www.gamestar.de Informationspolitik von Nevrax Farox was is los
Re: www.gamestar.de Informationspolitik von Nevrax Farox was is los
hmm bin mal zufällig auf einen Testbericht von giga.de gestossen die Leute da haben meiner Meinung zwar nicht wirklich den Plan von MMORPG´s aber die meinten zu SoR zwar nicht gerade der Kracher zu den kommenden Krachern aber ein ganz gutes game was Spass macht und sicher seine Fans fnden wird. Weh nes intresiert der kann ja da mal nachsehen.
Fan und Fanboy sind zwei Paar Schuhe. Was hab ich geschrieben? Wenn solche Threads kommen, dann sicher nicht von mir, solange der Text halbwegs objektiv geschrieben ist. Was bedeutet, sowohl die Macken aufzuzeigen als auch auf die Dinge hinzuweisen, die Ryzom den Mitbewerbern zweifellos voraus hat. Wie z.B. das Skillsystem, dem ich es verdanke, nicht sofort bei der Charaktererstellung meinen zukünftigen Berufsweg auswählen zu müssen.ultragore wrote:Und?
Ich seh schon wieder die Threads wenn es nicht so abschneidet wie von einigen gewünscht: Bah, kein Wunder, dieser Fanboy Graf soll doch zu seinem WoW gehen blablabla, hat doch keine Ahnung, macht alles mies blabla...
Dass besagtes Magazin Ryzom bisher, von einigen Meldungen auf der Webseite mal abgesehen, komplett ignoriert hat, aber munter in jeder dritten Ausgabe mehrseitige Reviews zu WoW inklusive entsprechenden Titelbildes bringt, tut Ryzom trotz seiner Mängel eindeutig Unrecht und wäre für mich, im Gegensatz zu dir, kein Grund, ihnen Objektivität zu unterstellen.
[size=-2]Levas, Member of "COW - Children of the Wood"[/size]
also als wow-openbeta-tester muss ich sagen: wow reisst mich jetzt nicht soooo vom hocker... da war der hype wieder definitv größer. da hat mich gw viel mehr in seinen bann gezogen... aber ich will das jetzt hier nicht weiter vertiefen sondern lege mich einfach ins bett
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"
Also der hier war auch kein Fanboy... dennoch ist ein klasse Review bei seinem Test herausgekommen: http://www.spieleflut.de/artikel/1236/
Davon abgesehen: Die Zeitschriften tun sich schwer. Das stimmt. Ich habe mir schon die Finger wundtelefoniert, aber viel gebracht hat es bisher nicht. Ich weiß, dass die Gamestar irgendwann was machen will. PC Games und PC Action planen ein Review für das Heft 02/05 das Ende Dez. erscheint. Erfreulich: In einigen kleinen und großen Tageszeitungen waren auch schon Berichte zu Ryzom. Und die Webseiten sind ebenfalls sehr aktiv was Tests angeht. Die Wertungen liegen dabei alle zwischen 72% und 89%, also breit gestreut. Aber so ist hier ja auch das Meinungsbild. Aber klar ist, dass die Redaktionen durchaus das Potential des Spiels sehen und anerkennen.
Nun fehlen halt noch die Zeitschriften, aber ich hoffe mal, dass man da zu den Zusagen steht und tatsächlich die Tests macht.
Merrit
Davon abgesehen: Die Zeitschriften tun sich schwer. Das stimmt. Ich habe mir schon die Finger wundtelefoniert, aber viel gebracht hat es bisher nicht. Ich weiß, dass die Gamestar irgendwann was machen will. PC Games und PC Action planen ein Review für das Heft 02/05 das Ende Dez. erscheint. Erfreulich: In einigen kleinen und großen Tageszeitungen waren auch schon Berichte zu Ryzom. Und die Webseiten sind ebenfalls sehr aktiv was Tests angeht. Die Wertungen liegen dabei alle zwischen 72% und 89%, also breit gestreut. Aber so ist hier ja auch das Meinungsbild. Aber klar ist, dass die Redaktionen durchaus das Potential des Spiels sehen und anerkennen.
Nun fehlen halt noch die Zeitschriften, aber ich hoffe mal, dass man da zu den Zusagen steht und tatsächlich die Tests macht.
Merrit
***Merrit***
MDO Entertainment
Geschäftsführer/CEO
MDO Entertainment
Geschäftsführer/CEO
toller Test, bin echt begeistert davon
aber
"Seit dem Release fand fast jedes Wochenende ein Event statt. Die Belohnungen sind vielfältig. So kann zum Beispiel passieren, dass eine Gilde als Belohnung einen Skill bekommt, den nur sie benutzen können."
wusst ich ja noch gar nicht....
Könnte man jetz falsch verstehen....
also...
Wo bleibt der Belohnungsskill für meine Gilde? *lacht*
ne Spaß..
aber
"Seit dem Release fand fast jedes Wochenende ein Event statt. Die Belohnungen sind vielfältig. So kann zum Beispiel passieren, dass eine Gilde als Belohnung einen Skill bekommt, den nur sie benutzen können."
wusst ich ja noch gar nicht....
