Nutze hier den FF 0.9.3de mit manueller Cookiebehandlung. beide Cookies permanent akzeptiert. Keine Probleme damit. Achso, Passwortspeicherung ist auch aktiviert.doctorj wrote:bei mir gehts auch nicht
bei Einstellungen:
You must be a member of the User group to use this page.
und bei Bug reporten:
You must be logged in....
Vorschlag: Community-Bugtracking
Re: Vorschlag: Community-Bugtracking
Jetzt geht es, ja.
Komischerweise wird man nach dem Übermitteln eines Bugs immer ausgeloggt. Hätte wohl doch die letzte Final, anstatt dem RC5 nehmen sollen. Naja egal.
Am besten ändert ihr das Passwort in etwas, was man sich besser merken kann, als diesen zufallsgenerierten Buchstabensalat. *g*
Edit: Doctorj, log Dich mal aus und starte den Browser neu. Du brauchst ein neues Session-Cookie, damit das jetzt funktioniert.
Komischerweise wird man nach dem Übermitteln eines Bugs immer ausgeloggt. Hätte wohl doch die letzte Final, anstatt dem RC5 nehmen sollen. Naja egal.
Am besten ändert ihr das Passwort in etwas, was man sich besser merken kann, als diesen zufallsgenerierten Buchstabensalat. *g*
Edit: Doctorj, log Dich mal aus und starte den Browser neu. Du brauchst ein neues Session-Cookie, damit das jetzt funktioniert.
also, hab mir eben nen neuen account gemacht, der funzt ohne probleme, während bei XenoFur nix geht ^^
ist es möglich bugs von anderen zu kommentieren?
ist es möglich bugs von anderen zu kommentieren?
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Ich kann den alten Account auch löschen und Dich umbenennen, wenn Du willst.
Kommentieren geht irgendwie nicht.
Nicht mal als Admin darf ich fremde Bugs kommentieren. Das werd ich aber morgen ändern, da ich das für ein recht nützliches Feature halte, wen da drüber diskutiert werden kann.
Kommentieren geht irgendwie nicht.
Nicht mal als Admin darf ich fremde Bugs kommentieren. Das werd ich aber morgen ändern, da ich das für ein recht nützliches Feature halte, wen da drüber diskutiert werden kann.
passt schon, ob nun xenozid oder xenofur =)
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Du könnest mal doctorj und Olorin löschen
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
Hi!
Das mit den Kommentaren hab' ich auch gerade festgestellt...bei #13 war's glaub' ich, wenn Dein Security Log am ausflippen war, -->ich war's<--
Zudem ist madcats 15kB jpg in einen anderen Bug hineingerutscht *huch*
Ansonsten, immer her mit den Käfern, solange sie noch am Leben sind.
CU
Das mit den Kommentaren hab' ich auch gerade festgestellt...bei #13 war's glaub' ich, wenn Dein Security Log am ausflippen war, -->ich war's<--
Zudem ist madcats 15kB jpg in einen anderen Bug hineingerutscht *huch*
Ansonsten, immer her mit den Käfern, solange sie noch am Leben sind.
CU
┌─────────────────────────────┐
┤Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!├
└─────────────────────────────┘
╞═════════════════════════════╡
oh man, es gibt so schöne einfache werkzeuge, aber firmen setzten sowas nicht ein und die community macht es. sowas finde ich immer unglaublich.
auf jedenfall finde ich das system geil denn oft weiss man ja nie als spieler ob sowas nen bug oder feature ist. jetzt sollte man nur noch von nevrax offizielle infos zu den bugs kriegen
danke für die arbeit
auf jedenfall finde ich das system geil denn oft weiss man ja nie als spieler ob sowas nen bug oder feature ist. jetzt sollte man nur noch von nevrax offizielle infos zu den bugs kriegen
danke für die arbeit
Tardan: Schmuckcrafter der Greenseals
caya, wäre das ne möglichkeit bugs + deren kommentare in bestimmten intervallen an ats@ryzom.de zu schicken (oder wie die adresse auch immer war) ?
natürlich gesetzt dem fall testpatches kommen auf den ats..
natürlich gesetzt dem fall testpatches kommen auf den ats..
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"
Hi!
Geht. Nicht, daß ich damit jetzt Arbeit gewinne... Ach, nee, lässt sich ja automatisieren *puuuuh*
Sollte aber auch für das Retailsystem gemacht werden. Wenn schon andere mit eigener Arbeit genervt werden, dann aber richtig
Ob der angekündigte Re-Re-Balance-Patch auch auf dem ATS erscheint...schaun wir mal...
CU
Geht. Nicht, daß ich damit jetzt Arbeit gewinne... Ach, nee, lässt sich ja automatisieren *puuuuh*
Sollte aber auch für das Retailsystem gemacht werden. Wenn schon andere mit eigener Arbeit genervt werden, dann aber richtig
Ob der angekündigte Re-Re-Balance-Patch auch auf dem ATS erscheint...schaun wir mal...
CU
┌─────────────────────────────┐