Server
Eresaron
"united we stand"
Aeden Aqueous
Leanon Server
also ich bin ein melee mit ca 2000 HP (ohne HP Boost), und ein (glaub ich, bin mir grad net sicher, muß aber in der region sein) Lvl 100 kann 2500 HP heilenanasazi wrote:@doctorj: ab wann geht das? den melee mit einem spell zu reanimieren? weil ich bin lvl 52 und bei mir haut das noch nicht so hin. (hab auch 100% heal power increase magic amplifier)
sprich:
ich steh mit einen Zauber wieder und hab in den meißten fällen genug HP um den ersten schlag des mobs zu überleben
Heiler sind zwar enorm wichtig geworden, aber auch gleichzeitig irgendwie witzlos......
Ab lvl 100 mit der Doublemissile und lvl105 mit den 120er Heilsprüchen heilt man mit 100% Heilkraftverstärkung ca. 2900hp.anasazi wrote:@doctorj: ab wann geht das? den melee mit einem spell zu reanimieren? weil ich bin lvl 52 und bei mir haut das noch nicht so hin. (hab auch 100% heal power increase magic amplifier)
EDIT:
Ich bin lvl123 Heiler, kann JEDEN Melee in unserer Gilde aufstehen lassen und er hat mehr als die Hälfte der HP. Und wir haben Lvl170 Fighter dabei.
Ein lvl200 Zauberspruch heilt 1390 HP => Mit Doublemissile und 100% Heilkraftverstärkung sind das 5600HP mit einem Cast... Was ein 250er Spruch heilt, möcht ich gar nicht wissen.
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
hui, da hab ich dann ja was worauf ich hin arbeiten kann
*sich auf 2900 heal spells freut*
verwendet ihr eigentlich bomb, spray oder ricochet bricks? sind die noch sinnvoll oder eher nicht, denn bis jetzt hab ich die noch nicht gelernt. mit sinnvoll meine ich nicht die über-version aus der OB, wo man als heiler ein perpetuum mobile wurde.
*sich auf 2900 heal spells freut*
verwendet ihr eigentlich bomb, spray oder ricochet bricks? sind die noch sinnvoll oder eher nicht, denn bis jetzt hab ich die noch nicht gelernt. mit sinnvoll meine ich nicht die über-version aus der OB, wo man als heiler ein perpetuum mobile wurde.
_.-´^`-._.-´^`-._.-´^`-._.-´^`-._.-´^`-._
Eresaron
"united we stand"
Aeden Aqueous
Leanon Server
Eresaron
"united we stand"
Aeden Aqueous
Leanon Server
hmm weil ihr meintet das macht dann keinen Sinn mehr nen heiler höher zu Leveln...
Dieser "geboostete Heal" ist ja nur bei HP. Eure Truppe brauch aber im Kampf ja auch Stamina und SAP. Das ging meines erachtens immer noch so wie früher
Dieser "geboostete Heal" ist ja nur bei HP. Eure Truppe brauch aber im Kampf ja auch Stamina und SAP. Das ging meines erachtens immer noch so wie früher
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
www.Ryzom-COW.de
SAP/ Stamina ist aber nicht lebensnotwendigkokunze wrote:hmm weil ihr meintet das macht dann keinen Sinn mehr nen heiler höher zu Leveln...
Da kann ich auch 2 mal casten ohne das es wen weh tut, hauptsache der andere hat genug SAP/Stam für einen Cast/Spruch noch übrig.
Olorin
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
bomb is momentan ziemlich "dürftig" und die sp ned werd. ka wies mit rico und spray aussieht, befürchte aber da isses ähnlich.
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"
Hi
Um auf das Thema dieses Threads zurückzukommen.
Das resisten des mobs gegen Zaubersprüche ist nicht okay, wie es ist!
Ich spreche jetzt aus sicht eines Neulings, die man ja versucht momentan zu erreichen und fürs Spiel zu begeistern.
Beispiel:
Bin jetzt lvl 38 off und greife einen normalen Izam an.
Dem Loot nach ist er lvl 20, also 18 lvl unter mir!