Könnte man jetz falsch verstehen....
also...
Wo bleibt der Belohnungsskill für meine Gilde? *lacht*
ne Spaß..
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
Es ist ein klasse Review, keine Frage, aber über die Objektivität kann man geteilter Meinung sein.
Zum einen lobt er die Grafikengine, die absolut "Ruckelfrei läuft und kaum Hardwareanforderungen stellt."
Das ist schlichtweg falsch. Das wird wohl jeder bestätigen können.
Zum anderen fliessen in seine Bewertungskriterien Sachen ein, die einfach (noch?) nicht vorhanden sind.
PvP, Gildenkriege, Aussenposten, Musik, die Quest(events), die da noch kommen mögen...
Klar klingt das auf dem Papier alles verlockend, nur hilfts nichts wenn es einfach nicht implementiert ist. Ich kann nicht Sachen in einen Testbericht mit einfliessen lassen die da vielleicht irgendwann mal kommen mögen. Zumindest nicht wenn ich objektiv sein will.
Desweitern geht er zb mit keiner Silbe auf die Steuerung, das Interface, die allgemeine Bedienbarkeit ein. Eklatant wichtige Punkte in einem Review/Test.
Zum einen lobt er die Grafikengine, die absolut "Ruckelfrei läuft und kaum Hardwareanforderungen stellt."
Zum anderen fliessen in seine Bewertungskriterien Sachen ein, die einfach (noch?) nicht vorhanden sind.
PvP, Gildenkriege, Aussenposten, Musik, die Quest(events), die da noch kommen mögen...
Klar klingt das auf dem Papier alles verlockend, nur hilfts nichts wenn es einfach nicht implementiert ist. Ich kann nicht Sachen in einen Testbericht mit einfliessen lassen die da vielleicht irgendwann mal kommen mögen. Zumindest nicht wenn ich objektiv sein will.
Desweitern geht er zb mit keiner Silbe auf die Steuerung, das Interface, die allgemeine Bedienbarkeit ein. Eklatant wichtige Punkte in einem Review/Test.
Kann ich nicht bestätigen. Spiele das Spiel in hoher Auflösung mit wirklich allem Schnickschnack an und läuft absolut ruckelfrei, und nein ich habe keinen ! High End Rechner.ultragore wrote: Zum einen lobt er die Grafikengine, die absolut "Ruckelfrei läuft und kaum Hardwareanforderungen stellt."
Ansonsten stimm ich Dir aber zu. Objektiv kann das kaum sein, bzw wurde das Spiel meiner Meinung gar nicht getestet/richtig getestet sondern einfach mal was geschrieben mit der DVD-Box und dem Handbuch neben dran liegend.
Die Engine ist wirklich gut
Top QL zu geringer Anforderung.
Ich kenne jemand der hat vielleicht grade mal die mindestanforderungen für Ryzom und der spielt mit hohen Details , ...
Wenn du performance Probleme hast mach den Sound aus der ist das hardwarehungrigste am ganzen Spiel
Top QL zu geringer Anforderung.
Ich kenne jemand der hat vielleicht grade mal die mindestanforderungen für Ryzom und der spielt mit hohen Details , ...
Wenn du performance Probleme hast mach den Sound aus der ist das hardwarehungrigste am ganzen Spiel
Also wie RedXEagle auf eine Langzeitmotivation von 92% kommt ist mir schleierhaft! Es sei denn es ist motivierend, auf das zu warten, was uns seit Monaten schon zum Release versprochen wurde
Ich verstehe ja, wenn MDO sich über solche Berichte freut, aber den Kunden wird damit kein Gefallen getan, wenn die dann nach 4 Wochen feststellen, das Sie 45 für nix rausgeworfen haben, ups hab ich vergessen, ist ja Budget kost ja nur noch 26
/edit: seh grad, MDO hat Werbung auf Spieleflut.de geschaltet, daher auch die Langzeitmotivation von 92%
Tarius
Ich verstehe ja, wenn MDO sich über solche Berichte freut, aber den Kunden wird damit kein Gefallen getan, wenn die dann nach 4 Wochen feststellen, das Sie 45 für nix rausgeworfen haben, ups hab ich vergessen, ist ja Budget kost ja nur noch 26
/edit: seh grad, MDO hat Werbung auf Spieleflut.de geschaltet, daher auch die Langzeitmotivation von 92%
Tarius
Solche Unterstellungen sind mitunter etwas Riskant....aber könnte durchaus was dran sein, in unserer Kapitalistischen Gesellschaft...Sozialismus rulestarius wrote:Also wie RedXEagle auf eine Langzeitmotivation von 92% kommt ist mir schleierhaft! Es sei denn es ist motivierend, auf das zu warten, was uns seit Monaten schon zum Release versprochen wurde
Tarius
(zumindest auf Atys)
Access denied