Nun kann passieren, daß er 3 mal resisted und ich 2 mal patze!
Danach hab ich 50% Hp und Sap und bin um satte 300 xp reicher. lol
Natürlich kommt jetzt wieder einer mit groupen, aber damit hat das jetzt nichts zu tun. Ich groupe natürlich auch so oft es nur geht.
Meine Bemühungen um die Izams wurden dann von einem erfahrenen Heiler beobachtet, der mir anbot mir zu helfen, indem er mich heilt.
Wir gingen dann auf Caprynis meines lvls.
Ich verwende mein max acid und boost-handschuhe zum casten.
Time hab ich raus und hp rein damit ich schneller casten kann.
Trotzdem brauch ich 5-10 casts um ein capryni meines lvls zu töten, da er so oft resistet. Ich erhalte pro Tier 1k xp.
Nach ca. 20 caprynis sagt selbst der erfahrene Heiler zu mir.
Zitat "Komm, wir lassen das, wir machen morgen weiter, nach dem Patch. So macht das keinen Sinn"
Und genau so ist die Stimmung vor Ort. So macht das KEINEN Spaß!
Und ich spiele um Spaß zu haben, nicht FRUST. Schon garnicht wenn ich dafür bezahlen soll! Monatlich!
Gar kein Verständnis hab ich für die, die hier schreiben es soll so bleiben wie es ist.
Das melee ist klasse so wies ist, das ist sehr viel ausgewogener als die Magie.
Grüße Burneyx
Um auf das Thema dieses Threads zurückzukommen.
Das resisten des mobs gegen Zaubersprüche ist nicht okay, wie es ist!
Ich spreche jetzt aus sicht eines Neulings, die man ja versucht momentan zu erreichen und fürs Spiel zu begeistern.
Beispiel:
Bin jetzt lvl 38 off und greife einen normalen Izam an.
Dem Loot nach ist er lvl 20, also 18 lvl unter mir!
Nun kann passieren, daß er 3 mal resisted und ich 2 mal patze!
Danach hab ich 50% Hp und Sap und bin um satte 300 xp reicher. lol
Natürlich kommt jetzt wieder einer mit groupen, aber damit hat das jetzt nichts zu tun. Ich groupe natürlich auch so oft es nur geht.
Meine Bemühungen um die Izams wurden dann von einem erfahrenen Heiler beobachtet, der mir anbot mir zu helfen, indem er mich heilt.
Wir gingen dann auf Caprynis meines lvls.
Ich verwende mein max acid und boost-handschuhe zum casten.
Time hab ich raus und hp rein damit ich schneller casten kann.
Trotzdem brauch ich 5-10 casts um ein capryni meines lvls zu töten, da er so oft resistet. Ich erhalte pro Tier 1k xp.
Nach ca. 20 caprynis sagt selbst der erfahrene Heiler zu mir.
Zitat "Komm, wir lassen das, wir machen morgen weiter, nach dem Patch. So macht das keinen Sinn"
Und genau so ist die Stimmung vor Ort. So macht das KEINEN Spaß!
Und ich spiele um Spaß zu haben, nicht FRUST. Schon garnicht wenn ich dafür bezahlen soll! Monatlich!
Gar kein Verständnis hab ich für die, die hier schreiben es soll so bleiben wie es ist.
Das melee ist klasse so wies ist, das ist sehr viel ausgewogener als die Magie.
Grüße Burneyx
@burneyx2 das Problem der Magier ist, dass es den Meleeskill accurate Attack nicht für Magier gibt! Daher kannste deine Trefferwahrscheinlichkeit nicht anheben!
Vielleicht wird es ja mit dem heutigem Patch besser! *feste Daumendrück*
Vielleicht wird es ja mit dem heutigem Patch besser! *feste Daumendrück*
hmm, also aus der Sicht eines Neulings kenn ich das ganze leider nicht.
Wenn dem so ist wie du schreibst, sind die Resistenzen natürlich alles andere als ok
Wenn dem so ist wie du schreibst, sind die Resistenzen natürlich alles andere als ok
Letztes Event: Yubo Games 2006
www.Ryzom-COW.de
www.Ryzom-COW.de